Hallo ihr Lieben,
Nici, danke fuer die Liste, ist ja doch sehr umfangreich. Haette doch nie gedacht, dass es so vielen anderen so geht mit Timing wie mir..
@Tikai & Chaotinchen: ich war immer schon sport begeistert, da geht das dann doch einfacher mit dem sich ueberwinden. Mir wird nur ewig schnell langweilig.. daher schaff ich es oft nicht mein Ziel zu erreichen, weil mir halt langweilig ist..
@ Lichtblitz: wow, 6000 ist schon ein Haufen Geld, das hat man dann ja auch nicht einfach so in der Ecke rumliegen. Drueck die Daumen, dass es bald zusammen habt fuern den naechsten Versuch.
@ me: hoff jetzt grad, dass die leichte Faerbung meines ZS nicht schon jetzt eine SB war und heut wieder weg ist. Sonst schlag ich bald echt schon meinen eigenen Rekord an welchem Tag der HL ich SB bekomme.. letztes Monat war es wenigstens 'erst' Tag 7.

Naja, mal schauen - neuer Tag, neues Glueck!
Sorry uebrigens fuer die nicht existenten Umlaute, tippe auf einem englishen keyboard und bin ans Deutsche nicht mehr gewohnt, also umstellen und dann tippen kostet mich ewig viel Zeit. Hoff, das Lesen geht so so..
Wuensch euch einen schoenen Tag!