Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Danke dir Mine! :love:

Ich bin immer noch nicht schlauer. Bin total müde und habe ab und zu Übelkeit. Ich bin am Überlegen mir heute beim DM nochmal einen CB mit Wochenbestimmung mitzunehmen und morgen früh zu machen. Der müsste jetzt ja die 3+ anzeigen. Nur irgendwie hilft mir das auch nicht weiter. Wenn er es endlich anzeigt kann es trotzdem sein dass das HCG zu langsam steigt, wenn er es nicht anzeigt ist es auch kein sicherer Beweis für einen Abgang und vor allem dafür wann es dann endlich los geht. Ach diese Ungewissheit ist echt schlimm. Ständig laufe ich mit Binden rum und warte darauf dass die Blutung einsetzt. :crazy:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Princess - ich weiß auch nicht, ob dich ein weiterer Test irgendwie weiter bringt. Ich würde an deiner Stelle versuchen in guter Hoffnung zu bleiben und bis zum nächsten Gyn-Termin durchzuhalten - so schwer es auch fällt. Letztendlich bekommst du durch den Test nur eine Momentaufnahme (die letztendlich auch keine konkrete Aussage trifft und nur bedingt beruhigen kann) und auch keine Vorhersage für die weitere Entwicklung. JETZT bist du schwanger :love: Ich weiß, was das am Anfang für Nerven kostet, aber leider kann man eigentlich nichts anderes tun als abzuwarten und zu hoffen, dass alles gut geht :flower:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
D-mom
Beiträge: 460
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 09:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von D-mom »

Ihr Lieben :flower:
Ich lese noch sporadisch hier mit, ich finde den Faden hier so super :love:

Liebe Princess, ich hatte bei meiner Schwangerschaft auch bei 5+4 einen Tag SB und eine Heidenangst. Meine Tempi war übrigens auch nie so hoch wie deine,allerdings habe ich auch nicht so lange gemessen ;) Bei mir war der Grund für die SB ein Polyp, der sogar wochenlang immer wieder vor sich hin geblutet hat bis er entdeckt wurde :shock: und dann bei 12+6 spontan von selbst abging. Also es muss nicht unbedingt immer gleich ganz schlimm sein wenn mal eine SB auftritt :flower:
Ich drücke dir und natürlich auch allen anderen hier ganz fest die Daumen, dass ihr bald euer kleines Wunder im Arm haben dürft :love:

Viele Grüße
D-mom
🩷 2018 🩷 2022
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

princess es tut mir sehr leid,das du so im der Luft hängst.
Ich glaub so wirklich beschleunigen kann man da gerade nichts. Du kannst dich nur mit schönen Dingen ablenken, was aber warscheinlich aufgrund der Müdigkeit und Übelkeit auch schwierig ist. Oh man, ich drücke die Daumen das doch nicht alles gut läuft.

me ich vermute der ES war gestern oder ist heute früh. Haben noch ein ♥️ geschaft gestern Abend..Mal schauen ob eine der beiden Eizellen taugt die der Arzt in der KiWu gesehen hat.

d-mom schön Mal wieder was von dir zu lesen.
Weißt du wie groß dein Polyp war? Bei mir wurde auch ein kleiner gefunden der angeblich keine Probleme machen soll.
Zuletzt geändert von Kim2021 am Donnerstag 2. März 2023, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Kim2021
Beiträge: 338
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Re:

Beitrag von Kim2021 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:

Kim (43, 2. Baby) aktueller ÜZ
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (43, 3. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ - im Februar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kathamaroni »

princess
es tut mir sehr leid zu lesen, dass du so verunsichert bist. mehr als verständlich. der Wunsch nach Kontrolle und Gewissheit ist grad in dieser Phase sehr präsent. Ich hoffe, dass die SB nichts weiter nach sich zieht und dass du beim nächsten FA Termin positiv überrrascht bist.

kim
ich schreibe es dir gern privat, wegen der Prüfung.

me
hier Kindkrank seit Freitag, die Nerven liegen blank :shamebag: mit etwas Glück kann sie morgen wieder in den Kindergarten gehen.
Zyklus

