Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

Danke @hase hab eben auch mal noch mal hin und her geschaut im zyklus Blatt. Ja wenn es doch alles gut wäre, wäre es wirklich eine mega Überraschung. Aber ich komme auf keinen Nenner.
Mein 2ter positiver ovu war ja noch ein tick kräftiger als der 1ste. Sind aber nur 10er.
Ach, der hcg wert 22, wenn das bissel mehr wäre hätte ich mehr Hoffnung.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Mel und Claudi ich drücke euch die Daumen für gute SG Ergebnisse. Bei dir Claudi war das ja echt ein Ding mit der Abgabe, ich finde das irgendwie nicht sehr vertrauenswürdig...naja auf der anderen Seite bin ich auch sehr gutgläubig und denke mir dann: die werden schon wissen was sie machen. Aber ich denke ich wäre denen auch trotzdem auf den Tisch gesprungen. :lol:

Schneeflocke Respekt dass du es schaffst zu einem Geburtsvorbereitungskurs zu gehen, ich wäre da die ganze Zeit rot vor Neid (oder sagt man gelb? :think: ) egal, weißt was ich meine ^^
Bin dennoch gespannt was du berichtest und wie du dich so gefühlt hast :)

Me wie immer bin ich verwirrt...nachdem wir gestern ein Herz setzen konnten weil ich so das Gefühl hatte dass sich da langsam was tut und auch die Tempi Stück runter ging, bin ich heute früh direkt auf Toilette um den ZS zu checken. In der Hoffnung er ist S+. War er auch: flüssig und dehnbar. Ich mich erstmal riesig gefreut und Pläne für das nächste Herz geschmiedet :clap:
Aber dann ist mir eingefallen: könnte das nicht auch ein Rest Spermienflüssigkeit sein? Wie lang hält sich das denn da unten? Hab den ZS direkt am MuMu abgenommen
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@finja da hatte ich auch immer bissel meine Probleme. Könnte mir schon vorstellen das noch was da ist, wenn noch nicht sooooo viel Zeit verging. Hab mal gelesen, das wenn man mehrmals aufm Topf war, kaum noch was über ist. Ich hab meist am Abend nach dem ZS und mumu geschaut und drauf vertraut das nichts mehr drin ist.

@schneeflocke finde es auch toll das du deine Freundin begleitest. Es ist zwar Joah wenn man selbst ss Plant, aber ich denke es ist auch was super schönes dabei zu sein.

@mel und Claudia euch drücke ich natürlich auch die Daumen für das SG.
Will niemand verunsichern, wollte gerne wissen wie das bei SG so ist, wie wird das gelagert (transpirtuert?) weil bei @claudi das 1h verging
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

Hey ihr lieben.

Kurze Frage zu meiner Kurve. Ich führe ja zwei Kurven. Einmal bei ovy wegen dem Thermometer und einmal nfp- letzteres zuverlässiger weil ich die persönlich schöner von der Optik und von der Handhabe finde.
Ich hatte an zt 14 den Wert geklammert, Weil der Wert irgendwie gestört schien. Obwohl kein Störfaktor vorhanden war. Bei der anderen Kurve allerdings zeigt er mir an dass ich bei Hochlage 10 wäre. Da hatte ich den Wert nämlich nicht geklammert. Dies habe ich jetzt bei nfp auch nicht gemacht und es wäre rechnerisch ebenfalls HL10, dies würde auch hinhauen mit der Prognose meiner Periode. Weil die letzten Zyklen hatte ich immer einen Zyklus von 27 Tagen. Was würdet ihr sagen? Im Grunde ist es ja völlig egal. Naja ist wieder nach Dingen suchen die vllt gar nicht gibt 😂

Ich hoffe man kann das verstehen was ich versucht habe zu erklären 😂😂😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Steffiee »

@ Finja

Heißt es nicht grün vor Neid ? :mrgreen:

@schneeflocke
Das finde ich ja cool mit dem Geburtsvorbereitungskurs. Da wärst du ja einige schon dann VorausWenn du schwanger bist. Ich gehe mal davon aus dass deine Freundin weiß dass du Nachwuchs planst, oder?

