leonie
Was du beschreibst kann ich soo gut nachvollziehen. Ein Therapeut sagte mal zu mir, dass man um die 40 rum sein Leben auf den Prüfstand stellt. Was hab ich erreicht, wo will ich hin ect. Umgangssprachlich: Midlife-Crisis

hört sich so an als wärst du mittendrinn.
Die neue Stelle hört sich sehr gut an, und warum musst du die Stelle gleich wieder kündigen mit eintreten der SS?
princess deine gelassene Haltung ist Beneidenswert. Wie machst du das? Bin gespannt was dein FA sagt. Die Ängste und Gedanken wegen einer eventuellen Behinderung mache ich mir auch immer wieder. Ist schrecklich dieses Ungewissheit.
katha auch deine Gedanken habe ich oft 1:1. Zu alt, zu viel Abstand, wird eh nix mehr.... kenne ich leider..es ist frustrierend und oft weiß ich auch nicht wie man am besten weitermacht. Manchmal hilft mir, bewusst den Fokus auf die positiven Aspekte im Leben zu lenken.
Ich glaube nicht daß du nicht SS wirst weil du zu wenig machst, hatte dieses getrieben sein aber auch ne Zeit lang, macht nur Frust und Stress
feb hab's aufgegeben bei den hibbelhühnern mitzulesen, diese ständigen SS Meldungen von Frauen die 10jahre oder mehr jünger sind als wir frustriert nur und macht sauer.
Gibt's was neues bei dir?
me meine Mens scheint schon vorbei zu dein, Wahnsinn nach nur 3 Tagen. Blute sonst um die 7 Tage mit anschließender SB. Ich vermute das die Schleimhaut durch das Clomifen weniger aufgebaut war als sonst. Wobei der Arzt in der KiWu ja recht zufrieden mit der Schleimhaut dicke von 17mm war. Überhaupt war der letzte zyklus mit 15 Tage HL ganz gut. Nur SS bin ich nicht geworden.
Morgen geht's wieder in die KiWu um zu schauen ob da ein Polyp da ist oder nicht. Immerhin blute ich den Stuhl jetzt nicht voll

Psychisch geht's mir momentan ganz gut..wobei ich immer wieder traurig bin kein weiteres Kind mehr zu bekommen. Eigendlich hab ich keine Hoffnung mehr, mache jetzt noch ein paar Clomi Zyklen um alles ausgeschöpft zu haben und hoffe dann aufhören zu können.