Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
- Zitronenfrau
Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner
Serena ich denke es schon auch dass die Mens kommt! Allerdings war heut SB wieder nur morgens und den Rest des Tages nix mehr. Vielleicht zögert es die Yamscreme etwas hinaus! Ich hoffe nur mein Körper verarscht mich nicht wieder so wie letzten Zyklus ubd wg Tempi: da is mei mir die Uhrzeit schon entscheident. Die letzten Tage zwischen 7-8 ubd heute war ich um 5:30h wach... ich glaube aber nicht, dass es geklappt haben kann. Dafür fühle ich mich zu normal
Liebe Grüße an euch alle!!
Und Müüslii wir würden zum Daumen drücken sooo gern kurve stalken!! ich wünsche es dir so sehr!!!!
Liebe Grüße an euch alle!!
Und Müüslii wir würden zum Daumen drücken sooo gern kurve stalken!! ich wünsche es dir so sehr!!!!
-
Zitronenfrau, mein Daumen sind und bleiben gedrückt, bis die Mens wirklich da ist
Ich hab bei uns im Geschäft vor zwei Tagen erfahren, dass ne Kollegin mit ihrem dritten Kind schwanger ist... VET ist der 25.02.19 Da wär unser Krümel in etwa au zur Welt gekommen Ich freut mich für die, das ist keine Frage, aber ich weiß jetzt schon, dass ich unentwegt dran denken werde.... Bei jeder Veränderung, die ich bei ihr bemerk.. Hm, das Leben ist nicht leicht und stellt mir wohl ununterbrochen Steine in den Weg
Ich hab bei uns im Geschäft vor zwei Tagen erfahren, dass ne Kollegin mit ihrem dritten Kind schwanger ist... VET ist der 25.02.19 Da wär unser Krümel in etwa au zur Welt gekommen Ich freut mich für die, das ist keine Frage, aber ich weiß jetzt schon, dass ich unentwegt dran denken werde.... Bei jeder Veränderung, die ich bei ihr bemerk.. Hm, das Leben ist nicht leicht und stellt mir wohl ununterbrochen Steine in den Weg
ICH: Hashimoto (LT 125/ Tag); FSH 8,5; Myom in der Gebärmutterwand
Sternchen im Herzen 06/2018 + 10/2019
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/tj ... G92Ebvtd5u
- Zitronenfrau
Serena das tut mir sehr leid!! Das muss wirklich sehr schmerzhaft sein! und nun wirst du ständig daran erinnert! Ich nehm dich mal gaaanz fest in den Arm!! Du wirst ganz sicher bald für das lnge warten belohnt!!!
Danke fürs Daumen drücken!
Danke fürs Daumen drücken!
-
Na, aber hallo Zitronenfrau Deine Temperatur geht in die richtige Richtung Sieht mal so gar nicht nach baldiger Mens aus
- Zitronenfrau
So ihr lieben, ich hab mal die Liste rausgekramt und nun ist Bibabina auch mit drauf!
Pinky wie gehts dir so? Ich hoffe du bist tiefenentspannt und kannst dich schön ablenken!! Hattest du nicht auch grad Urlaub oder verwechsel ich grad was?
Serena ja Ich hab das digitale Thermometer heut früh 3x aus und wieder eingeschaltet, weil ich gedacht hab ich seh nicht richtig bei diesem Wert!! Aber das hatte ich auch schon mehrfach, dass die Tempi kurz vor der Mens hoch schießt. Heute kommt eine Freundin zu Besuch und bleibt über Nacht! Ich bin übers Wochenende also guut abgelenkt und hoffe, die Mens wartet wenigstens bis Montag oder eben bis nächstes Jahr
Sylvi nur zum Verständnis: Wieso hast du nun auf manuelle Auswertung umgestellt? Wurde im US doch noch was gefunden? Ich hab evlt. durch meinen Urlaub was verpasst
Kiya 9. ÜZ 33 & 34
JaninaL 14. ÜZ '90 & '91
MadameEE 13. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 10. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 23./24. ÜZ https://www.mynfp.de/freigabe/3vx0lc69p ... nntgpvcunr
gatoloco 14. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35
bergfex81 12. ÜZ 36 & 34
Zitronenfrau 15. ÜZ 27 & 45 15. ÜZ
Serena1985 8. ÜZ 32 & 40
Twins79 19. ÜZ 39 & 44 https://www.mynfp.de/freigabe/g6ydzfgj4 ... x53xust35n
Sabanja 11. ÜZ '84 & '87
pinkpunk-panther 12. ÜZ '85 & '81
Bibabina 9. ÜZ
Kugelliste
01sunny positiv
SchnaSchnu positiv
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
positiv
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 positiv
Pinky wie gehts dir so? Ich hoffe du bist tiefenentspannt und kannst dich schön ablenken!! Hattest du nicht auch grad Urlaub oder verwechsel ich grad was?
