@Princess
Die Situation ist extrem belastend, ich kann mir vorstellen, wie Deine Gedanken Achterbahn fahren. Wirklich blöd ist, dass auch der CB mit Wochenbestimmung nicht wirklich aussagekräftig ist, die anderen haben es ja schon gesagt, die Sache mit der Momentaufnahme. Im Grunde bräuchtest Du einen schnelleren Gyn-Termin (Ultraschall) mit einem klaren Blutwert. Und wenn Du anrufst, sagst, dass Du am Rad drehst und ob noch ein Ultraschall gemacht werden könnte, auch als Selbstzahler, wenn sie nicht wollen? Denn wenn dann etwas zu sehen ist, hast Du wenigstens erst mal wirklich Sicherheit.
Also die Tempi sieht jetzt nicht nach einem Ende aus, finde ich. Mit dem CB mit Wochenbestimmung bin ich skeptisch, seit eine Freundin (jetzt mit Baby) nie die 3+ angezeigt gekriegt hat …
Zuversicht wäre so wunderbar, wenn wir sie einfach bewusst herstellen könnten. Aber wie das gehen soll, weiß ich auch nicht.
@Mine
Ich finde es super, dass ihr es einfach im nächsten Zyklus weiter probiert. Ich würde es auch so versuchen, da es ja keine Begründung gibt für das Warten. Noch dazu meinter der Arzt ja, mit dem ASS und dem anderen Medikament würde es dann schnell gehen …
@Kim
Euer Herz gestern sitzt dann ja perfekt! Wie super!
@Katha
Gute Besserung für Deine Kleine! Meistens ist es ja für uns Mütter noch viel anstrengender und frustrierender als für die Kinder, besonders, wenn es ihnen anfängt besserzugehen und sie dann quengelig werden.
Bei mir …
So langsam kommt der ES, gestern war der lilane CB zum ersten mal mit blinkendem Smilie, S+ ist diesmal allerdings noch nicht, seltsamerweise verspätet. Trotzdem haben wir unser erstes "richtiges" Herz gesetzt, jetzt warte ich auf den positiven Ovu, dann ist mit dem nächsten Herz für mich der Zyklus innerlich auch mit einem Haken versehen. Hoffnungen habe ich nicht mehr viele, aber ich will mir wenigstens sagen können: Alles getan, was eben möglich ist. Mein Vorsatz ist, erst ab HL 12 zu testen, mal sehen, ob das klappt.
