Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

ZaRa44 hat geschrieben: littleflower: Ich drücke die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir klappt (als Hochzeitsgeschenk)
:love: :love: :love:
Bild
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

Moin Mädels,

heute habe ich schöne 37,03 Grad gemessen. Ich hoffe, es bleibt so. Es fühlt sich aber ständig so an, als wenn die Mens jeden Augenblick kommen wollten. Ich hoffe so sehr, dass sie ausbleiben.

An die anderen beiden: im nächsten Zyklus klappt das sicherlich :) Das wird alles werden!

Sorry, ich kann mir noch nicht alle Namen merken...ich arbeite aber fleißig daran, versprochen :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

juli, ist echt seltsam, wie krass manche auf bestimmte STF reagieren und mache überhaupt nicht.
Bei mir z.B. spielt es überhaupt keine Rolle, ob ich halb 7 oder erst 8 Uhr messe, ob ich nur 2-3 Std. schlafe oder mal 7 Std., ob ich durchschlafe, oder 3 Mal nachts kurz aus dem Bett zu meiner Tochter muss oder nachts 3 Std. wach bin. Auch das Aufwachen mit Migräne oder das Nehmen von Ibu vor dem Schlafenlegen scheint meiner Tempi nichts auszumachen. Erkältung, Weisheitszahn rausbekommen, spätes Essen am Abend etc. ist auch egal. Das alles in Kombi macht auch nichts aus. Zur Gaudi hatte ich mal gemessen, nachdem ich schon auf den Beinen war, die Kleine gewickelt hatte, Kaffee geholt hatte etc. und der Wert war wirklich minimal anders als der Aufwachwert. Das Einzige, wo ich es noch nicht 100% ausschließen kann, ob es meine Tempi stört, ist das Schwitzen in der Nacht und wenn ich schlecht geträumt habe. Alkohol weiß ich auch nicht. Habe ich schon seit Silvester nicht mehr getrunken. Irgendwie bin ich daher froh, dass NFP bei meinem chaotischen Lebensstil trotzdem funktioniert.
Bei dir scheint genau dieser eine STF wohl extrem zu stören, wenn du da so große Unterschiede in der Tempi feststellst. Und da würde ich halt wirklich konstant immer den ersten oder immer den zweiten Wert nehmen. Und du bist ja immernoch in der HL. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Mel, wie lange war denn die HL in deinem letzten Zyklus?
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Hi Zara, also ich hatte erst sie 20er, auch die billigen, die wurden bei mir aber immer maximal fast positiv. Jetzt hab ich die 10er, auch die billigen, und die funktionieren bei mir super. Aber definitv erstmal die 20er ausprobieren.
Ich mach sie meistens zwischen 7-9 abends nach der Arbeit, vorher 2-3 Stunden wenig trinken und 3-4 Stunden möglichst nicht aufs Klo. Schon nervig, aber finds trotzdem interessant :)

Alle HL-Mädels, bloß noch nicht aufgeben!

Ich bin grad ein bisschen traurig... kennt ihr das auch, dass eure Männer gestresst sind, wenn sie wissen, die fruchtbaren Tage sind da und dann nicht so entspannt genug sind?
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Mary28 hat geschrieben:Ich bin grad ein bisschen traurig... kennt ihr das auch, dass eure Männer gestresst sind, wenn sie wissen, die fruchtbaren Tage sind da und dann nicht so entspannt genug sind?
kenn ich auch... aber ich sags ihm schon gar nicht mehr :D
Bild
Mary28
Beiträge: 574
Registriert: Montag 27. Februar 2017, 14:57

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Mary28 »

Scheint die richtige Taktik zu sein, wenn ich mir deinen aktuellen Zyklus anschaue ?

Mach ich jetzt auch nicht mehr. Wobei er mich danach eh immer selbst fragt....
Ich glaub dieses Mal hats wohl leider nicht gereicht, das letzte Herz war ja am Samstag :(
Benutzeravatar
littleflower83
Beiträge: 260
Registriert: Montag 5. Dezember 2016, 07:42

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von littleflower83 »

Mary28 hat geschrieben:Mach ich jetzt auch nicht mehr. Wobei er mich danach eh immer selbst fragt....
Hat meiner am anfang auch gemacht .... fragt aber mittlerweile nicht mehr danach... und ich denke auch das das meinen mehr befreit hat vom kopf her
Bild
Gwendoline89
Beiträge: 111
Registriert: Montag 6. März 2017, 19:17

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von Gwendoline89 »

So Mädels, komme gerade vom FA. Ich hab ihm erzählt das wir am üben wären. Er wollte allerdings keinen US machen weil man, wenn was wäre, eh noch nicht viel sehen würde.
Er hat auch nur ganz kurz abgetastet und gemeint ich solle man weiter üben. Also warte ichs mal ab.

Hab aber auch noch nichts an Mensanzeichen oder ss-Anzeichen :lol: Außer wahnsinnig gute Laune!!! :P

Meine Temp´s von gestern und vorgestern könnten auch gestört gewesen sein (zu spät gemessen und Alkohol).... Aber mehr als abwarten bleibt mir ja nicht 8-)

Wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!
Bild
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von _ZaRa_ »

Mel, wünsche dir, dass die HL lange anhält. Ist denn diese Geruchsempfindlichkeit bei dir ein Vorbote für die Mens.? Sicherlich ist es bei jedem anders, aber ich erzähle dir mal ein bisschen von meiner Schwangerschaft. Ich war im 4. Zyklus pp. Der erste ging etwas länger als 30 Tage, der zweite und dritte ca. 28-30 Tage. Im 4. Zyklus war ich an ZT 30 und habe anscheinend viele Gerüche krasser wahrgenommen. Ich fragte in der Arbeit meine Schwester öfter, was denn so seltsam riecht und sie sagte, sie riecht nichts und ich solle doch mal einen SST machen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich könnte nicht schwanger werden. Der nächste Tag wäre Feiertag gewesen (01.05.2014), also kaufte ich einen CB mit Wochenbestimmung auf Drängen meiner Schwester. Als an ZT 31 immernoch nichts von der Mens. zu sehen war, machte ich den Test mit der Anzeige 2-3 Wochen. An diesem Tag am Abend habe ich gesehen, dass der Vorhof meiner BW dunkler war. 2-3 Tage später begannen die ULS und ich dachte, jetzt kommen die Tage doch. Es war sogar so , dass ich eine Woche nachts vor Schmerz nicht schlafen konnte und die ganze Zeit das Gefühl hatte, da liegen einige viele F* quer... Wie ist es mit der Geruchsempfindlichkeit sonst bei dir vor der Mens.?
Benutzeravatar
ElfeJetrel
Beiträge: 498
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 10:50

Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017

Beitrag von ElfeJetrel »

ZaRa, ich habe vor der Mens nie eine Geruchsempfindlichkeit. Das war das erste Mal, dass es so heftig war. Gestern ging es mir mit Fisch so. Den empfand ich als total eklig. Es fühlt sich im Moment so an, als würden die Mens gleich sturzbachartig kommen wollen. Mir ist grad leicht übel und ich hab tierische ULS. Vielleicht habe ich mich doch zu früh gefreut und die Tempi fällt morgen im Freiflug nach unten :shamebag:

Mary, meiner ist auch so. Wenn der weiß, wann meine fruchtbaren Tage sind, geht gar nichts. Ich sage es ihm auch daher nicht mehr. Er soll den Sex ganz entspannt genießen :)
Seit dem 08.04.19 gückliche Mama eines tollen Mädchens :love:
*Sternchen 11/17
Antworten