ahoi ihr landratten.
heute ist sprich-wie-ein-pirat-tag. sehr lustig. so kann ich meine kollegen ein bisschen verwirren.

und wer von den leichtmatrosen zuerst meckert wird kielgeholt.
becky, über 2.000€ nur für fotos im "kleineren paket"??? sind die auf goldpapier gedruckt? wow! aber wenn sie so wundervoll sind, dass du die investition nicht bereust, ist alles in butter. da bin ich dann echt ein bisschen neidisch, weil es bestimmt traumhaft war. ich kann mir sowas nicht leisten...
vor allem jetzt, da ich ja für mein baby schon einige tausender locker machen muss, bevor es überhaupt in mir wächst. *seufz*
ixia, ich wünsche dir einen schönen und entspannten urlaub!
angela, super, dass dein erster tag so gut lief! dann war es doch die absolut richtige entscheidung dort zuzusagen!
simo, das mit der kollegin ist natürlich doof. aber es wird doch ein ersatz für sie eingestellt, oder? musst du da nicht eh bei der einarbeitung helfen und kannst das schon ein bisschen in die richtung lenken?
cyanistes, dass es nach 1,5 jahren so ist als wäre man nie weg gewesen ist schön. jeder job hat seine highlights und leider auch das gegenteil. aber wenn man im großen und ganzen damit leben kann, ist es doch in ordnung. ich glaube chaos gibt es in jeder firma reichlich. sind ja alles nur menschen.
katzenbaer, ich verstehe, dass das mit dem kollegen einen mitnimmt. hier im büro haben zum glück alle kinder oder sind single. da wird so schnell nix in der richtung kommen. aber in der firma haben sie generell die angewohnheit bei geburt eine mail mit süßen bildern rumzuschicken. das finde ich dann auch immer schrecklich, wenn einen so kulleraugen anschauen und man denkt "die haben jetzt nummer drei und ich nicht mal eins". aber mein tag kommt auch noch. so! und deiner auch!