Vanessa - wie schön, wieder von dir zu lesen. Und schon 20.SSW - herzlichen Glückwunsch!
Sani und ViolaKitty, auch euch alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Und natürlich Hallo an alle anderen Österreicherinnen, die sich hier tummeln. Ich glaube, es werden ja immer mehr hier!
Wir hatten ein recht turbulentes, aber auch sehr spannendes Jahr. Aus unserer Wunschdestination Zypern ist leider (noch) nichts geworden. Dafür arbeitet mein Mann seit einem Jahr in Mons in Belgien (an der französischen Grenze). Die Kinder und ich besuchen ihn, so oft es geht und er war auch zwischendurch auf Urlaub zu Hause. Wir waren auch dort, als die Anschläge in Brüssel waren, war ein sehr beklemmendes Gefühl, vor allem der Heimflug mit den Kindern war für mich sehr schlimm. Aber wir haben so viel erlebt und gesehen in diesem Jahr, so viele neue Leute kennengelernt, daß wir die Entscheidung nicht bereuen. Mitte August gehts für uns das letzte Mal für zwei Wochen nach Belgien, wir wollen noch nach Paris und noch einmal ans Meer. Und dann..............ists vorbei mit den spontanen Urlauben, Pius beginnt im September mit der Schule!!! Ich bin schon sehr gespannt, freue mich aber auf die neue Herausforderung.
Ende des Jahres ist der Arbeitsvertrag meines Mannes dann zu Ende.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch so geht, ich hoffe, ihr genießt alle den Sommer!
Liebe Grüße angie