Cyanistes hat geschrieben:Naja, zum MS würde das passen, aber zum ZS wiederum nicht. Deine Tempi find ich auch verwirrend. Aber was sag ich: ich komm ja schon mit meiner eigenen Auswertung erst mit Anlauf klar, da halt ich mich mal bei anderen Kurven raus
warum meinst du wegen ZS nicht? War doch auch S+? Oder hals 19. Zyklustag...Wie auch immer...

Diesen Zyklus verwirrt mich total. ICh hatte auch noch bis heute früh MS, ich habs einfach nur in meinen Texten in der Kurve notiert und nicht brav ausgewählt in der Liste. Also bleibt mir eh nichts anders als abzuwarten.
Cyanistes hat geschrieben:nichts ist so kontinuierlich wie die Veränderung

Da hast du recht. Jeden Zyklus hoffe ich, meinen jetzigen mit den vorangegangenen zu vergleichen

sehr witzig
Cyanistes hat geschrieben:Deine Kindheit klingt ja wirklich nicht sehr traumhaft

Aber schön, dass Du in Deiner Adoptivfamilie Sicherheit gefunden hast
Ja, meine Familie, meinen verständnisvollen und guten Mann und meine super Freundinnen!
Cyanistes hat geschrieben:Hast Du eigentlich Deinen alten Job gekündigt oder bist Du entlassen worden dort?
Nun, nein, der letzte Job war befristet 8 Monate, ich habe aber meinen vorletzten Job für diesen befristeten gekündet, was ich auch nicht bereue. Ich habe als Office Managerin, Berufsbildnerin und Paralegal in einer Kanzlei gearbeitet, etwa 15 Stunden pro Tag in den letzten 10 Monaten (Gesamthaft 2.5 Jahre). Ich wurde zwar geschätzt, aber es war einfach total normal diese Arbeitszeit zu haben, dauer-erreichbar zu sein, keine Überstunden aufschreiben zu können. Ferner hatte ich an den letzten Stellen wo ich viel weniger Verantwortung hatte und die ARbeitszeiten "normaler waren" einiges mehr verdient. Der Ton des Chefs war grässlich, nie zu mir, denn er wusste, wenn ich nicht wäre, würde alles zusammenstürzen, keiner im Sekretariat hätte ne Ahnung etc. Aber er hat meine Lernenden und Praktikanten (5 Stück) sowas von zusammengeschissen, teilweise Diktiergeräte durch die Gegend geschmissen, ich hatte mehrere Gespräche mit ihm, aber es hat sich nichts geändert. Fast jeden Monat haben wir neue Rechtsanwälte angestellt, weil alle wieder davonliefen (Angst vor dem Chef, Arbeitszeiten zu schlechtem Lohn etc.). Tja, ich bekam ein Angbot. Da ich seit 21 Jahre in der Branche arbeite (seit meiner Lehre) kenne ich viele Leute und ich wusste, lange bleibe ich sowieso nicht mehr, mir war es nur ein Anliegen, mich bis zum Ende der Lehre um meinen Lernenden zu kümmern. So habe ich zu seinem Ende hin gekündet und wir sind beide gegangen.
Bei der letzten befristeten Stelle dann war nie klar, bis wann befristet wegen der Umstruktuierungen. Und dann kams ziemlich plötzlich, zuerst dachte man, bis Juni dieses Jahres, aber auf einmal war es eben Ende März, etwa zu diesem Zeitpunkt wollte ich mit der Suche anfangen. Aber dann "musste" ich schon aufhören. So ging das. Nun weiss ich nicht, was ich will: Aber ich weiss, was ich nicht will: zu Rechtsanwälten

Zu wissen, was man nicht will ist ja auch sehr gut oder
sorry, wurde ein Roman