Eurafina tut mir Leid für den Neustart. Hoff es geht dir halbwegs und kannst neuen Mut fassen für den neuen Zyklus

Ich weiß, wie schwierig das manchmal sein kann....
Juca betreffend Hobbies - ja, Theaterspielen ist toll aber auch aufwändig. Bei solchen Vereinsaktivitäten muss man sich auch gut überlegen, möchte man das auf die Dauer machen oder nicht

Gibt es sonst irgendwelche Vereine, die dich interessieren in der näheren Umgebung? Mich würde Schießen interessieren. Weiß aber, dass es mir dann auch zu viel wird

Beim Alpenverein bin ich auch, da gibt es immer wieder gemeinsame Touren und auch schwierigere Gelände, die ich alleine bzw. mit meinem Partner nicht gehen würde.
Elise wie gehts meinem HL Zwilling? Symptome kicken bei dir auch fleißig - kann Progesteron sein, muss aber nicht
Lasouris die Temperatur kann morgen auch wieder nach oben gehen
geliebte Tochter schön, wenn du so besser entspannen kannst, das hat was
Was ist eigentlich mit unseren "Pausenhühnern" geworden? Bleibt ihr erstmal dort?
Ego:
Heut ist nicht so ein guter Tag. Bin bissl kränklich und Symptome sind reichlich vorhanden. BS ist auch noch hinzugekommen. Mal sehen. Hab heute schon einen Test gemacht - der ist ruck zuck wieder zurück in die Verpackung gehuscht

Heute am Morgen habe ich meinen Partner angesprochen, ob wir früher mit der IVF starten können, da ich nicht mehr mag. Diesen Freitag haben wir bereits beim Notar einen Termin für den Notariatsakt, den wir benötigen.
Bei meiner "geliebten" Klinik habe ich soeben angerufen. Sie reservieren keine Termine (Mensstart wäre Mo-Mi - kann ich mit Progesteron steuern). Ich soll auf gut Glück am Dienstag anrufen, vll geht dann am Mittwoch noch was. Ich verstehs eh, dass sie keine Termine reservieren

Ich soll halt sicher sein, dass ich nicht schwanger bin.
Zuerst wollten sie mich diesen Freitag sehen, dann hab ich gemeint ich stehe noch unter Medis (ich hätte einfach lügen sollen

) aber wurscht
1. hoffe ich ja, dass es geklappt hat
2. falls nicht, hoffe ich auf einen Termin am Mittwoch