01/2017
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

@Princess
Die Situation ist extrem belastend, ich kann mir vorstellen, wie Deine Gedanken Achterbahn fahren. Wirklich blöd ist, dass auch der CB mit Wochenbestimmung nicht wirklich aussagekräftig ist, die anderen haben es ja schon gesagt, die Sache mit der Momentaufnahme. Im Grunde bräuchtest Du einen schnelleren Gyn-Termin (Ultraschall) mit einem klaren Blutwert. Und wenn Du anrufst, sagst, dass Du am Rad drehst und ob noch ein Ultraschall gemacht werden könnte, auch als Selbstzahler, wenn sie nicht wollen? Denn wenn dann etwas zu sehen ist, hast Du wenigstens erst mal wirklich Sicherheit.
Also die Tempi sieht jetzt nicht nach einem Ende aus, finde ich. Mit dem CB mit Wochenbestimmung bin ich skeptisch, seit eine Freundin (jetzt mit Baby) nie die 3+ angezeigt gekriegt hat …
Zuversicht wäre so wunderbar, wenn wir sie einfach bewusst herstellen könnten. Aber wie das gehen soll, weiß ich auch nicht.

@Mine
Ich finde es super, dass ihr es einfach im nächsten Zyklus weiter probiert. Ich würde es auch so versuchen, da es ja keine Begründung gibt für das Warten. Noch dazu meinter der Arzt ja, mit dem ASS und dem anderen Medikament würde es dann schnell gehen …

@Kim
Euer Herz gestern sitzt dann ja perfekt! Wie super!

@Katha
Gute Besserung für Deine Kleine! Meistens ist es ja für uns Mütter noch viel anstrengender und frustrierender als für die Kinder, besonders, wenn es ihnen anfängt besserzugehen und sie dann quengelig werden.

Bei mir …
So langsam kommt der ES, gestern war der lilane CB zum ersten mal mit blinkendem Smilie, S+ ist diesmal allerdings noch nicht, seltsamerweise verspätet. Trotzdem haben wir unser erstes "richtiges" Herz gesetzt, jetzt warte ich auf den positiven Ovu, dann ist mit dem nächsten Herz für mich der Zyklus innerlich auch mit einem Haken versehen. Hoffnungen habe ich nicht mehr viele, aber ich will mir wenigstens sagen können: Alles getan, was eben möglich ist. Mein Vorsatz ist, erst ab HL 12 zu testen, mal sehen, ob das klappt. :lol:
Benutzeravatar
Leonie
Beiträge: 630
Registriert: Samstag 17. September 2022, 07:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leonie »

... und ein Nachtrag:

@Feb
Wie geht es Dir denn zur Zeit? Du hast lange nichts mehr von Dir geschrieben :flower:
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Huhu ihr Lieben,
danke der Nachfrage Leonie :flower: Ich habe nach wie vor eine große Traurigkeit, wenn ich an unseren J. denke :cry: Das wird einfach noch dauern, denke ich. In der letzten Therapiestunde haben wir ein anderes Thema besprochen, das gerade aktuell war. Ansonsten war die Woche recht terminlastig und ich fühle mich irgendwie unrund untenrum :oops: , schmiere schon mit Canesten und Multigyn... Nächste Woche bin ich zur Vorsorge bei der Gyn, dann kann die nochmal gucken. Ob wir den Zyklus gut nutzen können weiß ich deshalb gar nicht, aber momentan habe ich viele andere Dinge im Kopf (Konzert heute, Schulanmeldung nächste Woche, Kindergeburtstag nächstes Wochenende...), die mich ablenken.

Perle und Kim - willkommen in der HL und viel Glück!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Mine (35, 1. Baby) aktueller ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller Zyklus
Februarmama (44, 3. Baby) aktueller Zyklus
kathamaroni (39, 2. Baby) 8.ÜZ


Hochlage:
zenia83 (39, 2. Baby)
Perle8318 (42, 4.Baby) 13. ÜZ
Kim (43, 2. Baby) 31. ÜZ


Pause:
Lilli_C (47, 3. Baby)


Positiv getestet:


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022
SolAlturas (41, 2. Baby) Glückszyklus 🍀 - im Januar 2023
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ - im Februar 2023


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten