Hallo ihr Lieben,
alles gut bei mir, danke der Nachfrage

Ich bin auch heute neu gestartet, nachdem die Tempi jetzt schon drei Tage unten war aber immer noch keine Mens kam, habe ich mich heute sogar etwas gefreut über die Blutung. Man fragt sich sonst immer gleich, ob denn alles in Ordnung sei.
Früher hatte ich sowas auch nie, die Mens kam entweder zeitgleich mit dem ersten Temperatursturz oder spätestens am Tag danach. Ich vermute, dass mein Körper jetzt einfach anders tickt, nachdem ich letztes Jahr schwanger war und entbunden habe.
Trulla, tut mir leid zu hören, dass es dir aktuell nicht gut geht. Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Hoffentlich klappt es mit der kleinen Auszeit. Das wäre sicher schön, nach dem ganzen seelischen Stress, den ihr in letzter Zeit hattet.
Heißt das, ihr würdet keine medizinische Unterstützung in Betracht ziehen, wenn es auf normalem Wege nicht klappen sollte? Ich frage nur nochmal, damit ich deine Aussage darüber besser verstehe.
Vielleicht findest du in einer ruhigen Minute nochmal die Möglichkeit über das Thema “weitere Untersuchungen” mit deinem Mann zu sprechen? Weiß er, dass es dir aktuell so schlecht geht wegen dem KiWu? Vielleicht steht er dem allem, dann etwas offener entgegen?
Fühl dich mal gedrückt! Es ist echt viel bei dir und wirklich ein großer Mist. Ich hoffe sehr, es erwartet dich dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk
Maria: ach so ein Mist, dass du auch Neustarten musst.
Ich verstehe dein Argument, dass es einfacher ist, wenn man im Vorfeld eh keine großen Erwartungen hatte. Dennoch bleibt ein klein wenig Hoffnung bis zur Mens und dann kommt eben doch die Enttäuschung. Fühl auch du dich gedrückt und auch dir wünsche ich von Herzen einen kleinen Weihnachtselfen.

Frau Lehrerin: weiter toi toi toi. Es braucht hier noch mehr SS-Viren!!!
Chrischtl: schön von dir zu lesen. Das mit dem Abstand kann ich sehr gut verstehen. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.
Allen anderen drücke ich auch feste die Daumen und hoffe, dass es bald noch mehr positive Nachrichten gibt.