Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jole87
Beiträge: 194
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Hallo.

Maria sieht gut aus, fieber mit dir mit das Tempi schön weiter Oben bleibt.
Frau Lehrerin hoffe bei dir geht's auch im Oberen Bereich weiter :thumbup:
Peek entspannte HL, und das die Viren von Mädels auch bei dir haften.
Jumeaux und Psychodoll drücke euch weiterhin Daumen!
Ronja hoffe deine HL wird lange anhalten.
Wetter Hex schön Positiv denken, noch sind keine Blutungen da!
Sarpat bei dir kann ich gar nicht Stalken.... :think:
Laida Wünsche dir das auch du bald auswerten kannst.

Julle Juhu nur noch 1mal schlafen bis Lila Balken :flower:

Trulla hoffe das es dir besser geht, wünsche dir schönes kuschliges Wochenende.
So hoffe hab niemanden vergessen....
bei mir :| nichts neues... heute zum Glück die fiese Bauchkrämpfe weg...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Benutzeravatar
FrauLehrerin
Beiträge: 810
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 06:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von FrauLehrerin »

Das Problem mit der Impfung ist, dass ich heute Mittag dann doch 38.5° hatte und daher auch der Wert heute morgen nicht stimmen wird.
Mir war den ganzen Tag leicht übel, hab auch nicht viel gegessen. Mal sehen, wie es morgen wird.
Bisher hab ich noch keine UL Krämpfe, nur eine ganz leichte SB über den Tag...
Langzeit-Hibbeln seit Oktober 2019
er: SG :thumbup: - ich: GKS, linker EL zu - Genetik o.B.
5x IUI ⛔️ - 1.IVF ⛔️
2. IVF ✅️ 💙
Sie (35) und Er (39)
Verliebt 2011 - verlobt 2018 - verheiratet 2019
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Morimi »

Hallo :wave: habe mich eine Weile nicht gemeldet, da ich wegen Progesteroneinnahme testen musste und nicht den lila Balken abwarten konnte - kam auch nicht im 1.ÜZ, sondern pünktlich meine Periode.
Bin jetzt an ZT 5 des 2. ÜZ (3. ohne Verhütung, wenn man es genau nimmt) und hoffe natürlich, auch wenn ich irgendwie nicht denke es wird noch was in 2019.

Ich drücke allen bei denen es hier gerade spannend wird die Daumen, FrauLehrerin, leichte SB hatte ich in den ersten Wochen der ersten Schwangerschaft auch immer mal :) kann noch werden!
Bild
Benutzeravatar
Chrischtl87
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 07:07

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Chrischtl87 »

Guten Morgen Mädls,

Ich bin momentan eher die stille Mitleserin, weil ich einfach ein bisschen Abstand brauch vom KiWu.

Aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, dir, liebe Julle, zum lila Balken zu gratulieren!!🤗😍
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und freue mich total für dich! :love: :love: :love:


Ich denk oft an euch alle und schick mal positive Energie in die Runde :flower: drücke jeder Einzelnen hier die Daumen, dass sich der Kinderwunsch bald erfüllt :love:
(er 91 & ich 92) Es hat geklappt 😍 🥰 🥳 im 7. ÜZ
3. ÜZ nach FG in der 6.SSW
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe euch geht es allen gut?
Bei mir ist die Tempi unten. Ich hab es aber auch geahnt, dass dies kein guter Zyklus war, deshalb trifft es mich gerade nicht so hart. So richtig ist die Mens noch nicht da, deshalb hab ich auch noch nicht Tag 1 definiert.

Chrischtl schön das du dich meldest. Liebe Grüße auch an dich.

Frau Lehrerin ich finde bei dir sieht es doch gut aus? Die Tempi ist weiter gut oben. Ich drück fest die Daumen.
Julle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum lila Balken. Ich freue mich riesig für dich.
Jumeaux, ich hoffe du hast eine nicht ganz so hibbelige HL.
Laida bei dir sieht es ja nach Berg und Thalfahrt aus.
Ronja auch dir eine entspannte HL.
Peek und Psycho ich drück fest die Daumen.
Wetter-hex ich denke ganz fest an dich. Bis jetzt sieht es doch super aus. Endlich mal keine SB.
Trulla ich hoffe du hast ein schönes WE mit deinem Mann und du kannst wieder zu neuen Kräften kommen. Ich hoffe sehr, dass auch wir jetzt ein paar Viren ab bekommen, damit es ganz bald klappt.
Sarpat wie geht es dir ? Irgendwie haut der Link in unserer Liste nicht mehr hin.


Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen.
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Maria1984 hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 12:17
Trulla ich hoffe du hast ein schönes WE mit deinem Mann und du kannst wieder zu neuen Kräften kommen. Ich hoffe sehr, dass auch wir jetzt ein paar Viren ab bekommen, damit es ganz bald klappt.
Hallo zusammen,

leider nein...das Wochenende macht mich im moment noch mehr fertig...

