Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Äh gemeint hatte ich Motilität :crazy: ....

Ja, so ist es! Für ICSI sind genug da, die qualitativ auch ganz passabel sind, für IUI reicht die Konzentration noch lange nicht ... da müssen es glaube ich 15 Mio sein :shock: ... und für natürlich reicht die Konzentration schonmal gar nicht. Egal wie, wir standen eben noch vor 7 Monaten vor dem Problem, dass wir eben kein einziges Spermium hatten für eine ICSI und somit ist das Ergebnis für uns ein absoluter Glücksfall und die Chance, dass wir doch nochmal Nachwuchs bekommen! Zudem wird es gerade von Test zu Test besser und wir hoffen, dass es irgendwann vielleicht auch für eine IUI reicht. Zwischendrinn hoffen wir natürlich trotzdem auf ein Wunder!!! :flower:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Danke, Nici! Sehr schöne Liste :flower:
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Nici
danke für die Liste.
Sieht so nach EHM aus, wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin ob mein ES an ZT 15 oder 18 war.
Naja eh egal, da es bei uns auf natürlichem Weg nicht klappt.

Wir werden jetzt auf die nächste ICSI sparen, das kann etwas dauern.
6000 Euro schüttel man sich nicht eben so ausm Ärmel. Ist nicht zu ändern. :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Oh man, 6000€ ist echt heftig... :? Ist doch echt doof, dass die KK's bei Unverheirateten nix zahlen. Mal ehrlich, ne Ehe ist doch keine Garantie für's zusammen bleiben. Aber bevorzugt wird man in dem Fall... Verstehe wer will...

Malindi, das ist echt ne wahnsinnig gute Verbesserung eurer Ausgangssituation. Das muss einfach bald klappen :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mimigoose
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 13:39

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Mimigoose »

Hallo ihr Lieben,

Nici, danke fuer die Liste, ist ja doch sehr umfangreich. Haette doch nie gedacht, dass es so vielen anderen so geht mit Timing wie mir.. :D

@Tikai & Chaotinchen: ich war immer schon sport begeistert, da geht das dann doch einfacher mit dem sich ueberwinden. Mir wird nur ewig schnell langweilig.. daher schaff ich es oft nicht mein Ziel zu erreichen, weil mir halt langweilig ist.. :roll:

@ Lichtblitz: wow, 6000 ist schon ein Haufen Geld, das hat man dann ja auch nicht einfach so in der Ecke rumliegen. Drueck die Daumen, dass es bald zusammen habt fuern den naechsten Versuch.

@ me: hoff jetzt grad, dass die leichte Faerbung meines ZS nicht schon jetzt eine SB war und heut wieder weg ist. Sonst schlag ich bald echt schon meinen eigenen Rekord an welchem Tag der HL ich SB bekomme.. letztes Monat war es wenigstens 'erst' Tag 7. :problem: Naja, mal schauen - neuer Tag, neues Glueck!
Sorry uebrigens fuer die nicht existenten Umlaute, tippe auf einem englishen keyboard und bin ans Deutsche nicht mehr gewohnt, also umstellen und dann tippen kostet mich ewig viel Zeit. Hoff, das Lesen geht so so..

Wuensch euch einen schoenen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Ich bin dann auch seit gestern wieder im Hibbelmodus...juhuuu...wird jetzt auch wieder Zeit. So langsam hat es mir gefehlt...aber es hat mir auch sehr gut getan. :thumbup: Das Fehmarn-Baby kann kommen! :love:

@Cailey: falls du hier mal wieder reinschaust: Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nici_79 »

Juchu Hummi, da freu ich mich, dass Du wieder mit hibbelst :D
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
m.drachenmäulchen
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 10:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Guten morgen. ....
Schneckenhuhn und Lichtblitz.....die Temperatur ist ja nochmal schön nach oben....sieht viel versprechend aus..... :thumbup:

Allen anderen einen schönen Tag. .....

LG drachenmäulchen
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Drachenmäulchen

War auch erstaunt. Mache mir aber keine Hoffnungen.
Denke mal die Erhöhung kommt davon, dass ich zugedeckt bis unters
Kinn aufgewacht bin....

Morgen ist die bestimmt wieder unten

Schnecki
Daumen sind feste gedrückt. Kurve sieht gut aus
Hoffe sie bleibt schön oben
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Drachenmäulchen, danke. Heute ging es etwas runter, aber immer noch höher als ES1-7. Bin gespannt, ob es "eingeschlagen" hat. Bislang fühle ich absolut kein PMS, das ist schonmal sehr gut.

Wie geht es dir denn mittlerweile so?

Lichtblitz, wer weiß! Das wär doch was! Ich drücke meeeeeega die Daumen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Gesperrt