@maus
Ich kann dein Kopfwirrwarr total verstehen. Man rechnet, man grübelt, man überlegt, man hofft, man wünscht. Am schlimmsten ist gefühlt das warten, oder? Ich hoffe dass ich ein kleines Wunder auf die Reise macht. Denn das wäre einfach unglaublich schön und es wäre euch zu wünschen. So würden sich wenigstens die verlorene Nerven rentieren😂😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Maus GV ist bissl was über 10 Stunden her gewesen. Ich trag einfach mal S+ ein...vllt wird es ja im Verlauf des Tages bissl eindeutiger

Steffiee stimmt ...es war grün vor Neid :lol: :mrgreen:

Zu deiner kurve: wenn kein Störfaktor wirklich vorliegt dann klammere ich das nicht. Das hab ich jetzt die Tage auch mal gehabt, ich war da auch sehr verwirrt aber wer weiß was das für ne Schwankung war.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hallo die Damen :flower:

Ich hatte mir irgendwann mal vorgenommen, beim antworten alles von meinem letzten Beitrag an nochmal zu überfliegen und kurz drauf einzugehen - ääääh, das klappt nicht :lol:

Claudi wie ärgerlich mit der 1 h! stelle mir gerade deinen Mann vor, wie er brav mit dem Becher in der Hand im Wartezimmer sitzt :lol: Berichte mal, wenn es die Ergebnisse gibt

Fluegelfee Herzlich Willkommen :wave:
Habe deinen Beitrag gestern Abend noch gelesen und musste schmunzeln, sehr symphatisch geschrieben :thumbup: :D
Freche Göreauch Herzlich Willkommen :wave:

Hase ich war auch die, die alles angestrichen hat :wave: Und jetzt rede ich den gaaaaanzen Tag :lol: Schreiben nicht so krass wie du, aber nur, weil mir das nicht schnell genug geht :D bin auch die mit den Sprachanchrichten im Whatsapp :lol:

Me der Termin bei der Ärztin gestern war sehr gut :thumbup: War erstmal nur ein Gespräch; hatte gefragt, ob ein früher ES ( ZT11/12) problematisch sein kann (sie sagte Nein) und auch nochmal wegen dem Fliegen gefragt. Sie meinte Fliegen ist kein Problem, so dass ich mich jetzt, was den Zeitpunkt des SS werden nicht mehr unter Druck setze ( da also Fliegen auch in der Früh SS kein Problem ist). Dann hat sie sich meine Zyklen angeguckt und gesagt, dass sie perfekt aussehen; sie macht nächsten Monat das Zykusmonitorig bei mir (Blutabnahme ZT 3-5, ZT 12, ZT 22) meinte aber, dass sie anhand meines Zyklusses nicht denkt, dass es daran liegt. Sie meint die Ursache wäre woanders : Eileiter, Mann oder Kopf. Ich denke, Kopf trifft bei mir definitv zu. Bis jetzt habe ich mir immer Gedanken gemacht, wann es am besten passt und hatte ja auch schonmal gesagt, dass letzter Zyklus der erste war, wo ich für mich dachte, ja, jetzt will ich wirklich und nicht nur, weil es vom Zeitpunkt her gut wäre. Dann hab ich mich aber auch wieder wegen dem Flug gestresst, was ja jetzt weg fällt. Denke/hoffe, dass bei mir der Kopf die Ursache war, merke auf jeden Fall, dass ich seit gestern keine ET Monate im Kopf habe oder die Wochen der Früh SS sondern jetzt echt denke: Ich will, am besten sofort, auch, dass der Abstand zur großen nicht noch größer wird, ansonsten ist es aber egal wann es passiert, es wird schon passieren. Und zum Abstand zur Großen denke ich dann auch: wenn es länger dauert, hab ich halt noch mehr Zeit mit der Großen alleine und sie kann es auch anders erleben später, helfen, große Schwester sein. Bin sehr positiv gestimmt gerade. Fühlt sich gut an; hoffn wir, dass das dann auch die Ursache war bisher. Mit meinem Mann habe ich aber auch geredet, dass, wenn es in den nächsten Monaten nicht klappt,er ein SG machen soll.
Die Ärztin sagte übrigens auch, dass neue Studien zeigen, dass das Sperma am besten ist, wenn man nur alle 4-5 Tage GV hat. Sie meint höchstens alle drei Tage GV. Das kann ich nicht einhalten, da wäre ich benunruhigt :lol: Und sie sagt, ich solle das Messen jetzt mal sein lassen; ich glaube, das kann ich auch nicht einhalten :lol: Aber dadurch, dass ich nicht messe, denke ich nicht weniger drüber nach, denke nicht, dass das einen Unterschied macht. Hätte gerne ihr Gesicht egsehen, wenn ich von dem Forum hier erzählt hätte :lol:
Byrophyllum sagte sie kann ich versuchen, kaputt machen werde ich damit wohl nix.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen was pflanzlichem und was homöopathischem? Habe mich noch nie damit beschäftigt, sagte gestern zu der Ärztin will was pflanzliches testen, und sie sagt dann, Byrophyllum ist homöopathisch. Und ich nur: Ja! :lol:

Ich falle übrigens auch aus dem Rahmen, wie immer :lol: , auch keine Lehrerin! ( nur mal Lehramt studiert :lol: )
Zuletzt geändert von KathiS1903 am Donnerstag 13. Februar 2020, 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
TB04
Beiträge: 235
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 21:48

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von TB04 »

Hallo ihr Lieben!

Ich lese mal schnell die letzten 10 Seiten nach ;-)

FrecheGöre und MrsFunny und fluegelfee Herzlich Willkommen! :flower:

An alle: Kopiert eure Texte alle paar Minuten in die Zwischenablage oder schreibt in einer Notizapp vor. Immer so schade zu lesen, dass so viel Text weg ist weil der Tab abgestürzt ist :-(

Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 12:01 Zumindest steckt sie jeden Tag bis zum Hals in den Enddärmen und Scheiden der Stuten um Follikel und Cervix zu prüfen... aber Hauptsache ihr Freund bittet sie, sein Sperma doch mal auf Aktivität der Schwimmer zu untersuchen 😆🤣🤣
Das macht man bei Pferden auch so? Müssen die auch auf Ovus pinkeln? :lol:
Wie sie soll für ihren Freund das Sperma untersuchen? Hat sie ein Mikroskop zuhause oder wie?
Nini_101 hat geschrieben: Dienstag 11. Februar 2020, 12:01
TB Es tut mir so so leid!! Ich hatte so für Euch gehofft, dass es jetzt doch einfach noch klappt! Wollt ihr jetzt tatsächlich bis April pausieren?
Ja, erstmal zwangsläufig wegen der Impfung (apropos – ich muss den Termin beim HA machen). Werde aber weiterhin Tempi messen, damit der KiWu-Arzt dann aktuelle Kurven von mir hat. Ab jetzt werden einfach Herzchen nach Lust und Laune gesetzt und nicht nach Plan. Das wird uns sicher mal wieder ganz gut tun. Setze ganz viel Hoffnung in die KiWu, habe aber auch irgendwie Angst vor der Wahrheit.

