Kinti herzliche Glückwünsche dir! Genießt die erste Kennenlernzeit in vollen Zügen, die Zeit vergeht sooo schnell....
Leova da warst du ja echt fleißig, alle Achtung!
 Genieße deinen Urlaub!
  Genieße deinen Urlaub! 
  Genieße deinen Urlaub!
  Genieße deinen Urlaub! alles alles gute.
 alles alles gute. 

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Wie geil, dass es ausgerechnet mit den heißen Herzen geklappt hat, wo Du doch unbedingt warten wolltest. Also wenn das kein Kind der Liebe ist, dass weiß ich auch nicht
  Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. Wie geil, dass es ausgerechnet mit den heißen Herzen geklappt hat, wo Du doch unbedingt warten wolltest. Also wenn das kein Kind der Liebe ist, dass weiß ich auch nicht  

Unsere "entspannten" Mitglieder
Unsere "entspannten" Mitglieder

Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause
 Vorhibbelliste, Hibbel- und Forumspause 

Wir freuen uns mit allen baldigen...
 Wir freuen uns mit allen baldigen... 
 Unvergessene Sternenkinder:  Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova[/quote]
Unvergessene Sternenkinder:  Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova[/quote] 
 Dane der NachfrageKleeeeblatt hat geschrieben:Lipa Wie lief dein Test? Deine Temperatur sieht toll aus und die ollen Zwischenblutungen scheinen ja auch weg zu bleiben! Wenn das mal kein gutes Zeichen ist ...
Daumen sind gedrückt!!!
 Leider war der Test (besser die Tests
  Leider war der Test (besser die Tests   ) negativ. Muss noch nix heißen, aber ich stell mich mal darauf ein, dass das so bleibt. Gerade nach dem Tempisprung heut morgen hab ich ja doch noch n bissken mehr Hoffnung gehabt.
 ) negativ. Muss noch nix heißen, aber ich stell mich mal darauf ein, dass das so bleibt. Gerade nach dem Tempisprung heut morgen hab ich ja doch noch n bissken mehr Hoffnung gehabt.   Mal sehen, was der Test morgen so hergibt. Isser positiv wäre es das Größte überhaupt, isser negativ, dann kann ich morgen wenigstens ungehemmt mittrinken
 Mal sehen, was der Test morgen so hergibt. Isser positiv wäre es das Größte überhaupt, isser negativ, dann kann ich morgen wenigstens ungehemmt mittrinken  

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ich glaub, der Urlaub wird uns gut tun, so oder so.
 Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und ich glaub, der Urlaub wird uns gut tun, so oder so.