Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Cyanistes
Ich hab früher (also in der Klinik) im Blutdepot gearbeitet. Und da bekommt man das schon mit, wenn den ganzen Tag immer 10 oder 20 Blutkonserven auf einmal in den OP geschickt werden und dann plötzlich gar nichts mehr angefordert wird.
Auf Dauer war es mir in der Klinik mit den Nachtschichten zu stressig und mein Körper hat mir gezeigt, dass sich was ändern muss.
Jetzt hab ich zwar noch Wochenend- und Feiertagsdienste, aber es ist kein Notfalllabor mehr und somit viel stressfreier.

Ich hab bisher zwei, drei Schals und zwei Paar Fäustlinge gestrickt, aber mehr als rechte Masche und Maschen auf- bzw. abnehmen kann ich nicht. Vielleicht versuche ich mich an nem richtigen Muster, wenn ich schwanger bin XD

Nici
Ja, ich nähe auch lieber. Wobei ich auch sehr gerne dann Muster aufsticke. Dafür habe ich dann lustigerweise die Geduld :lol:
Freunde von mir nähen viel für ihre Kinder, was immer voll toll aussieht und ich hoffe, dass ich das dann auch schaffe.

Becky
Wie geht es dir heute?
Kam heute mit dem Absturz dann wieder Blut oder ist alles ruhig? Ich drücke meine Daumen wie doof für dich.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Momentan noch kein Blut in Sicht. Aber jetzt deutet doch alles auf einen baldigen Zyklusneustart hin ?
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

hallo und guten Morgen ihr lieben!

@Becky: Drücke dir weiterhin die Daumen, wenn da noch nichts weiter gekommen ist!!!

@Nici: OH dir auch noch gute Besserung.

@Me: ja ich kenne mich damit ja recht gut aus, mit diesen Bändern, mein rechter Fuss ist operiert und ich habe alle drei Seitenbänder künstlich. Der linke Fuss ist halt lödelig! Der Arzt meint, sicher zwei gerissen, beim hinteren ist er nicht sicher. Er sagte, er dürfe nicht röntgen, wenn die Möglichkeit einer SS bestehe. Aber es fühlt sich an wie immer, von dem her gesehen, glaube ich nicht, dass da was gebrochen/abgesplittert ist...Die Haut um den Knöchel ist blau und man sieht den Knöchel nicht mehr :crazy: etwa doppelt so dick. ICh habe auch so ne Stütze bekommen. Hauptsache, kann am 18. anfangen zu arbeiten, aber wegen Bänderriss habe ich noch nie gefehlt und hatte ich noch nie Krücken und nichts. Ich bin sehr schmerzverdrängend :thumbup:
Mein Mann ärgert sich schon, weil ich viel zuviel mache!

Naja...He, die Strick- und Nähfraktion...Ich kann nichts von beidem. Ich bin eher die malerische :D

ICh wünsche euch einen schönen Samstag. Wir gehen zur SChwiegermutter. Mein Mann macht die Steuern und ich wollte mit ihr Haus räumen...mal sehen, wie weit wir kommen mit meinem Zustand
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Becky, hast Du denn heute mal getestet oder es nach dem Tempi-Absacker nicht mehr für nötig gehalten? Ich denke leider auch inzwischen, dass alles auf einen Neustart bei Dir hindeutet, aber Du wärst auch nicht die erste, die trotz leichter Blutung und Tempi-Sturz am NMT doch schwanger ist :thumbup: Ich glaub, ich wäre an Deiner Stelle einfach an dem Punkt, wo ein negativer Test eine Erlösung wäre - und ein positiver (und wenn Du schwanger bist, sollte ein Frühtest das heute anzeigen!) sowieso!
Fühl Dich gedrückt :flower:
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becky1007 »

Guten morgen zusammen!
Ich hab in der Nacht von gestern auf heute die Mens bekommen und einen breiten Zyklus gestartet ?
Ich bin trotzdem ganz glücklich über den letzten Zyklus mit der längeren HL und dass mein Körper das auch kann ?
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von haydi »

Becky, ich drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Schade Becky aber Du hast Recht. Man muss auch mal das positive Sehen. Eine schöne lange HL ist was gutes. Ich freu mich auch immer, wenn ich mal 13 Tage statt nur 12 schaffe. Und so ein Juni-Baby wäre doch auf was tolles :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Cyanistes »

Becky1007 hat geschrieben:Ich bin trotzdem ganz glücklich über den letzten Zyklus mit der längeren HL und dass mein Körper das auch kann ?
Schön, dass Du es positiv sehen kannst :thumbup: Erinnert mich stark an meinen letzten Zyklus. Auf der einen Seite ist es hart, dass der Körper einem da plötzlich so Hoffnung macht, andererseits eben gut, mal wieder eine lange HL zu haben ;) Wie ich immer zu sagen pflege: neuer Zyklus, neues Glück :)
angelath
Beiträge: 649
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 16:44

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angelath »

Oh das tut mir leid Becky! Aber die lange Hochlage ist positiv und du machst das super mit dem Positiven rausfiltern! Von mir hast du die Daumen für das Juni-Glück :flower:

@me
ich kann ganz OK rumlaufen seit heute, nur den Knöchel kann man noch immer nicht erkennen ;) Ansonsten alles OK. Ich schaue mal, was ich meiner letzten arbeitsfreien Woche so machen werde. Wohnung nochmals putzen, etwas malen, lesen...hm...mal sehen...
Timon ist am 12. Juni 2018 zu uns gestossen :love:
Zwei ⭐ (11. & 7. SSW)
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ks ... 7ClNX9KGy7
Benutzeravatar
Fussel26
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 20:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Fussel26 »

Hallo ihr lieben.

Chaotinchen bitte sei so lieb und setz mich bei der nächsten Liste in den pausenraum. Danke :flower:

Liebe grüsse an alle
Pco Syndrom, Schilddrüsen Unterfunktion. ....Metformin seit 8 Jahren. 09/16 ELSS ...mein Himmel ist voller Sternchen
https://www.mynfp.de/display/view/0xtpgg9h9d0d/" target="blank
Bild
Gesperrt