vielen Dank für eure Viren und guten Wünsche

Bisher hab ich die Tasse noch nicht gebraucht. Bin gespannt auf die Messung morgen früh, denn heute hatte ich kein Fieber mehr...
Morgen schreibe ich etwas mehr

Ach Mensch Wetter-hex, so ein Mistwetter-hex hat geschrieben: ↑Sonntag 24. November 2019, 21:27 Bei mir haben leider mal wieder pünktlichst die SB eingesetztNach denen kann man echt die uhr stellen
![]()
Hat jemand von euch Erfahrung mit ovaria comp? Der möpf scheint wohl nichts zu bewirken an dieser stelle. Für pms hilft er aber gut.
Ich warte dann mal auf die mens und den 10.üz![]()
@Maria,Maria1984 hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2019, 05:28
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Die FÄ und die Apothekerin sagte ich muss schon etwas geduldig sein und mindestens ein viertel Jahr Möpf nehmen.
Nun bin ich aber total verunsichert und Google mich schon den ganzen morgen durchs www.
Hat deine FÄ was zur anwendungsdauer gesagt?
Liebe wetterhex,wetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2019, 10:32 Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe/Einschätzung:
Das Thema SB & Möpf hat mich heute morgen so gefuxt dass ich mal eine kleine Statistik meiner 21 hormonfreien NFP Zyklen erstellt habe, weil ich wissen wollte wann ich wie viele Tage SB hatte und ob es irgendwelche Korrelationen gibt.
Hab euch mal nen link angehängt. Vielleicht hab ich ja grad nen Knick in der Optik aber verursacht bei mir der Möpf evtl die SB? Hab den bisher zweimal genommen und immer wegen PMS (da hilft er mir auch sehr gut) aber wenn er die SB verursacht sollte ich ihn vielleicht doch absetzen???
![]()
Wetter-hex, ich finde auch, es ist mehr geworden durch den MöPf. Aber ist die Menge an Zyklen schon statistisch gesehen ausreichendwetter-hex hat geschrieben: ↑Montag 25. November 2019, 10:32 Leute ich brauch mal kurz eure Hilfe/Einschätzung:
Das Thema SB & Möpf hat mich heute morgen so gefuxt dass ich mal eine kleine Statistik meiner 21 hormonfreien NFP Zyklen erstellt habe, weil ich wissen wollte wann ich wie viele Tage SB hatte und ob es irgendwelche Korrelationen gibt.
Hab euch mal nen link angehängt. Vielleicht hab ich ja grad nen Knick in der Optik aber verursacht bei mir der Möpf evtl die SB? Hab den bisher zweimal genommen und immer wegen PMS (da hilft er mir auch sehr gut) aber wenn er die SB verursacht sollte ich ihn vielleicht doch absetzen???
![]()