Ich meld mich auch mal wieder zu wort
Madame- immerhin 4 Folikel- und wer weiß, vielleicht passiert ja auch noch so ein Wunder wie bei Lila im ICIS Faden...
Schwesti- klar wollen die Kiwus sicher auch Geld verdienen- andererseits wollen sie ja auch dass ihr zu eurem Baby bzw. Kind mit denen Kommt, sonst wärt ihr wohl kaum in die Kiwu gegangen- du weist ja Wunder gibt es immer wieder... Warum würde es eigentlich die Kosten nicht reduzieren wenn ihr verheiratet wärt bzw. warum gibt da die KK nix oder nur eine geringe Menge? Check da ehrlich nicht ganz durch- bei wem sie was bezahlt usw...
Willkommen noch an unsere neuen !
Ich bin gerade mitten im Vorbereitungsstress immer noch für unsere Hochzeit- und irgendwie nimmt es immer noch kein Ende...
Nun waren wir am Tischplan dran- nun brauchen wir doch Tischkärtchen- nuja, nun müssen wir die noch basteln- und wer darf es machen- natürlich ich... wer sonst...
So viel Kleinvieh macht auch mist sag ich euch....
Nun hat meine Cousine in 2 Wochen noch Junggesellinnenabschied- da hab ich mir grad heute vormittag noch ein Kleid gekauft- weil ich kein schwarzes hatte- so wie sie (die schwester- also auch meine Cousine und Organisatorin) sich das wünscht dass jede das anhat.... bei NKD gibt's grad welche im Sonderangebot- für 15 Euro denke ich kann man nix sagen
Und selbst naht ja bald mein ES- LH Test hab ich heute morgen total vergessen zu machen... nuja, mal sehen, nun ob wir heute Abend ein Herzchen hinkriegen- und es wäre so mega mega toll, wenn wir es mal endlich mit Höhepunkt schaffen würden...
Sagtmal, kennt sich eine von euch aus, welches Mittel man gegen Stechmücken/Zikagebiet usw. einpackt bzw. kauft?
Wir fliegen doch nach unserer Hochzeit in die Flitterwochen auf die Kapverdischen Inseln- und da wird geraten noch so Mitel gegen Mücken einzupacken.... ich weiß, Zikagebiet ist wegen Kinderwunsch nicht unbedingt gut- aber mir nun auch egal- das is eben nun so...

Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