Hase danke für deine Worte. Bin gespannt auf deinen Test! Drucke die Daumen!! :thumbup:

Minsi schon der 10. Zyklus? Ätzend :roll: Wir werden da auch noch hinkommen. Ich hasse Warten…
Nini_101 hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 14:46 HL 13: TB04 7.ÜZ - Bild gute Besserung!!
Danke :-*
Claudi hat geschrieben: Mittwoch 12. Februar 2020, 19:39 Kleines Update von unserem SG.
Natürlich war Stau auf der Strecke. Die Frau am Tresen hat meinen Mann erst mal ins Wartezimmer geschickt 🤨🤨🤨
So war es dann ca. Ne Stunde alt.
Wie dumm ist das denn?! Das verfälscht doch schon wieder alles :wtf:


me: Ich werde wohl pünktlich zum Valentinstag die rote Bescherung bekommen :roll: Übers Wochenende sind wir auch noch im Kurzurlaub im Harz, schön mit Schwimmbad, Sauna usw. und ich bin alle 3 Stunden am Stöpsel wechseln. Von meinem Schatz der Bruder und schwangere Frau + ihre 2 Kids und unser Kleiner kommen auch mit. Freue mich aber trotzdem drauf :-) Sie hibbelt total mit mir mit und war soo traurig als ich schon wieder negativ getestet habe.

2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Hallo Zusammen ☺️

Ihr wart ja schon wieder fleißig und wieder dürfen wir ein neues Huhn begrüßen.
Herzlich Willkommen auch von mir liebe fluegelfee, dann hoffen wir mal deine Zyklen pendeln sich recht fix ein und du musst garnicht mehr sooo viel lernen über das Hibbeln mit nfp :flower: :D
Ansonsten stehen wir Dir hier alle gern mit Rat und Tat zur Seite und wie Du bestimmt schon herausgefunden hast, teilen gerne unser (Halb-)Wissen mit Dir :lol: Einsteigen bei uns darf man jederzeit, nur auf die Liste wird man immer gerne nur am Anfang des Zyklus aufgenommen.

maus ich würde an Deiner Stelle mal davon ausgehen, dass es ein normaler weiterer Hibbelzyklus ist und versuchen ihn zu nutzen. Sonst lässt Du ja vielleicht einen eventuellen ES ungenutzt verstreichen?! Und wenn sich am Montag herausstellen sollte, dass es wider Erwartens doch ein superwiderstandsfähiges Krümelchen ist, dann hast Du nichts kaputt gemacht?! Machst Du noch weiter SSTests?
Achja... und was mir eingefallen ist, die hcg Angaben von mir gestern waren die Konzetration im Urin! Und die ist der im Blut ja immer nochmal 2 Tage hinterher, d.h. im Blut sollte das hcg dann noch höher sein. Aber Wunder passieren immer wieder :flower:

Claudi Boah wenn ich das schon lese krieg ich direkt Bluthochdruck 😤 was ist denn los mit den Leuten?! Wieso kann man die Probe nicht direkt abnehmen und loslegen?! Wozu hat man denn einen Termin ausgemacht??! Aber gut, wenn 1h noch im Rahmen ist, ist ja alles gut. Ist dann halt auch wieder so ein Thema... wie sehr kann man dann noch dem Ergebnis vertrauen?!
Mir wär´s eigentlich auch fast lieber gewesen mein Mann hätte die Probe dort vor Ort abgegeben, da wären wenigstens einige Einflussfaktoren ausgeschlossen. Aber naja... ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis einfach so gut ist, dass das dann alles einfach egal ist ✊🏼✊🏼

Mel dagegen hört es sich bei Euch ja fast nach Wellness an :lol: ich drücke auch Euch die Daumen ✊🏼 und wie krass da die Unterschiede mit dem Ergebnis sein können... bekommt ihr das Ergebnis dann heute telefonisch mitgeteilt oder direkt zugeschickt? Oder geht er nochmal hin?

Flocke ach ist das aufregend! Noch paar Tage und dann geht´s schon richtig los 🤩😍 Dann schauen wir mal, dass wir noch die restliche verbleibende Zeit mit Dir hier genießen 😄
Ist ja spannend mit dem Geburtsvorbereitungskurs ☺️ dann lass Dich bitte nur heftig mit SS Viren anstecken! Und wäre nett, wenn Du ne Tupperdose mitnehmen könntest, um uns ein paar weitere mitzubringen :D 🤩🤩

