Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:16 Jumeaux und Psychodoll heute beide ehm? :thumbup:
YES, endlich :lol:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

peekaboo hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 09:16
Ja, hoffentlich haben wir diesmal mehr Glück :love:

meine Tempi ist ENDLICH angestiegen :thumbup: habe jetzt den Sonntag geklammert und hoffe es passt so, nicht das doch heute erst die ehm ist :think: aber es passt echt besser zum ZS und zum Ovu, gestern war er übrigens total negativ, die Linie nur noch zu erahnen. Also meint ihr so lassen?

Jumeaux und Psychodoll heute beide ehm? :thumbup:

Trulla, FrauLehrerin ich finde eure Kurven sehen gut aus bisher, die Absacker müssen ja nichts bedeuten, haben viele SS-Kurven. Positiv bleiben :flower:

Sarpat wie geht's dir? Sieht ja auch toll aus bei dir!
Ich würd es so lassen und auf dein Gefühl vertrauen :)

Dein Wort in Gottes Ohren...so heißt es ja so schön....hoffe natürlich sehr das der Absacker nichts bedeutet....

Jumeaux und Psyhodoll.
..echt witzig! wünsche eine entspannte HL-Zeit und vor allem eine LANGE :D
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Trulla, FrauLehrerin - in meinem SS-Zyklus gab es auch einen Absacker :) Schaut mal in die Sig.
Ich hatte ihn nur schön geklammert ;)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 10:36 Trulla, FrauLehrerin - in meinem SS-Zyklus gab es auch einen Absacker :) Schaut mal in die Sig.
Ich hatte ihn nur schön geklammert ;)
:love: wäre natürlich der traum.... aber wenn man sich meine letzten zyklen anguckt (freigabe ist im link enthalten) dann hab ich das schon öfter gehabt :problem:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Hallo Ihr Lieben,

Julle und Blume: Herzlichen Glückwunsch! So schön, dass es geklappt hat 👏🏻👏🏻👏🏻

Nijole: schade, auf ein Neues 🍀👍🏻

Alle die auswerten konnten: Yipiiieee, auf das hier noch viel mehr SS-Vieren reinschneien. 🥰

Ich bin/war hibbeliger als ich dachte, vielleicht habe ich auch deshalb nicht so viel geschrieben? 🤔
Ich dachte eig ich bin bei Nr. entspannter, bin es leider trotzdem nicht. Heute habe ich getestet, weil ich die Anspannung nicht mehr ausgehalten habe. Und bei meinem Sohn konnte ich sogar schon einen Tag früher deutlich positiv testen. Naja der Test hat mich gleich mal mit voller Wucht auf den Boden der Tatsachen geholt, denn es war nichts zu sehen. Obwohl er mit 6mIU/mL sehr sensibel ist.
Ich weiß, alles noch sehr früh, alles noch drin. Tempi noch oben, Mens noch nicht da. Aber mir gehts eig besser, wenn ich nicht mehr so extrem angespannt sein muss.
Ich denke spätestens in 1-2 Tagen sinkt die Tempi auch. Aber zumindest hatte ich dann eine vernünftige HL und das ist auch schon mal etwas wert 😊

Ich drücke auch allen so feste die Daumen 🍀🍀🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
jumeaux
Beiträge: 196
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 12:24

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jumeaux »

@sarpat: wie schade wegen dem Test :( aber wars nicht noch sehr frueh? Bist doch erst bei HL 12 oder? Kann mir schon vorstellen, dass das noch kommen kann..

Melde mich heute abend ausfuehrlich er.
Bild
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

jumeaux hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 14:52 @sarpat: wie schade wegen dem Test :( aber wars nicht noch sehr frueh? Bist doch erst bei HL 12 oder? Kann mir schon vorstellen, dass das noch kommen kann..

Melde mich heute abend ausfuehrlich er.
Sogar erst HL 11, also ja sehr früh. Aber der Test reagiert eig ab 6ml/U also sollte man zumindest einen Hauch erkennen können. Also denke ich zumindest...

Ich hatte auch echt gedacht, ich bin total entspannt und so. Aber die letzten 3-4 Tage waren der Horror. :crazy:

Es ist auch wirklich OK für mich, wenn’s nicht geklappt hat. Mich frustriert dann nur, dass es wieder eeeeewig bis zum nächsten ES dauert. 🤷🏼‍♀️
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:07 Es ist auch wirklich OK für mich, wenn’s nicht geklappt hat. Mich frustriert dann nur, dass es wieder eeeeewig bis zum nächsten ES dauert. 🤷🏼‍♀️
Das ist exakt der Grund, warum ich persönlich nicht früh teste, nebst des Risikos einer biochemischen SS.
Ich habe zwar auch Zyklen, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber bis dann die Mens erstmal da ist dauert ja noch und dann noch die Zeit zum ES... :crazy:
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Sarpat
Beiträge: 864
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 07:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sarpat »

Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:22
Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:07 Es ist auch wirklich OK für mich, wenn’s nicht geklappt hat. Mich frustriert dann nur, dass es wieder eeeeewig bis zum nächsten ES dauert. 🤷🏼‍♀️
Das ist exakt der Grund, warum ich persönlich nicht früh teste, nebst des Risikos einer biochemischen SS.
Ich habe zwar auch Zyklen, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber bis dann die Mens erstmal da ist dauert ja noch und dann noch die Zeit zum ES... :crazy:
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt viel entspannter bin, wo ich mich drauf einstelle, dass es eben nicht geklappt hat.
Wie sagt man so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen 👸🏼

Ich hoffe, ich darf trotzdem weiter bei euch mitschreiben auch wenn ich es nicht unbedingt zum lila Balken schaffe zu warten. 😅🤓
Ich mag es hier, weil es so schön entspannt ist. Auch wenn natürlich die Aufregung und Anspannung in der HL bei allen groß ist.

Wir sind auch erst ÜZ2 und den ersten konnten wir damals nichtmal richtig nutzen, weil mein Mann nen ziemlich dollen Unfall hatte. Was mich so beschäftigte, war die Tatsache das meine Zyklen so extrem lange sind und wir nächstes Jahr im Dezember wieder zurück nach D ziehen. Ich möchte eigentlich nicht pausieren und vielleicht 2-3 wertvolle Eisprünge vergeuden.
Gestern habe ich darüber mit meinem Mann gesprochen. Wie sehr mich das frustriert und gleich zu Beginn schon unter Druck setzt.
Wir haben uns darauf geeinigt, wegen der Rückkehr nicht zu pausieren. Es kommt, wie es kommt und ggf. gehen wir dann etwas eher zurück nach D oder verlängern eben nochmal 3-4 Monate hier.
Da fällt mir jetzt schon mal ein ziemlicher Stein vom Herzen.

Jetzt bin ich gespannt, was meine ganzen Arzttermine in Deutschland so bringen werden und hoffe auch gute News von den restlichen HL Mädels 🍀🍀🍀🍀
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Psychodoll »

Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 16:03
Psychodoll hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:22
Sarpat hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 15:07 Es ist auch wirklich OK für mich, wenn’s nicht geklappt hat. Mich frustriert dann nur, dass es wieder eeeeewig bis zum nächsten ES dauert. 🤷🏼‍♀️
Das ist exakt der Grund, warum ich persönlich nicht früh teste, nebst des Risikos einer biochemischen SS.
Ich habe zwar auch Zyklen, wo ich es nicht mehr ausgehalten habe, aber bis dann die Mens erstmal da ist dauert ja noch und dann noch die Zeit zum ES... :crazy:
Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich jetzt viel entspannter bin, wo ich mich drauf einstelle, dass es eben nicht geklappt hat.
Wie sagt man so schön: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen 👸🏼
Auch das kann ich absolut verstehen, wie gesagt: ich hatte solche Zyklen definitiv auch schon. Der Stress macht einen manchmal einfach kaputt.

Klingt super, dass ihr für euch doch nochmal eine Lösung gefunden habt :)
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Antworten