Serena ja Ich hab das digitale Thermometer heut früh 3x aus und wieder eingeschaltet, weil ich gedacht hab ich seh nicht richtig bei diesem Wert!! Aber das hatte ich auch schon mehrfach, dass die Tempi kurz vor der Mens hoch schießt. Heute kommt eine Freundin zu Besuch und bleibt über Nacht! Ich bin übers Wochenende also guut abgelenkt und hoffe, die Mens wartet wenigstens bis Montag oder eben bis nächstes Jahr
Sylvi nur zum Verständnis: Wieso hast du nun auf manuelle Auswertung umgestellt? Wurde im US doch noch was gefunden? Ich hab evlt. durch meinen Urlaub was verpasst
Kiya 9. ÜZ 33 & 34
JaninaL 14. ÜZ '90 & '91
MadameEE 13. ÜZ 32 & 39
Katzenbaer 10. ÜZ 36 & 34
Sylvi40 23./24. ÜZ https://www.mynfp.de/freigabe/3vx0lc69p ... nntgpvcunr
gatoloco 14. ÜZ 31 & 34
Müüsli seit Anfang 2016 35 & 35
bergfex81 12. ÜZ 36 & 34
Zitronenfrau 15. ÜZ 27 & 45 15. ÜZ
Serena1985 8. ÜZ 32 & 40
Twins79 19. ÜZ 39 & 44 https://www.mynfp.de/freigabe/g6ydzfgj4 ... x53xust35n
Sabanja 11. ÜZ '84 & '87
pinkpunk-panther 12. ÜZ '85 & '81
Bibabina 9. ÜZ
Kugelliste
01sunny positiv
SchnaSchnu positiv
DasSchaf 9. ÜZ 29 & 29
positiv
Lanitita 7. ÜZ 29 & 38 positiv
- Zitronenfrau
Oh Sabanja! Jaaa hoffentlich hat dein Mann ein gutes Näs‘chen und riecht da was!!! Daumen sind für dich auch gedrückt!
Mädels ich drück euch ganz fest die Daumen das es geklappt hat Der Geruchssinn spielt ja meisst auch eine große Rolle
Ich melde mich auch mal hier ab. Wir fahren für 2 Wochen nach Italien Ich schau auch mal rein und möchte dann positive Nachrichten lesen
Ich melde mich auch mal hier ab. Wir fahren für 2 Wochen nach Italien Ich schau auch mal rein und möchte dann positive Nachrichten lesen
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
- pinkpunk-panther
Hallo ihr lieben Hühner,
tatsächlich bin ich im Urlaub und sehr entspannt, danke der Nachfrage! Ich habe aber fleißig mitgelesen und möchte nochmal betonen, dass der Faden bald zugemacht werden muss, weil alle in den Maibus einsteigen!
serena , oh man, das ist wirklich hart mit der Kollegin, ich wünsche dir viel Kraft, dass du mit diesen Umständen gut umgehen kannst!
Zitrone, aj, du machst es wieder spannend, ich drücke dir die Daumen ganz doll und bin auf die kommenden Tage gespannt!
Sabanja , interessant mit dem Geruch, das deute ich als positives Zeichen! Und Schmierblutungen hast du bis dato ja auch keine?
sylvi , dir wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Entspannung!
biba , wie geht es dir?
Bei mir: Hab größtenteils aufs Messen verzichtet und habe damit überhaupt kein Problem, es wegzulassen, da es auch so mit der Auswertung klappt, wenn ich den Schleim beobachte und in den relevanten Tagen Messe.
Ich bin gespannt, was der Urlaubszyklus bringt, aber bisher fühle ich mich leider noch normal.
tatsächlich bin ich im Urlaub und sehr entspannt, danke der Nachfrage! Ich habe aber fleißig mitgelesen und möchte nochmal betonen, dass der Faden bald zugemacht werden muss, weil alle in den Maibus einsteigen!
serena , oh man, das ist wirklich hart mit der Kollegin, ich wünsche dir viel Kraft, dass du mit diesen Umständen gut umgehen kannst!
