Ich hab früher (also in der Klinik) im Blutdepot gearbeitet. Und da bekommt man das schon mit, wenn den ganzen Tag immer 10 oder 20 Blutkonserven auf einmal in den OP geschickt werden und dann plötzlich gar nichts mehr angefordert wird.
Auf Dauer war es mir in der Klinik mit den Nachtschichten zu stressig und mein Körper hat mir gezeigt, dass sich was ändern muss.
Jetzt hab ich zwar noch Wochenend- und Feiertagsdienste, aber es ist kein Notfalllabor mehr und somit viel stressfreier.
Ich hab bisher zwei, drei Schals und zwei Paar Fäustlinge gestrickt, aber mehr als rechte Masche und Maschen auf- bzw. abnehmen kann ich nicht. Vielleicht versuche ich mich an nem richtigen Muster, wenn ich schwanger bin XD
Nici
Ja, ich nähe auch lieber. Wobei ich auch sehr gerne dann Muster aufsticke. Dafür habe ich dann lustigerweise die Geduld

Freunde von mir nähen viel für ihre Kinder, was immer voll toll aussieht und ich hoffe, dass ich das dann auch schaffe.
Becky
Wie geht es dir heute?
Kam heute mit dem Absturz dann wieder Blut oder ist alles ruhig? Ich drücke meine Daumen wie doof für dich.