Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Papiertigerin hat geschrieben: Hach, Ihr alle hier - wann hab ich Euch zuletzt gesagt, wie angenehm das hier bei den Entspannten ist? Allein schon, dass hier nicht ständig jemand neu rein stolpert und alle paar Tage so eine Neue, Fremde, mit einem positiven Test rumschreit und alle "Alteingesessenen" damit vor den Kopf stösst... (wie das derzeit in einem anderen Hibbelthread leider trauriger Alltag ist).
:love:
Du hast sowas von Recht. :thumbup: Hätte mich kaum getraut, das zu sagen :oops: , aber es gibt einen Thread, wo dauernd jemand frisch reinstolpert, nach dem Motto "Darf ich mit zu euch? Bin jetzt HL-Tag 11 und meine Kurve sieht so toll aus und morge wage ich vielleicht mal einen Test." :x :thumbdown:
Die meinen das sicher nicht böse, aber manchmal kommt es einem so vor, als wenn es nur um Beifall für die (fast) schon sichere Schwangerschaft geht. :roll:
Hier finde ich es auch gemütlicher und behalte auch noch halbwegs den Überblick über die Themen und Geschichten.
Auch wenn wir alle hier schon lange warten und bald mal dran wären.

Tigerin, hab mir grad bei Youtube Acrobo angeguckt. :shock: Bist du echt so durchtrainiert? Respekt. :thumbup: Ich hab mir neulich mal ein Capoeira-Training angesehen und fand das von den Bewegungsabläufen her schon echt herausfordernd, aber Acrobo ist ja noch n Zacken härter. Und dann ist ja wirklich einszweifix Februar. :D
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

tueddy hat geschrieben:
Tigerin, hab mir grad bei Youtube Acrobo angeguckt. :shock: Bist du echt so durchtrainiert? Respekt. :thumbup: Ich hab mir neulich mal ein Capoeira-Training angesehen und fand das von den Bewegungsabläufen her schon echt herausfordernd, aber Acrobo ist ja noch n Zacken härter. Und dann ist ja wirklich einszweifix Februar. :D
So durchtrainiert? Noch nicht. :lol:
Ich arbeite dran.
Acrobo hat schon aus Mädels, die ich lange kenne, innerhalb kürzester Zeit Frauen mit echt grandioser akrobatischer Figur gemacht. Ich hatte das mal zu alten Kunstturn-Zeiten und will das wieder. ;-)
Und da, wo ich lebe, hätten wir auch die Zielgruppe fürs Acrobo-Training: Snowboarder, die im Winter akrobatische Kunststücke im Funpark absolvieren. Die greifen wir uns dann im Sommer zum Acrobo-Training... Das Tollste ist nämlich: Mein Schatz macht die Ausbildung auch mit! Yay!!!
Und ausserdem hab ich derzeit ein paar Kilos drauf, die mir sehr unsympatisch sind. Die sollen weg, BEVOR ich schwanger werde. Die Acrobo-Ausbildung kommt da wie gerufen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Guten Abend ihr Lieben,

stimmt bissl ruhig hier, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass hier nicht täglich 5 neue Seiten dazukommen, da verliert man ja in anderen Fäden etwas den Überblick :crazy:
tueddy hat geschrieben:Es wäre doch mal an der Zeit, dass auch im Mai einige positiv testen. :thumbup:
Seh ich ganz genau so. Bei all der Entspannung wären doch so ein paar positive Tests noch das i-Tüpfelchen :mrgreen:
tueddy hat geschrieben:littlesheep Du hast ja schon eine ehM eingetragen. Da wären wir dann ja schon drei auf der NMT-Liste.