Zitrone, aj, du machst es wieder spannend, ich drücke dir die Daumen ganz doll und bin auf die kommenden Tage gespannt!
Sabanja , interessant mit dem Geruch, das deute ich als positives Zeichen! Und Schmierblutungen hast du bis dato ja auch keine?
sylvi , dir wünsche ich einen schönen Urlaub und viel Entspannung!
biba , wie geht es dir?
Bei mir: Hab größtenteils aufs Messen verzichtet und habe damit überhaupt kein Problem, es wegzulassen, da es auch so mit der Auswertung klappt, wenn ich den Schleim beobachte und in den relevanten Tagen Messe.
Ich bin gespannt, was der Urlaubszyklus bringt, aber bisher fühle ich mich leider noch normal.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
-
Guten Morgen
Zitrone, eindeutig falsche Richtung Morgen bitte wieder ansteigend.
Sabanja, Du machst es ja richtig spannend Ich seh mich die nächsten Tage schon stalken
Ich muss euch noch kurz was erzählen, ich war letzten Montag ja zur Blutentnahme in der Praxis meiner neuen Frauenärztin. Dort bekam ich dann auch gleich n Termin für den 31.08.18 zur Besprechung der Ergebnisse und zur ersten Untersuchung. Früher ging leider nicht, da meine Ärztin ab nächster Woche im Urlaub ist.
Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von ihr. Sie meinte, sie wollte mich die nächsten zwei Wochen nicht im Unklaren lassen. Die meisten Werte (Prolaktin, Testosteron usw.) seien vollkommen in der Norm, allerdings sei mein FSH erhöht Sie fordert jetzt noch das AMH an und dann besprechen wir alle Einzelheiten beim Termin. Sie meinte, um eine Stimu mit Clomi werden wir wohl net rum kommen, aber ich soll mir wg. der Werte mal noch keine Sorgen machen. Sei bis jetzt noch kein Grund. Mit Stimu könne ich durchaus noch problemlos schwanger werden. Immerhin hätten wir es einmal ja auch ohne sämtl. Unterstützung geschafft.
Auch wenn ich bzgl. der Ergebnisse irgendwie bissle besorgt bin, bin ich von ihr als Ärztin total positiv geflasht. Sie hat mir gestern, obwohl sie schon Feierabend hatte, nochmals angerufen und ne gute halbe Stunde mit mir telefoniert, nur, um mir jegliche Sorgen zu nehmen. Voll lieb, oder?
Zitrone, eindeutig falsche Richtung Morgen bitte wieder ansteigend.
Sabanja, Du machst es ja richtig spannend Ich seh mich die nächsten Tage schon stalken
Ich muss euch noch kurz was erzählen, ich war letzten Montag ja zur Blutentnahme in der Praxis meiner neuen Frauenärztin. Dort bekam ich dann auch gleich n Termin für den 31.08.18 zur Besprechung der Ergebnisse und zur ersten Untersuchung. Früher ging leider nicht, da meine Ärztin ab nächster Woche im Urlaub ist.
Gestern Abend erhielt ich einen Anruf von ihr. Sie meinte, sie wollte mich die nächsten zwei Wochen nicht im Unklaren lassen. Die meisten Werte (Prolaktin, Testosteron usw.) seien vollkommen in der Norm, allerdings sei mein FSH erhöht Sie fordert jetzt noch das AMH an und dann besprechen wir alle Einzelheiten beim Termin. Sie meinte, um eine Stimu mit Clomi werden wir wohl net rum kommen, aber ich soll mir wg. der Werte mal noch keine Sorgen machen. Sei bis jetzt noch kein Grund. Mit Stimu könne ich durchaus noch problemlos schwanger werden. Immerhin hätten wir es einmal ja auch ohne sämtl. Unterstützung geschafft.
Auch wenn ich bzgl. der Ergebnisse irgendwie bissle besorgt bin, bin ich von ihr als Ärztin total positiv geflasht. Sie hat mir gestern, obwohl sie schon Feierabend hatte, nochmals angerufen und ne gute halbe Stunde mit mir telefoniert, nur, um mir jegliche Sorgen zu nehmen. Voll lieb, oder?
Hallo Serena, so eine Ärztin an seiner Seite, kann man sich nur wünschen. Du hast es gut getroffen.
Schönes Wochenende an allen!
Schönes Wochenende an allen!