Ich komme auch mal wieder zum schreiben
Ich schreibe immer vom Handy, dass ist ein bisschen blöd weil man nicht so weit zurück gehen kann
Sapart: tut mir leid, dass der Test negativ war. Ich dachte auch, dass ich bei Nr2 viel entspannter bin, aber irgendwie doch nicht
Der Plan früher nach D zurück zu gehen oder einfach länger zu bleiben klingt doch gut, dass nimmt extrem Druck raus...
Nijole: schade, dass du neu starten musstest..
Frau Lehrerin: die Tempi sieht doch noch gut aus und ist doch immer noch weit von der CL weg, vielleicht ist sie morgen schon wieder hoch
Jumeaux und Psychdoll: echt lustig wie synchron es bei euch ist.. ich erinnere mich noch an diesen lila Balken Krimi
Allen anderen in der hochlage wünsche ich das die Viren von Julle und Blume alle anstecken
Zu mir.. ausgewertet und HL erreicht aber irgendwie ist diesen Zyklus alles so störanfällig...
Ansonsten rät meine nuk tatsächlich jetzt zur op und ich habe nächste Woche einen Termin im KH zur Besprechung und donnerstags einen Termin bei der Augenspezialistin.. mal schauen was die sagen und raten und dann werde ich entscheiden wie es weitergeht...
Einen schönen Abend noch