Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Hallo zusammen,

Ich komme auch mal wieder zum schreiben 😅

Ich schreibe immer vom Handy, dass ist ein bisschen blöd weil man nicht so weit zurück gehen kann😖

Sapart: tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich dachte auch, dass ich bei Nr2 viel entspannter bin, aber irgendwie doch nicht😅
Der Plan früher nach D zurück zu gehen oder einfach länger zu bleiben klingt doch gut, dass nimmt extrem Druck raus...

Nijole: schade, dass du neu starten musstest..

Frau Lehrerin: die Tempi sieht doch noch gut aus und ist doch immer noch weit von der CL weg, vielleicht ist sie morgen schon wieder hoch 😊

Jumeaux und Psychdoll: echt lustig wie synchron es bei euch ist.. ich erinnere mich noch an diesen lila Balken Krimi😥 ich hoffe für euch beide auf eine lange lange HL ganz ohne Krimi 😊

Allen anderen in der hochlage wünsche ich das die Viren von Julle und Blume alle anstecken 😁

Zu mir.. ausgewertet und HL erreicht aber irgendwie ist diesen Zyklus alles so störanfällig...
Ansonsten rät meine nuk tatsächlich jetzt zur op und ich habe nächste Woche einen Termin im KH zur Besprechung und donnerstags einen Termin bei der Augenspezialistin.. mal schauen was die sagen und raten und dann werde ich entscheiden wie es weitergeht...

Einen schönen Abend noch 😊
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Julle
Beiträge: 328
Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 08:01

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Julle »

Guten Abend hier Lieben,

peek super, die Temperatur ist oben. Ich hoffe, dass dich das entspannen lässt. Viel Glück dir, dass die lange oben bleibt!!

jumeaux und psychodoll, 1hM :clap: . Ich wünsche euch sehr, dass eure Stimulation zum Erfolg führt!!

wetterhex, hoffentlich bleiben die SB lange aus und dieser Zyklus wird dein Glückszyklus. Ich drücke aus der Ferne die Daumen!!

trulla und Frau Lehrerin die Temperatur sagt in dem Sinne ja nichts aus. Ich habe schon so viele Kurven Gestalt, wo die Temperatur fast an der Hilfslinie geklopft hat und trotzdem ein kleines Wunder entstanden ist. Noch ist alles drin!

maria, hoffe dieser SB Zyklus bleibt einmalig, entweder als nicht nochmal oder durch "so sieht eine SS Kurve mit vielen SB aus". Und unter uns Optimisten: die Hoffnung stirbt zuletzt!!

Ronja manchmal schlägt das Schicksal einem ja auch in die Karten und du musst wegen der OP auf das Hibbeln nicht verrichten, da du schon SS bist.

nijole und sarpat schade, ich hätte mich auf Verstärkung gefreut. Auf ein Neues und auf hoffentlich einen frühen ES, sarpat.

chrischtl, auch bei dir sind für Dezember die Daumen gedrückt!!

laida, auch einen baldigen, erfolgreichen ES.

Ist nun fast ein Roman geworden, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, übers Handy ist immer schwierig, nicht den Überblick zu verlieren.

Ich werde mich hier jetzt etwas zurückziehen, vielleicht aber ab und an Mal reinschneien... Ist halt schön hier!!
Fühlt euch alle gedrückt, falls ihr mögt :flower:
36 & 37, seit 2010 gemeinsam durch dick und dünn

Seit 08/2020 zu dritt mit Sommermädchen.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Minky »

Ronja04 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 16:46 Ich schreibe immer vom Handy, dass ist ein bisschen blöd weil man nicht so weit zurück gehen kann😖
*reinschleich*
Ich habe immer 2 Tabs offen, in einem antworte ich in dem anderen lese ich. Springe immer hin und her, der geschriebene Text verschwindet ja nicht 🙂
*raushusch*
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Ronja04
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 29. September 2019, 09:22

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Ronja04 »

Minky hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 20:10
Ronja04 hat geschrieben: Donnerstag 21. November 2019, 16:46 Ich schreibe immer vom Handy, dass ist ein bisschen blöd weil man nicht so weit zurück gehen kann😖
*reinschleich*
Ich habe immer 2 Tabs offen, in einem antworte ich in dem anderen lese ich. Springe immer hin und her, der geschriebene Text verschwindet ja nicht 🙂
*raushusch*
Sehr gute Idee😅😅 hätte man ja auch selbst drauf kommen können.. Danke für den Tipp😁😁
Ich (32) Er (44) hibbeln aufs zweite Wunder :love:
🧒08.15❤

Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1873
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Sumsimitpo »

Guten morgen zusammen,

ich starte dann mal neu.
Trifft mich grad schon arg :cry: mag mich nur ins bett verkriechen und allein sein... aber nein: arbeiten und dann privatkram abarbeiten....das wochenende wird mega stressig -.-

sry wenn ich heut nicht auf alle eingehe und nen reinen ego-post habe.... :wtf:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: ❌9/24
nun ohne Kind durchs Leben
jole87
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 20:06

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von jole87 »

Trulla86 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 08:08 Guten morgen zusammen,

ich starte dann mal neu.
Trifft mich grad schon arg :cry: mag mich nur ins bett verkriechen und allein sein... aber nein: arbeiten und dann privatkram abarbeiten....das wochenende wird mega stressig -.-

sry wenn ich heut nicht auf alle eingehe und nen reinen ego-post habe.... :wtf:
Morgen.

