Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

todo hat geschrieben:Ich hab mal ne frage,ich habe seit dem ES schmerzende Brüste,habt Ihr das auch????Ich glaube das ist von zyklus zu zyklus anders,habe ich das gefühl.Mir fällt es nur wieder extrem auf ,das wenn ich Treppen gehe und schlafe ich davon wach werde,oder Sie mir festhalten muss wenn ich die Treppen gehe. :roll:
Das war mein erstes Schwangerschaftssymptom ;) Ich drücke die Daumen :thumbup:
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben: Das war mein erstes Schwangerschaftssymptom ;) Ich drücke die Daumen :thumbup:
Danke Dir aber da glaube ich nicht dran :shamebag:
Als ich schwanger war taten die anders weh,als jetzt.Wenn mann nur drauf drückt,besonders rechts tut die mehr weh.Und das seit nach dem Eisprung oder kurz danach bin ja gefühlsmässig bei ES+6/7,und das kann ja noch keine Schwangerschaft sein,denke ich.

Wie geht es Dir????
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Stimmt, das wäre wirklich arg früh.

Mir geht's den Umständen entsprechend ganz gut. Am Donnerstag erfahre ich, wie es mit der Chemo weitergeht.
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Mir geht's den Umständen entsprechend ganz gut. Am Donnerstag erfahre ich, wie es mit der Chemo weitergeht.
:thumbup: da bin ich auch mal gespannt wie es mit Dir weiter geht. :love:
Bild
casey51078

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von casey51078 »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Stimmt, das wäre wirklich arg früh.

Mir geht's den Umständen entsprechend ganz gut. Am Donnerstag erfahre ich, wie es mit der Chemo weitergeht.
Ich denk sehr viel an dich und drück dir die daumen!!! viel kraft, durchhaltevermögen und einfach eine supertolle schwangerschaft.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

todo hat geschrieben:Hallo zusammen

schade irisi,habs gesehen DU hast Dich wieder nach oben auf die Liste gesetzt.

Ich hab mal ne frage,ich habe seit dem ES schmerzende Brüste,habt Ihr das auch????Ich glaube das ist von zyklus zu zyklus anders,habe ich das gefühl.Mir fällt es nur wieder extrem auf ,das wenn ich Treppen gehe und schlafe ich davon wach werde,oder Sie mir festhalten muss wenn ich die Treppen gehe. :roll:
Ja war auch echt geknickt - es waren so viele körperlichen Symptome (inkl. flau/Übelkeit, kenn ich gar nicht), auch ruhte ich die Tage irgendwie in mir, selbst als zwischendurch mal die Temp. absackte... aber da hat mir mein Körper wohl einen ganz üblen Streich gespielt. :(
Jetzt mach ich mir wieder n Kopf, was das wohl ist, daß ich wieder (wie letztes Mal auch) keine richtige Blutung habe... Kann am 21. ZT Blut abnehmen lassen wegen Hormonen schauen - hab bei der FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe hat sich gekümmert. Soll zu dem Termin dann für die FÄ die Zyklusblätter abgeben.

Brust: Dieses Mal hatte ich es recht arg, erst waren es nur sehr empfindliche BWs ab HLT5, ab HLT 8 dann + die linke Brust aussen, einen Tag später beide und ein Gefühl von Schwere. Soe ebn, daß man meint, man müsste sie stützen. Die Schwere war heute morgen wie weggeblasen - drückt nur noch aussen bei Berührung, so wie ein blauer Fleck sich anfühlt.
Den Zyklus davor hatte ich das überhaupt nicht... und wiederum im ÜZ1 nur ein paar wenige Tage.

@Nordlicht Auch ich drücke Dir/Euch weiterhin die Daumen!
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

irisi hat geschrieben:Ja war auch echt geknickt - es waren so viele körperlichen Symptome (inkl. flau/Übelkeit, kenn ich gar nicht), auch ruhte ich die Tage irgendwie in mir, selbst als zwischendurch mal die Temp. absackte... aber da hat mir mein Körper wohl einen ganz üblen Streich gespielt. :(
Jetzt mach ich mir wieder n Kopf, was das wohl ist, daß ich wieder (wie letztes Mal auch) keine richtige Blutung habe... Kann am 21. ZT Blut abnehmen lassen wegen Hormonen schauen - hab bei der FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe hat sich gekümmert. Soll zu dem Termin dann für die FÄ die Zyklusblätter abgeben.
Wir machen alle was mit :( .Ist schon echt mies was manchmal unser Körper mit uns macht :thumbdown: .Ich hoffe bei Deinem Termin kommt was raus,drücke die Daumen :thumbup:
irisi hat geschrieben:Brust: Dieses Mal hatte ich es recht arg, erst waren es nur sehr empfindliche BWs ab HLT5, ab HLT 8 dann + die linke Brust aussen, einen Tag später beide und ein Gefühl von Schwere. Soe ebn, daß man meint, man müsste sie stützen. Die Schwere war heute morgen wie weggeblasen - drückt nur noch aussen bei Berührung, so wie ein blauer Fleck sich anfühlt.
Den Zyklus davor hatte ich das überhaupt nicht... und wiederum im ÜZ1 nur ein paar wenige Tage.
Bei mir ist die Brust immer noch am schmerzen,mal sehn wann das aufhört,hoffe wenn die Mens eintritt. :( Aber so schlimm hatte ich das auch noch nicht.
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild
Bild
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

todo, danke fürs Aktualisieren. Ich warte mittlerweile auf NMT, meine 1. hM ist durch. Ich messe ja gar nicht mehr, es läuft dann wesentlich entspannter. So geht es mir unheimlich gut und erstaunlicherweise hat mein Schatz mir viele Herzen geschenkt, obwohl ich diesen Zyklus Null Übungsgedanken hatte....
Ich hoffe, dein Körper verkackeiert dich nicht so wie es Irsis gemacht hat, drück dir die Daumen. Ich hatte empfindliche Brüste als ich im Zyklus 2 unerwartet schwanger wurde, waren aber eher die Brustwarzen die gebrannt haben. Manchmal hab ich das auch kurz nach dem Eisprung.

Nordlicht: ich wünsche dir, dass dein Termin heute gut verläuft!
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

"Aktives" Warten bis zur ehM ;)
casey51078 Bild
Es-Kay Bild
Nenny Bild
Jeje Bild
SaMoDu Bild
lally Bild
irisi Bild

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
Cylina Bild
casey51078 Bild
Rheinkrabbe Bild

Pause
emmentaler Bild
todo Bild

Yeah...geschafft Bild
pauline39 Bild
Rookie Bild
Nordlicht1906 Bild
Thekla Bild
privatsache Bild

todo, da schließe ich mich Rheinkrabbe an - auf das Dein Körper Dich nicht so auf die Schippe nimmt...! Aber der Temp.anstieg sieht toll aus!
Vielleicht wärs bei mir ja was geworden - eben wegen der ganzen Symthome...aber vielleicht keine Einnistung möglich - weil die Mens kann ich nicht als Blutung bezeichnen, sondern nur als schlechten Witz :( - dann kann ja dann auch kaum Schleimhaut gewesen sein...
Gesperrt