Najaaaaaa, eigentlich ist das gefaked aber ich habe heute den ersten Tag nach 3 Wochen ausschlafen wieder zur normalen Zeit gemessen und da die Messzeit für mich ein erheblicher Störfaktor ist ist die tatsächliche Temperatur im Verhältnis zur Messzeit ein eindeutiger Hinweis auf die ehM ich erwarte nicht dass meine Logik jemad versteht aber in meiner Welt macht das Sinn :lol: Ich warte noch die nächste Messung ab und wenn diese über 37,05 ist dann komm ich auch auf die Liste :flower:
tueddy hat geschrieben:Ich versuch, halbwegs entspannt zu bleiben. Ein wenig Hoffnung mach ich mir ja schon, zumindest hatten wir ein vernünftiges Herz in diesem Zyklus und den Rest kann ich eh nicht beeinflussen. Ansonsten geht eben das Hibbeln auf ein Sommerkind los. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dieses Jahr noch klappen könnte. Abwarten. ;)

Eine positive Einstellung kann viel bewirken, das klappt dieses Jahr :thumbup:
Papiertiegerin hat geschrieben:Hach, Ihr alle hier - wann hab ich Euch zuletzt gesagt, wie angenehm das hier bei den Entspannten ist? Allein schon, dass hier nicht ständig jemand neu rein stolpert und alle paar Tage so eine Neue, Fremde, mit einem positiven Test rumschreit und alle "Alteingesessenen" damit vor den Kopf stösst... (wie das derzeit in einem anderen Hibbelthread leider trauriger Alltag ist).
Wie wahr... einer der Gründe, weshalb ich nur in diesem Faden aktiv bin...Es freut mich ja echt für jede, die positiv testet aber irgendwie finde ich es schon etwas deprimierend, wenn das Geflügel schon nach dem ersten erfolglosen Zyklus lamentiert :roll:
Andererseits hätte ich diese Naivität auch gerne zurück. Ich hab mich echt schon gefragt, weshalb wir bis letztes Jahr so viel Geld für Verhütung aus dem Fenster geschmissen haben, es passiert ja auch ohne Verhütung nix :problem:

Ich hab mir diesen Monat mal vorgenommen, vor dem fruchtbaren Fenster eine etwas längere Zeit enthaltsam zu bleiben, da wir in dem Zyklus, in dem es geklappt hatte auch 8 Tage vorher keinen Sex hatten. Mein Plan ist allerdings nicht aufgegangen. Ausgerechnet diesen Monat waren wir beide ständig rattig und haben echt ein paar heiße Herzchen setzen können. Naja, wenns wieder nicht klappt hats mindestens richtig Spaß gemacht :lol:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

littlesheep15 hat geschrieben:Ausgerechnet diesen Monat waren wir beide ständig rattig und haben echt ein paar heiße Herzchen setzen können. Naja, wenns wieder nicht klappt hats mindestens richtig Spaß gemacht :lol:
Na, wenn DAS nicht entspannt ist, weiss ichs auch nicht... :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Tigerin, das ist ja cool, dass ihr die Ausbildung zusammen macht. :thumbup:

littlesheep, ich hab mich auch schon gefragt, warum ich mir nach dem ersten Aufkeimen des Kiwu nochmal die Pille hab verschreiben lassen, weil wir ja erst ein paar Monate später starten wollten. Das Geld hätte ich mir auch sparen können. :lol:
ÜZ Bild + 4
LeniLu
Beiträge: 79
Registriert: Montag 20. April 2015, 16:45

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von LeniLu »

Tueddy, in zwei Tagen werde ich sicher die rote Pest bekommen und dann 4 Tage abbluten lassen. Am Abend vom 4. Tag werde ich dann anfangen die Visanne zu nehmen. Wenn ich sie 3 Wochen lang sehr gut vertrage, dann soll ich sie ein Jahr lang ohne Unterbrechung nehmen. Wenn wir danach noch warten wollen (da bin ich grade noch in der Ausbildung und bis dahin weiß ich auch ob ich übernommen werde), soll ich gleich anschließend mit einer Pille anfangen, damit die endo weiter unterdrückt wird. Ich soll sie erst absetzen, wenn wir Kinder wollen. Hm.. Dann ist mein Freund aber auch "schon" kurz vor seinem 41. und eigentlich wollten wir noch vor 40. Also ob es dann überhaupt noch was wird ist fraglich. Und wenn ich was absolut nicht mag, ist es in der Schwebe zu hängen.
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Warten auf NMTBild

6.9. tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
9.9. Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
12.9. littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder

Bea89, 26, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 20 Bild
ini_j, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 17
Johanson, 34, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Jolima, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Kleeeeblatt, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
littlesheep15, 28, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt aufs erste Kind, nach FG ÜZ Bild
pekki, 28, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild
tueddy, 25, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt aufs erste Kind, ÜZ 15 Bild
Zfz, 34, hibbelt aufs zweite Kind, ÜZ Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Jvdb, 27, wünscht sich ihr erstes Kind, Pause zunächst bis Oktober Bild
leniLu, wünscht sich ihr zweites Kind, Hibbelpause Bild
Leova, 28, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause bis September/Oktober Bild
mrssunshine, 34, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
Papiertigerin,35, wünscht sich ihr erstes Kind, Hibbelpause Bild
sunshine28, 31, wünscht sich ihr erstes Kind,(Zwangs-)Hibbelpause Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Septembermamis: Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
... Oktobermamis: erdbeere91, Becca87, FrecheGans, Lucciola
... Novembermamis: VerBri82, LarAlisha
... Dezembermamis: Ayla
... Januarmamis: schneckie, searat
... Aprilmamis: sya, Nyva

BildUnvergessene Sternenkinder: Netti30, schneckie, searat, Papiertigerin, Nyva, LeniLu, Leova[/quote]
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

LeniLu das klingt ja echt verzwickt. Tut mir echt sehr Leid für Dich, dass Dein KiWu sich vorerst nicht verwirklichen lässt... Aber bei Männern ist das Alter ja kein soo großes Hindernis. Ich wünsche Euch das allerbeste und hoffe, dass Ihr dann sobald es passt ganz bald Euer Wunder erleben dürft! Und deinen Plan mit der Ausbildung klingt doch echt gut, das ist bestimmt der richtige Weg :flower:

tueddy, Zfz und Lipa ich hibbel mit Euch :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wir müssen unsere Statistik aufbessern und der Mai wäre doch echt ein toller Monat dazu!!! Da gilt natürlich auch für alle, die ihre ehM noch vor sich haben!!!

hier so meine Vermutung, dass die ehM gestern stattgefunden hätte, ich sie aber wegen Störfaktoren nicht messen konnte hat sich heute bestätigt :P
Es kommt mir aber ganz allgemein komisch vor, wenn ich meine Temperaturen mit denen anderer Kurven hier vergleiche. Meine TL liegt meist so zwischen. 36,8 - 37,0, die HL dann so ab 37,05 bis zu 37,4 Muss ich mir wegen der durchschnittlich ziemlich hohen Temp irgendwie sorgen machen :?
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Lipa, wie war denn Dein Termin am Freitag? Oder hab ich das irgendwo überlesen?

Leni, mein Freund ist auch schon 41. Bis wir dann wirklich wieder loslegen dürfen, ist er 42. Seine Mutter hat ihm mal vor vielen Jahren vorausgesagt, dass er mit 43 Vater werden wird. Das klingt für mich erstmal auch irre alt, aber wenn ich mir mein Schlitzohr so anschau, dann ist er nur aufm Papier aktuell 41 Jahre alt...
;-)

littlesheep, ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir wegen Deiner HL-Temperatur Sorgen machen musst. Jede Frau tickt halt anders, und Du bist einfach ein wenig heisser als wir anderen. :angel: Meine Hochlage kratzt grad so an Deiner Tieflage, und in der Tieflage bin ich schon an der unteren 36°-Grenze. So ein Ei ist doch nicht temperaturempfindlich, oder? Das hoff ich wenigstens...

Im Übrigen bestätigt sich grad wieder, was ich die Tage geschrieben habe: Hier bei den Entspannten ist es angenehm ruhig. Bei den Hühnern hat sich für eine Neue grad offenbar die Schwangerschaft bestätigt (sie kam mehr oder weniger schon schwanger in den Thread), und nun gibts da eine weitere Neue, die schon fast den positiven Test in der Hand hat. Mir hats bei den Hühnern im vergangenen Jahr immer gut gefallen, aber so langsam fühl ich mich da immer weniger wohl.
:(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

papiertigerin :clap: da kann ich dir nur zustimmen! Bin auch froh, genau hier bei euch gelandet zu sein. :love:
Bei den Hühnern würde ich mich gar nicht wohlfühlen.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Antworten