50 Shades..., ich hab alle 3 Bücher gelesen und mich ja laufend über diese Anna aufgeregt. Kerle fand ich die nervtötend
Er war in der Beschreibung schon so, dass ich gedanklich das Buch an der ein oder andere Stelle umgeschrieben hab und die weibliche Hauptrolle übernommen hab (natürlich nicht so nervig wie Anna)
Aber spätestens den 3. Band hätte man sich sparen können... Da hat sich über die 3 Bücher hinweg echt alles immer wiederholt... Als dann die Filme raus kamen, war ich zusätzlich mega enttäuscht. Sie war ja gut besetzt aber er... nee, das ist definitiv nicht Christian Grey... Na ja, so ist das ja oft bei Buch-Verfilmungen...
Pille, ich muss sagen, dass ich keine großen Unterschiede merke seit ich die nicht mehr nehme. Ich hatte auch unter der Pille ZS aber dafür meine Tage kaum und vor allem keine Schmerzen um die Mens herum. Aber meine Libido war mit und ohne Pille genauso so stark
Mein Freund meinte gestern, dass er vom Schicksal bestraft wurde. Von der "Päpstin" (so nennt er seine Ex-Frau) zur Nymphomanin
Aber er meinte auch, dass es ihm wohl recht geschieht, weil das Schicksal sich wohl gedacht hat, dass man es ihm eh nicht recht man könne. Nun muss er mit mir leben
Zyklus hatte ich direkt nach absetzen wieder 26-28 Tage also alles Standard. Ich finde es allerdings interessant, dass ich jetzt durch den Mittelschmerz zumindest immer halbwegs erkenne, dass da ein ES am laufen ist. Wann ich nun den MS hab (ob am Anfang oder erst am Ende des ES) weis ich zwar nicht aber so eine Richtung reicht mir eigentlich schon.
me, Freitag = frei *juchu*
Sitze grad noch mit nem Kaffee in der Küche und muss in einer Stunde in die Schule meiner Tochter. Ich hab mich ja in den Elternbeirat wählen lassen und da haben wir heute den ersten Termin nur die Lehrerin und wir zwei Elternbeiräte. Ich bin gespannt... So Friede, Freude, Eierkuchen wie mit der letzten Klasse, die sie 4 Jahre hatte (war immer derselbe EBR, weil auf 2 Jahre gewählt und wieder gewählt) wird es sicher nicht werden. Dafür sind wir denke ich zu verschieden. Ich bin sehr direkt und trete auch mal in das ein oder andere Fettnäpfchen und sie wirkt sehr steif oder arrogant. Kann es noch nicht einschätzen aber vom ersten Eindruck her kann ich mir gut vorstellen, dass wir das ein oder andere Mal unterschiedliche Ansichten vertreten werden
Ich bin gespannt
Ansonsten hibbeln.... Hmh ich glaube diesen Zyklus wird es eher eine unfreiwillig freiwillige Pause (ha, was ein Wortspiel
). Min nächster ES müsste ca. nächste Woche Freitag/Samstag kommen, d.h. die hochfruchtbare Phase (und der positive Ovu inkl. bester Herzel-Zeit) wäre dann vermutlich am Mittwoch (ZT 12) und/oder Donnerstag (ZT 13). Aber genau da ist mein Freund nicht da wg. Dienstreise. Er kommt dann Freitag Nachmittag wieder heim und wir fahren direkt mit meiner Tochter zu meinen Eltern. Könnten also Freitag Abend noch ein Herz basteln, falls er nicht zu k.o. ist und schauen was passiert. Na ja, mal sehen... Grad wäre ich nicht so böse, wenn dieser Zyklus auch nix ist. vET 3 Wochen nach der Hochzeit kann ich zwar mittlerweile mit leben ABER ich gebe einen Teil meines Aufgabengebietes in eine andere Abteilung ab und der Teamleiter in dessen Team das geht, hat mich gefragt, ob ich nicht samt der Aufgabe zu ihm wechseln möchte. Hatte dann im Sommerurlaub drüber nachgedacht und mich dafür entschieden. Tja, d.h. es wäre eigentlich doof, wenn ich jetzt direkt schwanger werden würde... aber der TL wo ich hin gehe, weis, dass wir KiWu haben und meinte es wäre absolut ok für ihn und auch kein Grund mich nicht haben zu wollen... Na ja, lassen wir uns überraschen...