Coco ich unterstütze Dich an der "Kein Lehrer Front" :lol:
Hmm... wenn Du sicher bist, dass Dein ES durch ist, dann fang ruhig schon an. Du kannst ja etwas weniger nehmen, wenn Du nicht 100% sicher bist. Aber bei Dir sieht es ja so aus, als sei heute die ehM. Ich hab immer mit etwas weniger angefangen, wenn ich mir von ZS und Mumu her sicher war, dass es rum ist.

hase :lol: :lol: ja ich kanns nachempfingen, ich bin ja selbst auch manchmal so ein Hirnsieb (vorallem bei Terminen :crazy: ), deswegen muss ich mir immer aaaalles in den Kalender eintragen. Übrigens beste Sache ever... gemeinsame Kalender auf dem Smartphone nutzen. Jeder Scheiss kommt da jetzt rein :lol:
Den Termin hat er (nachdem ich nochmal den Kalender gecheckt habe 😅) nicht am 20.02. sondern am 21.02.
Klar kann ich verstehen, dass das Ergebnis erst besprochen werden soll... zumal man für diese SG Dingers ja einen Doktor Titel braucht 😅 aber wenn der Patient doch darum bittet?! Ich meine, was ist mit dem Recht seine Daten jederzeit einzusehen??! Naja... ich bin halt auch einfach die Geduld in Person 🙄😇
Zu deiner Kurve... ich verweise nur auf anjas da gab es einen ordentlichen Absturz. Schöne Kurven machen nicht schwanger meine Liebe :flower:
Und ja zu deiner Frage, ich hab dann auch Bryophyllum genommen. Ich bin mir aber im Generellen sehr unsicher, ob ich von den Beiden etwas merke. Wenn ich meine Kurven so anschaue, ist da wieder alles dabei :lol: aber ich geb Beidem noch eine Chance (bis sie leer sind... und dann wahrscheinlich nochmal eine :lol: ) und vielleicht wirkt es auch später oder die Dosierung ist für mich falsch. Wobei ich ja zugeben muss, dass ich Beides nur nehme, um irgendwas eventuelles zu unterstützen. Mit meinem Durchschnittszyklus von 28/29 Tagen, 14/15 HL Tagen und einer guten Hormonlage müsste ich´s wahrscheinlich nicht, aber man will ja möglichst alles tun um das kleine Wunder zu unterstützen ☺️

finja ich werte den ZS nach Sex am Abend oder Nacht generell morgens nicht aus, denn bei mir wäre der eigentlich immer S+ 😅
Es gibt ja diese Wassertests auf Prüfung ZS oder Sperma (Sperma und Erregungsschleim lösen sich auf. ZS schwimmt im Wasser). Ich persönlich rieche einfach immer dran :shamebag: gesunder ZS sollte keinen Geruch haben. Achja... manche erkennen es wohl auch am Geschmack 😅

Steffiee hmm... generell sollte man ja nicht klammern, wenn kein bekannter SF vorliegt 🤔 wenn Du Dir so sicherer bist, würde ich das so belassen. Deinen ZS hast Du nicht zufällig weiterbeobachtet in dem Zeitraum? Denn der würde ja den ES genauer einordnen. Wir sehen ja nur noch den letzten Zyklus und in dem ist deine Tempi ja erst 2 Tage nach dem positiven Ovus hochgegangen. Insgesamt sind da für mich ein paar zu wenige Daten, ob da eine sichere Antwort geben zu können 😅
Ich würde es wahrscheinlich so lassen, wenn Du Dich damit besser aufgehoben fühlst und es aber für evtl. Tests im Hinterkopf behalten und lieber nicht zu früh testen?! Daumen sind gedrückt ✊🏼

Kathi ach wie schön, dass Dein Termin so gut war! Ist doch einfach schön, wenn man einen Schritt weiter kommt und etwas ansteht. Das mit dem Kopf würde ich zwar nicht komplett verneinen, aber ich glaube nicht dran. Wie in meiner Zeit hier schon mehrfach bewiesen wurde, kann man auch mit komplett durchgedrehtem Hibbeln sehr gut schwanger werden :lol: schön auch, dass dein Mann sich zu einem SG bereit erklärt hat. Hat es eigentlich bei Eurer Kleinen auch länger gedauert?

TB Bei Pferden ist es nicht so unterschiedlich wie bei uns... die Stuten werden jeden Tag (bzw. wenn man sieht der ES steht bevor) per Ultraschall untersucht, wie groß der Follikel ist und dann wird eben pimpern verordnen :lol: Und ja, sie hat auch ein Mikroskop in ihrer Praxis, da sie ja das Sperma der Hengste auch gelegentlich untersuchen muss 😉

Sodele... das war nun auch ein Roman. Vielleicht sollten wir uns zusammentun und ein Hibbelbuch schreiben?! :lol: :love:
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Benutzeravatar
Nini_101
Beiträge: 332
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 07:39

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Nini_101 »

Donnerstagsliste Bild

Positiv getestet BildBild
HL 16: Civica84 16.ÜZ - Nur noch 2 Tage bis zur Mamiliste! :love:

NMT Liste Bild
HL 14: TB04 7.ÜZ - Genieß Deinen Urlaub trotzdem :flower:
HL 12: KathiS1903 12.ÜZ - toll, dass es nun weiter voran geht!
HL 10: Claudi 8.ÜZ - Wir hibbeln weiter 🍀 auch auf das SG Ergebnis
HL 10: Steffiee 6.ÜZ - Zack von HL 7 auf HL 10 🔥 hoffen wir die Mens kommt einfach garnicht! 🍀
HL 9: Hase26 12.ÜZ - Falsche Richtung! Morgen geht´s wieder hoch 🔥

Warten auf ehM Bild
ZT 21: holunderblüte 4.ÜZ - 🍀 eine sehr regelmäßige Kurve bisher
ZT 18: Josco 1.ÜZ - das wäre dann langsam genug Anlauf 🔥
ZT 17: vanilla 3.ÜZ - daxs ist mal ne klare ehM :clap: 🔥
ZT 15: Coco 1.ÜZ - und hier auch die ehM 🔥 :clap:
ZT 14: Nini_101 6.ÜZ - und hier schaffts mein Mann immer zum ES zu kränkeln :roll:
ZT 14: finja0602 14.ÜZ - Bitte herzeln! ;)
ZT 14: Eva86 4.ÜZ - Hier wird die ehM auch demnächst erwartet...
ZT 12: Inapopina 5.ÜZ - :yawn:
ZT 11: Maus 29 23. ÜZ - Daumen sind gedrückt 🍀
ZT 8: PeggyM 7.ÜZ
ZT 7: Dani12 5.ÜZ
ZT 5: Schneeflocke88 14.ÜZ - Kugeln! 👆🏼
ZT 4: Minsi 10.ÜZ
ZT 4: FrecheGöre 1.ÜZ

Warten auf die Drachenlandung Bild

Messpause (aber hibbelig) Bild
MelS89 8.ÜZ - Die Daumen fürs SG sind gedrückt ✊🏼🍀
nightangel686 12.ÜZ - Melde Dich mal wieder :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Esieba, Mila8 Bild - Bis bald oder am liebsten bald im Mamifaden :flower: , Luishasen 35.ÜZ - Fühl Dich gedrückt und bis bald :flower:, Cori_Bo 6.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Anna97 1.ÜZ
Mrs_Funny 10.ÜZ
fluegelfee 2.ÜZ - Willkommen bei uns und auf eine schnelle Durchreise :flower:

Vermisst Bild
minou85, atzenjule, solembum

WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft" Bild
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffiee

Wir haben es geschafft Bild
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4.ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: peekaboo 17.ÜZ, anja_4 3.ÜZ - Mamiliste :love: :flower: --> Hier ist immernoch ganz viel Platz. Bitte einsteigen Bild
Novembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet und auf Hochglanz poliert....

:arrow: Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner :flower: Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22 🥰
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?! 🤞🏼🍀
Antworten