Guten Morgen
Zitrone, eindeutig falsche Richtung

Morgen bitte wieder ansteigend.
Sabanja, Du machst es ja richtig spannend

Ich seh mich die nächsten Tage schon stalken
Ich muss euch noch kurz was erzählen, ich war letzten Montag ja zur Blutentnahme in der Praxis meiner neuen Frauenärztin. Dort bekam ich dann auch gleich n Termin für den 31.08.18 zur Besprechung der Ergebnisse und zur ersten Untersuchung. Früher ging leider nicht, da meine Ärztin ab nächster Woche im Urlaub ist.
Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von ihr. Sie meinte, sie wollte mich die nächsten zwei Wochen nicht im Unklaren lassen. Die meisten Werte (Prolaktin, Testosteron usw.) seien vollkommen in der Norm, allerdings sei mein FSH erhöht

Sie fordert jetzt noch das AMH an und dann besprechen wir alle Einzelheiten beim Termin. Sie meinte, um eine Stimu mit Clomi werden wir wohl net rum kommen, aber ich soll mir wg. der Werte mal noch keine Sorgen machen. Sei bis jetzt noch kein Grund. Mit Stimu könne ich durchaus noch problemlos schwanger werden. Immerhin hätten wir es einmal ja auch ohne sämtl. Unterstützung geschafft.
Auch wenn ich bzgl. der Ergebnisse irgendwie bissle besorgt bin, bin ich von ihr als Ärztin total positiv geflasht. Sie hat mir gestern, obwohl sie schon Feierabend hatte, nochmals angerufen und ne gute halbe Stunde mit mir telefoniert, nur, um mir jegliche Sorgen zu nehmen. Voll lieb, oder?