Neben der Tatsache das mein Mann zwar "zu Hause" ist aber aufgrund der vielen arbeit die noch so ansteht durch den Tod meiner Schwiegermutter irgendiwe doch nicht da ist....meine Schwägerin ihr 3. Kind gestern bekommen hat (ich freu mich für sie, meinen Bruder und alle anderen)... und mein Mann bzgl. ggf. unfruchtbarkeit lieber im unwissenden bleiben möchte (ja wir sind beide der ansicht wenn es eben nicht klappt dann ist es so aber diese ungewissheit macht mich fertig) .... bin ich im moment nur am heulen....irgendwie macht mich alles nur fertig... :thumbdown:
ich bin sowas von urlaubsreif...hoffe das ich mich in 3 wochen für ne zeit lang einfach zurück ziehen kann...wenn alles klappt fahren wir in die schweiz zu einem freund. das wäre so schön...
Frau Lehrerin: ich drück dir soooo die Daumen das die erhöhte Termperatur nicht nur von der Impung ist :love:

Maria: Dir drück ich die Daumen das der nächste zyklus deutlich besser wird :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Laida
Beiträge: 12
Registriert: Montag 23. September 2019, 20:34

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Laida »

Maria: Oh ja, aber ich glaube fast, dass das gestrige Hoch daran lag, dass ich erst so spät gemessen habe. Wenn sie nun niedrig bleibt, werde ich den Wert wohl klammern. Ovus sind weiter negativ, somit weiter Wartestimmung :yawn: seit vorgestern trinke ich nun auch Gesdine, bin mal gespannt ob das was bringt :think:

FrauLehrerin: Deine Temperatur sieht so gut aus! Hoffe wirklich, dass nicht die Impfung dahinter steckt sondern ein kleiner Krümel und du die Menstasse ganz umsonst eingepackt hast :love:
Julle: Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken :flower:
Jumeaux, Peekaboo: Alle Daumen sind gedrückt!
Maria: Leider wirklich ein massiver Temperaturabfall, manchmal täuscht das eigene Gefühl blöderweise nicht :( meine Daumen sind fest gedrückt für den nächsten Zyklus
Psychodoll: Meine Daumen sind gedrückt!
Ronja: Das sieht doch gut aus da oben :D
Nijole: Schön, dass deine Bauchkrämpfe vorbei sind :)
Wetter-hex: Ich hoffe trotzdem, dass dein Gefühl dich täuscht und deine Beschwerden einen anderen Ursprung haben :love:
Sarpat: Wie geht es dir? Ist der Drache gelandet oder hoffentlich nicht?
Trulla: Ach verdammt, da kommt ja ganz schön was zusammen bei dir im Moment. Kein Wunder, dass du dich urlaubsreif fühlst! Hoffentlich klappt es wirklich mit einer Auszeit und ihr könnt euren Freund besuchen - solche Auszeiten bewirken zumindest bei mir, oftmals wirklich Wunder. Aber ich kann es sehr gut verstehen, dass dich diese Ungewissheit mitnimmt...

Ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Sonntag :)
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Maria, Alle Daumen fest gedrückt! Das sieht gut aus!!!
Trulla, tut mir leid dass du neu starten musstest :-( Hoffe dein Mann baut dich etwas auf am Wochenende :flower:


Fleißig am Basteln ;)

FrauLehrerin, 32 Jahre, 2.ÜZ
Julle, 35 Jahre, 11.ÜZ, pimpt mit Letrozol Herzlichen Glückwunsch! Noch ein Tag bis zum Lila Balken!
Jumeaux, 35 Jahre, 4.ÜZ, unterstützt mit Gonal-F
Laida, 31 Jahre, 3.ÜZ
Maria1984, 35 Jahre, 7.ÜZ, aufbauende Optimistin, 2ter Zyklus mit MöPf
Nijole87, 32 Jahre, 6.ÜZ mit NFP Hibbeln seit 2017
Peekaboo, 27 Jahre, 15. ÜZ, 11. Zyklus nach FG, 4. ÜZ nach Pause
Psychodoll, 28 Jahre, 15.ÜZ, 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ Stimu mit Puregon
Ronja04, 32 Jahre, 3.ÜZ
Trulla86 , 33 Jahre, 14.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch Wochenendehe
Wetterhex, 33 Jahre, 9.ÜZ, 5. Zyklus mit Möpf
Sarpat , 31 Jahre, 3.ÜZ, Erschwertes Hibbeln durch lange Zyklen


Macht mal Pause 8-)

Chrischtl, 27 Jahre, Pausenzyklus - habe dich mal verschoben.


Verschollen :?:

Marigold, Alter unbekannt, 25.ÜZ
Morimi, 33 Jahre, 1.ÜZ für Kind 2


Glücklich davongekugelt :love:

Chloris, 29 Jahre, positiv getestet am 27.08., Glückszyklus, 3.ÜZ
Herzkäfal, 26 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ
Leokardia, 33 Jahre, Glückszyklus, 9.ÜZ
Engelszauber, 27 Jahre, Glückszyklus 1.ÜZ nach Windei
Kanzona, 26 Jahre, Glückszyklus 3.ÜZ
Jenbi84, 35 Jahre, Glückszyklus 6 ÜZ. (3. mit NFP)
Blume87, 31 Jahre, 3.ÜZ - Der lila Balken ist ja schon lange erreicht :love:
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

alles gut bei mir, danke der Nachfrage 😊
Ich bin auch heute neu gestartet, nachdem die Tempi jetzt schon drei Tage unten war aber immer noch keine Mens kam, habe ich mich heute sogar etwas gefreut über die Blutung. Man fragt sich sonst immer gleich, ob denn alles in Ordnung sei.
Früher hatte ich sowas auch nie, die Mens kam entweder zeitgleich mit dem ersten Temperatursturz oder spätestens am Tag danach. Ich vermute, dass mein Körper jetzt einfach anders tickt, nachdem ich letztes Jahr schwanger war und entbunden habe. 🤷🏼‍♀️

Trulla, tut mir leid zu hören, dass es dir aktuell nicht gut geht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich klappt es mit der kleinen Auszeit. Das wäre sicher schön, nach dem ganzen seelischen Stress, den ihr in letzter Zeit hattet.
Heißt das, ihr würdet keine medizinische Unterstützung in Betracht ziehen, wenn es auf normalem Wege nicht klappen sollte? Ich frage nur nochmal, damit ich deine Aussage darüber besser verstehe.
Vielleicht findest du in einer ruhigen Minute nochmal die Möglichkeit über das Thema “weitere Untersuchungen” mit deinem Mann zu sprechen? Weiß er, dass es dir aktuell so schlecht geht wegen dem KiWu? Vielleicht steht er dem allem, dann etwas offener entgegen?
Fühl dich mal gedrückt! Es ist echt viel bei dir und wirklich ein großer Mist. Ich hoffe sehr, es erwartet dich dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk 🥰

Maria: ach so ein Mist, dass du auch Neustarten musst.
Ich verstehe dein Argument, dass es einfacher ist, wenn man im Vorfeld eh keine großen Erwartungen hatte. Dennoch bleibt ein klein wenig Hoffnung bis zur Mens und dann kommt eben doch die Enttäuschung. Fühl auch du dich gedrückt und auch dir wünsche ich von Herzen einen kleinen Weihnachtselfen. 🍀🥰

Frau Lehrerin: weiter toi toi toi. Es braucht hier noch mehr SS-Viren!!! 😍

Chrischtl: schön von dir zu lesen. Das mit dem Abstand kann ich sehr gut verstehen. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst. 🍀

Allen anderen drücke ich auch feste die Daumen und hoffe, dass es bald noch mehr positive Nachrichten gibt.
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Sarpat hat geschrieben: Sonntag 24. November 2019, 15:42
Trulla, tut mir leid zu hören, dass es dir aktuell nicht gut geht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich klappt es mit der kleinen Auszeit. Das wäre sicher schön, nach dem ganzen seelischen Stress, den ihr in letzter Zeit hattet.
Heißt das, ihr würdet keine medizinische Unterstützung in Betracht ziehen, wenn es auf normalem Wege nicht klappen sollte? Ich frage nur nochmal, damit ich deine Aussage darüber besser verstehe.
Vielleicht findest du in einer ruhigen Minute nochmal die Möglichkeit über das Thema “weitere Untersuchungen” mit deinem Mann zu sprechen? Weiß er, dass es dir aktuell so schlecht geht wegen dem KiWu? Vielleicht steht er dem allem, dann etwas offener entgegen?
Fühl dich mal gedrückt! Es ist echt viel bei dir und wirklich ein großer Mist. Ich hoffe sehr, es erwartet dich dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk 🥰
:love: :love: :love:

Wo fange ich an :crazy: ...
Bezüglich "medizinische Unterstützung"....ich glaub da sind wir uns beide nicht so recht im klaren drüber.... im Moment jedenfalls können wir es uns beide nicht vorstellen den Weg einzuschlagen da "der Zauber" uns genommen wird (weiß nicht wie ich das erklären soll)...

Mit meinem Mann geredet habe ich heute noch etwas ausführlicher als wir endlich mal ca. 45 min für uns hatten... Wir sind beide von Grund auf verschieden (allg. bei eigentlich allem) "ER - der Macher - guckt was kommt und handelt" und "SIE - die Planerin - muss alles abchecken und hasst das ungewisse" ....das zieht sich durch unser leben und ich liebe es auch da wir uns immer gut ergänzen... nur jetzt grad stößt mir das alles etwas auf (vermutlich aber einfach aufgrund der aktuellen Situation mit Beruf (vor weihnachten immer deutlich stress), Trauer und der Arbeitsaufwand privat ...

Ich mag ihn halt auch nicht zu einem test "zwingen" :crazy:

Grad kam die Meldung das es zumindest für ein paar Tage Schweiz gut aussieht :love:

So lieb von euch das man sich hier auskotzen darf :flower:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Antworten