Jetzt habe ich so lange nicht geschrieben und ich finde es immer so schwierig "aufzuholen". Ich hoffe, ihr verzeiht es mir
Ich finde es auf jeden Fall total interessant, von euren Plan B zu lesen! Ich hatte lange gar keinen und fange jetzt ganz langsam an, mich damit zu beschäftigen. Auf jeden Fall könnte Reisen da mit reinspielen! (Auch wenn wir bisher eher immer nur in Europa unterwegs waren...) Adoption und Pflegekinder schließe ich momentan noch ganz aus. Aber vielleicht kann ich mich mit einem kinderlosen, aber irgendwie anders reichen Leben doch anfreunden. Ich habe gerade das Buch "Wir - mit oder ohne Wunschkind" gelesen und fand es sooo schön! Das Buch erzählt die Geschichten von verschiedenen Kiwu-Paaren, die entweder mit (eigenen oder adoptierten oder Pflegekindern) oder eben ohne Kinder enden. Bei allen spielte dabei der Glaube eine große Rolle und das fand ich sehr schön zu lesen. Hat mir auch fast ein bisschen Glauben zurück geschenkt. Ich bin tatsächlich ruhiger jetzt in dieser ICSI, ich gebe es in Gottes Hand. Was auch immer passiert, vertraue ich darauf, dass er mich trägt.
Ich hoffe, das hört sich für euch jetzt nicht zu komisch an

Aber falls nicht, kann ich dieses Buch nur empfehlen!
Psychodoll, ich hätte auf jeden Fall einen Versuch gemacht, auch wenn die Humangenetik noch nicht durch gewesen wäre. Die Wahrscheinlichkeit ist sooo gering. Bei uns hat das aber auch nur 4 Wochen gedauert.
Grobi, es tut mir leid, dass du nun das negativ erhalten musstest... Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Klapperstorch, mein Ferritin war auch (leicht) zu niedrig, Dr. Pfeiffer hat mir floradix empfohlen, weil die meisten Leute die Tabletten schlecht vertragen (Magen/Verdauung) (so auch ich - Verstopfung). Mit floradix war alles okay.
Irgendjemand hat gefragt, wie es mit meiner Therapie geht - super! Ich bin total froh, dass ich das in Angriff genommen habe und ich da sein darf und von ihr in dieser Zeit und diesem Behandlungszyklus begleitet werde. Andererseits habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass es vielen viel schlechter geht als mir (z. B. Psychodoll - ich denk an dich und sende dir alles Liebe) und ich jetzt diesen Platz trotzdem "belege"...
Ich bin jetzt schon an Stimu-Tag 4

Freitag gehts zum Ultraschall und ich denke mal, spätestens Dienstag ist dann PU (Montag ist hier Feiertag, ich weiß nicht genau, wie die das handhaben...)