todo hat geschrieben:Hallo zusammen
schade
irisi,habs gesehen DU hast Dich wieder nach oben auf die Liste gesetzt.
Ich hab mal ne frage,ich habe seit dem ES schmerzende Brüste,habt Ihr das auch????Ich glaube das ist von zyklus zu zyklus anders,habe ich das gefühl.Mir fällt es nur wieder extrem auf ,das wenn ich Treppen gehe und schlafe ich davon wach werde,oder Sie mir festhalten muss wenn ich die Treppen gehe.

Ja war auch echt geknickt - es waren so viele körperlichen Symptome (inkl. flau/Übelkeit, kenn ich gar nicht), auch ruhte ich die Tage irgendwie in mir, selbst als zwischendurch mal die Temp. absackte... aber da hat mir mein Körper wohl einen ganz üblen Streich gespielt.
Jetzt mach ich mir wieder n Kopf, was das wohl ist, daß ich wieder (wie letztes Mal auch) keine richtige Blutung habe... Kann am 21. ZT Blut abnehmen lassen wegen Hormonen schauen - hab bei der FÄ angerufen und die Sprechstundenhilfe hat sich gekümmert. Soll zu dem Termin dann für die FÄ die Zyklusblätter abgeben.
Brust: Dieses Mal hatte ich es recht arg, erst waren es nur sehr empfindliche BWs ab HLT5, ab HLT 8 dann + die linke Brust aussen, einen Tag später beide und ein Gefühl von Schwere. Soe ebn, daß man meint, man müsste sie stützen. Die Schwere war heute morgen wie weggeblasen - drückt nur noch aussen bei Berührung, so wie ein blauer Fleck sich anfühlt.
Den Zyklus davor hatte ich das überhaupt nicht... und wiederum im ÜZ1 nur ein paar wenige Tage.
@Nordlicht Auch ich drücke Dir/Euch weiterhin die Daumen!