Oh Nein....Fühl dich umarmt wenn du magst...
W36,M46, ÜZ16 m. NFP ges.ÜZ37
1SG- gut 2SG Mittelmäßig 3SG OK
Diag.nach OP-Steril,Endo.verformte,geschloss.eileiter.
Pause 2021-Okt.2023
1Icsi Ok/Nov 23.Punktion 13.11.23--> 9 punktiert♡6 befruchtet♡ TF am 16.11 ♡30.11 BT Positiv :love:
Maria1984
Beiträge: 469
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 11:36

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von Maria1984 »

Liebe Trulla,
Das tut mir so leid. Und einen Ego-post kann man hier sehr gut platzieren, da dich bei uns jeder versteht.
Gerade wenn man irgendwie hofft, die Viren schwappen auch auf uns über.
Ich will die Hoffnung gerade auch nicht aufgeben und optimistisch bleiben aber trotzdem trifft einen die Mens jedes mal wie ein Schlag.
Jeder Tipp wirkt jetzt irgendwie sehr abgedroschen, aber ich wünsche dir dass du entweder durch ein stressiges Wochenende gut abgelenkt bist oder dass du vielleicht etwas findest, was du dir jetzt gönnst. Seih es eine heiße Schokolade mit Amaretto, der erste Glühwein oder eine ganze Tüte Lakritze. Das ist mein Plan für Sonntag wenn die Mens kommt. Ich liebe Lakritze und gab mich gestern damit eingedeckt. Hab mir auch ne kleine Flasche Lakritzschnapps besorgt. Ich trinke selten Alkohol, aber den gönn ich mir.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Maria :flower: Sie 35 , Er 31 verliebt 01/2015, verheiratet 08/2017 :love: (NFP im 20ten Zyklus, Pillenfrei 07/2018)

Kleiner Stern 24.01.2020 (8. SSW MA)

02/2021 kleines großes Wunder :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Tut mir leid liebe Trulla :(
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
wetter-hex
Beiträge: 948
Registriert: Mittwoch 11. Juli 2018, 09:44

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von wetter-hex »

Trulla86 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 08:08 Guten morgen zusammen,

ich starte dann mal neu.
Trifft mich grad schon arg :cry: mag mich nur ins bett verkriechen und allein sein... aber nein: arbeiten und dann privatkram abarbeiten....das wochenende wird mega stressig -.-

sry wenn ich heut nicht auf alle eingehe und nen reinen ego-post habe.... :wtf:
Oh Mann, tut mir leid :-( Ich kann das echt gut nachvollziehen und der Egopost ist völlig angebracht! Bin jetzt schon mies drauf wenn ich nur dran denke dass So/Mo die SB anfangen werden :| Fühl dich mal gedrückt wenn du magst!!! Nach einer gewissen Anzahl von ÜZ zieht das einen so fies runter, aber gib die Hoffnung nicht auf! Auch für euch kommt irgendwann der Glückszyklus und jeder besch**** Zyklus bis dahin ist einer näher am Glückszyklus :flower:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbeln ohne SST: der lila Balken ist mein Ziel

Beitrag von peekaboo »

Maria1984 hat geschrieben: Freitag 22. November 2019, 08:29 Liebe Trulla,
Das tut mir so leid. Und einen Ego-post kann man hier sehr gut platzieren, da dich bei uns jeder versteht.
Gerade wenn man irgendwie hofft, die Viren schwappen auch auf uns über.
Ich will die Hoffnung gerade auch nicht aufgeben und optimistisch bleiben aber trotzdem trifft einen die Mens jedes mal wie ein Schlag.
Jeder Tipp wirkt jetzt irgendwie sehr abgedroschen, aber ich wünsche dir dass du entweder durch ein stressiges Wochenende gut abgelenkt bist oder dass du vielleicht etwas findest, was du dir jetzt gönnst. Seih es eine heiße Schokolade mit Amaretto, der erste Glühwein oder eine ganze Tüte Lakritze. Das ist mein Plan für Sonntag wenn die Mens kommt. Ich liebe Lakritze und gab mich gestern damit eingedeckt. Hab mir auch ne kleine Flasche Lakritzschnapps besorgt. Ich trinke selten Alkohol, aber den gönn ich mir.

Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Darf man Lakritz in der Schwangerschaft nicht? Oder einfach weil du es gerne magst?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten