Du hast sowas von Recht. Hätte mich kaum getraut, das zu sagen , aber es gibt einen Thread, wo dauernd jemand frisch reinstolpert, nach dem Motto "Darf ich mit zu euch? Bin jetzt HL-Tag 11 und meine Kurve sieht so toll aus und morge wage ich vielleicht mal einen Test."Papiertigerin hat geschrieben: Hach, Ihr alle hier - wann hab ich Euch zuletzt gesagt, wie angenehm das hier bei den Entspannten ist? Allein schon, dass hier nicht ständig jemand neu rein stolpert und alle paar Tage so eine Neue, Fremde, mit einem positiven Test rumschreit und alle "Alteingesessenen" damit vor den Kopf stösst... (wie das derzeit in einem anderen Hibbelthread leider trauriger Alltag ist).
Die meinen das sicher nicht böse, aber manchmal kommt es einem so vor, als wenn es nur um Beifall für die (fast) schon sichere Schwangerschaft geht.
Hier finde ich es auch gemütlicher und behalte auch noch halbwegs den Überblick über die Themen und Geschichten.
Auch wenn wir alle hier schon lange warten und bald mal dran wären.
Tigerin, hab mir grad bei Youtube Acrobo angeguckt. Bist du echt so durchtrainiert? Respekt. Ich hab mir neulich mal ein Capoeira-Training angesehen und fand das von den Bewegungsabläufen her schon echt herausfordernd, aber Acrobo ist ja noch n Zacken härter. Und dann ist ja wirklich einszweifix Februar.