Huhu ich schleich mich hiel Mal eben zum Thema Lakritz rein

man soll, wenn man schwanger ist, definitv nicht mehr so viel Lakritz essen. Aber ein wenig schadet nicht. Mir hatte meine Hebamme sogar ein bisschen Lakritz empfohlen, da es gegen Übelkeit helfen kann. In dem Artikel steht ja auch bis zu 125 g in der Woche sind unbedenklich. Also nicht ganz so verrückt machen und schon Mal gar nicht "nur" in der Hochlage

Ich habe das auch lange durchgemacht und irgendwann habe ich mir in der Hochlage gesagt "scheiß drauf!". Ich habe alles gegessen und getrunken und in dem Zyklus als es geklappt hat, war ich sogar ein paar Tage vorher in den Weinbergen. Ich habe mich zurückgehalten, aber zb trotzdem die Weinprobe mitgemacht. Das Baby wird davon keine Schäden bekommen. Es ist noch sooo früh, dass es gar nicht mit der Mutter verbunden ist. Versucht also bitte euer Leben zu genießen und alles zu essen und zu trinken, solange ihr keinen positiven Test in den Händen haltet. Danach macht man sich verrückt genug, lasst es vorher sein

ich spreche da aus Erfahrung
Ist natürlich alles nur lieb gemeint, aber ich finde es wichtig, dass man sein Leben wegen Kinderwunsch nicht so sehr einschränkt. Besonders wenn es dann länger dauert, macht es einen kaputt.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viele positive Tests wünsche ich euch