Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Lively danke der Nachfrage, aber uns kann es auf natürlichem Weg nicht mehr klappen. Eigentlich brauch ich gar nicht "hier" zu hibbeln, aber es ist wirklich ne nette Truppe hier. Hab ihm letzten Jahr auch schon still mitgelesen und ich finde es echt toll, dass bei euch eine so tolle Freundschaft entstanden ist. :clap:

Kinti herzliche Glückwünsche dir! Genießt die erste Kennenlernzeit in vollen Zügen, die Zeit vergeht sooo schnell....

Leova da warst du ja echt fleißig, alle Achtung! :thumbup: Genieße deinen Urlaub!
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Kurz reinschleich.

Littlesheep, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe der kleine Krümel krallt sich ganz fest!! :D alles alles gute. :)
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

LITTLE!!! Ich freu mich RIESIG für dich! Wow… Das wurde langsam Zeit. Jetzt musst du dir keinen Kopf mehr um KiWu machen!

Würd mich total freuen, wenn du ein bisschen berichtest. War irgendetwas anders in der HL? Wie hast du getestet? Wie hast du es deinem Mann gesagt? :angel:

Mensch was für eine tolle Nachricht am Morgen :thumbup: :flower: :wave:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Aaaah, Schäfchen, wie geil ist das denn!? Da schleichst Du Dich hier einfach vom Hof und testest ganz heimlich positiv :love: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Wie geil, dass es ausgerechnet mit den heißen Herzen geklappt hat, wo Du doch unbedingt warten wolltest. Also wenn das kein Kind der Liebe ist, dass weiß ich auch nicht :lol:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Guten Morgen ihr Lieben,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Bin ganz gerührt!!! :love: :love: :love:

Nachdem ich mich ja die letzten Tage etwas rar gemacht habe hatte ich gestern Abend ganz viel zu Euren Beiträgen geschrieben und dann ist leider mein PC plötzlich ausgegangen, weil ich nicht auf den Akku Ladestand geschaut hatte und dann war alles weg. Da ich keine Zeit hatte, nochmal alles neu zu schreiben und nach all Euren rührenden Beiträgen nicht so ohne auf Euch einzugehen mit dem positiven Test rumwedeln wollte, wollte ich dann warten, bis ich wieder mehr Zeit zum Schreiben habe :shamebag:

Ich bin noch sehr vorsichtig euphorisch, da ich leider ausgerechnet diese Woche eine Lebensmittelvergiftung hatte (daher auch der hohe Wert am Montag, das war der Beginn eines Fiebertags im Bett. Wir hatten am Sonntagabend Pizza bestellt und da war wohl der Käse mit Staphylokokken verunreinigt. Jedenfalls hatten wir am Montag beide eine Lebensmittelvergiftung mit Fieber. Ich habe es eigentlich seit Sonntag schon Sonntag geahnt, dass es geklappt hat. Das Gefühl war einfach da. Wir waren auf einer Hochzeit und ich hatte davor nochmal orakelt, weil ich zumindest einen Anhaltspunkt haben wollte zwecks Alkohol (und ich hatte ja irgendwie schon seit ehM ein gutes Gefühl mit diesem Zyklus). Ovu zeigte einen für die HL recht eindeutigen zweiten Strich, was mein Herz natürlich gleich hat höher schlagen lassen. Und am nächsten Tag hatte ich dann dieses Gefühl im Unterbauch: es tut sich was, es kribbelt, ein leichtes Drücken. Außerdem haben Tags durch immer wieder die Brüste leicht gezogen, nicht schmerzhaft, eher als ob man Blaue Flecken hätte. Das Gefühl erkannte ich sofort wieder. Ich wusste dass es geklappt haben muss. Dann am Montag diese sch..ß Lebensmittelvergiftung und jetzt habe ich gestern mit Clear Blue digital getestet und dieser hat „schwanger“ angezeigt :love:

Ich habe mich rieesig gefreut aber gleichzeitig bin ich sehr besorgt, dass die Lebensmittelvergiftung das Pünktchen schon geschädigt hat… Die nächsten Tage werdens zeigen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und gehe am Wochenende nochmal näher auf Eure Beiträge ein.

Ach Mädels ich hab echt Angst, dass es endlich wieder geklappt hat und nun schon alles wieder vorbei ist :?
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Uuuuuuuh!!!! Baby-Sheep, wie toll! Ich freu mich riesig! :love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

so,. .... mit neuer Liste lässt es sich besser stalken.
Tueddy, ZfZ, Netti: Tut mir leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat :thumbdown:

Für die Übersichtlichkeit habe ich mal alle inaktiven Kurven, bzw. inaktive Mithibblerinnen in die "Forumspause" geschoben. Falls das nicht ok ist, kann man sie ja ganz schnell und ohne Aufwand hochschieben. :angel:

Warten auf NMTBild
12.09.2015 littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
14.09.2015 Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
16.09.2015 Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
18.9.2015 mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, letzter nat. Zyklus vor IFV/ICSI Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 18
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause Bild
Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause bis September/Oktober Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild
... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova[/quote]
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Lipa Wie lief dein Test? Deine Temperatur sieht toll aus und die ollen Zwischenblutungen scheinen ja auch weg zu bleiben! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ... :flower:
Daumen sind gedrückt!!!
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Kleeeeblatt hat geschrieben:Lipa Wie lief dein Test? Deine Temperatur sieht toll aus und die ollen Zwischenblutungen scheinen ja auch weg zu bleiben! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ... :flower:
Daumen sind gedrückt!!!
Dane der Nachfrage :love: Leider war der Test (besser die Tests :shamebag: ) negativ. Muss noch nix heißen, aber ich stell mich mal darauf ein, dass das so bleibt. Gerade nach dem Tempisprung heut morgen hab ich ja doch noch n bissken mehr Hoffnung gehabt. :shh: Mal sehen, was der Test morgen so hergibt. Isser positiv wäre es das Größte überhaupt, isser negativ, dann kann ich morgen wenigstens ungehemmt mittrinken :lol:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

littlesheep Herzlichen Glückwunsch. Und ich hoffe ganz doll mit dir, dass die blöde Lebensmittelvergiftung kein Problem ist. Alles-oder-nichts eben.
Warst du denn schon beim Arzt?

Lipa Hach, das wäre ja so toll, wenn es doch was geworden wäre. Die Daumen sind immer noch gedrückt.

Leova Viel Spaß im Urlaub und toll, dass du die Masterarbeit nun so weit fertig hast. Ein tolles Gefühl, nicht wahr?

Danke ihr Lieben fürs Aufmuntern. :flower: :thumbup: Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ich glaub, der Urlaub wird uns gut tun, so oder so.
ÜZ Bild + 4
Antworten