Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Valkyrja

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Valkyrja »

Die ehM lässt auf sich warten...aber ich steh kurz davor. Dann eben morgen und das ist immer noch voll im Raster. Mein Kerl albert schon rum. Der macht mich ganz kirre. :lol: In guten zwei Wochen wissen wir mehr. Punkt. 8-)
lizlav hat geschrieben:würd auch so gern loslegen. Will aber noch unschwanger reisen und im okt zumindest frühschwanger heiraten...
Ich hab grad gestern noch gesagt, dass ich den inneren Drang habe mich noch einmal auszutoben...feiern gehn usw. Und nun das. ^^
loxley84 hat geschrieben:Diesen Traum haben wir uns letztes Jahr erfüllt und es war so wunderschön! Ich kann euch wirklich nur raten euch das sobald es möglich ist zu gönnen. Es wird sich lohnen und macht süchtig! Das Land ist so unglaublich schön!
Das klingt sooo toll. Ich hab diverse Bilder gesehn und eine Reportage im Fernsehen. Einfach nur traumhaft die Lanschaft. Deswegen möchten wir das unbedingt mal live sehen. Und wenn du das auch schon bestätigst...dann machen wir uns bei nächster Gelegenheit auch aufn Weg. ;)
Nikitajule hat geschrieben:Warum fragen die Leute einen sowas immer???
Grausam, oder? Bei uns sticheln sie auch ab und zu mal rum. Wir sind halt die ältesten der Kinder und unsere kleinen Geschwister sind uns um einiges voraus. Na uuuuuund? Wenn es soweit ist, kriegen sie das schon früh genug mit.
nesani hat geschrieben:Wie aufregend... Fänd es allerdings auch schade, wenn du uns dann verlassen würdest Wir sind so eine eingeschworene Truppe. Würde so gern mit euch hibbeln und schwanger sein
Wie gesagt...ich bleib auf jeden Fall noch hier. Wenn das nichts geworden ist, gehts ja weiter mitm hibbeln aufs hibbeln. :D
Außerdem macht es mir hier auch wirklich Spaß mich mit euch auszutauschen. Darauf wollte ich so schnell nich nicht verzichten. ;)
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

@chili: Jau, die Probelmatik mit Tablets kenn ich zu gut. Sitz auch grad davor. Hab keine Lust den Lappi anzuschmeißen. Obwohl ich da wesentlich besser tippen könnte. :mrgreen:
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
Bild
Bild
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Guten Morgen!

Endlich Wochenende! Aber nachher muss ich doch noch was schaffen, ganz ohne geht es leider nicht. Dafür hab ich in einer Woche für eine Woche Ferien! :)

Es ist zwar nie böse gemeint von den Leuten, die nach Nachwuchs fragen, aber ich persönlich empfinde es schon als unangenehm. Es wird so eine künstliche Drucksituation geschaffen oder bestehender Druck verschärft, mal ganz abgesehen davon, dass es ja auch für nicht wenige Paare ein empfindliches Thema sein kann. Ich persönlich frage so etwas allenfalls mal im besten Freundeskreis, da aber auch dann nur, wenn sich das Gespräch von selbst in diese Richtung entwickelt.

Thema Tablets: Das geht mir genauso, meistens will ich dann noch einen ganzen Roman tippen, da das dann aber ewig dauert fällt es doch meist kürzer aus.

Mensch, sind eure Zyklen im Moment auch so murksig? Bei mir tut sich nichts, ich erwarte jeden Tag die ehM, aber ich dümpel weiterhin in der schönsten TL herum, obwohl es schleimtechnisch gesehen gut aussieht...
lizlav

Beitrag von lizlav »

Murksig? Das triffts bei mir schon lange nicht mehr. Heute ist zt 129 !!! :?
Hab bald nen gyntermin und ich hoffe es kommt nix schlimmes bei raus. Hatte ja 3 zyklen nach pille absetzen...
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

Nikitajule hat geschrieben:Mensch, sind eure Zyklen im Moment auch so murksig? Bei mir tut sich nichts, ich erwarte jeden Tag die ehM, aber ich dümpel weiterhin in der schönsten TL herum, obwohl es schleimtechnisch gesehen gut aussieht...
Kann ich noch nicht sagen, da ich noch im soll bin. Also seit Zyklus 8 hab ich ne gute Struktur drin.
Z8: ehM 15
Z9: ehM 16
Z10: ehM 17
Z11: ehM 15
Z12: ehM 16
Z13: ehM 14
Z14: ehM 16
Z15: ehM 21 (schwere Grippe gehabt)
Z16: ?

Bin jetzt ZT 16 und meine Tempi geht stetig aber langsam nach oben. Könnt ihr ja selbst sehen.

Ferien...ein Traum. :lol:
Aber da musst doch bestimmt vorbereiten usw.? Kann man da die Ferien immer ruhig genießen?
Wir müssen noch bis Ende April aushalten...dann haben wir den ersten kurzen Jahresurlaub. Brückentage halt. ;)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
Bild
Bild
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

Ohje lizlav... :o
Ich hoffe wirklich, dass alles ok ist und deine Eierstöcke einfach nur etwas tranig sind... :flower:
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
Bild
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Danke schrubbe...
aber irgendwie ist alles doof was daran schuld ist dass es nicht läuft.
hab mich belesen. Da is schilddrüse noch harmlos. Naja vielleicht ist es ja was harmloses.
Lieber jetzt als im juli ;)
Bild
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

Was sind denn da die Möglichkeiten? Wird die FA nicht auch irgendwann versuchen die Mens auszulösen. Ich habe hier öfter mal was gelesen.
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
Bild
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Ja kann schon sein.
denke sje wird auch hormonstatus machen. Irgendeinen grund muss es ja geben. Und jenachdem woran es liegt nimmt man dann meist tabletten. Glaub nicht dass es noch von der pille ist. Ich sag euch dann bescheid was rauskam. Sind aber noch 10 tage. Hab hier noch keinen fa und die wollten fremden patienten keinen schnellen termin geben. Da wo ich jetzt hingeh haben sie mich dazwjschen geschoben. Ist aber auch "nur" eine endokrinologische praxis. Also nicht für vorsorge etc.
Bild
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Schrubbe hat geschrieben: Ferien...ein Traum. :lol:
Aber da musst doch bestimmt vorbereiten usw.? Kann man da die Ferien immer ruhig genießen?
Ja, ganz ohne Vorbereitung oder Korrekturen geht es nicht. Aber mittlerweile kann ich das ganz gut die ersten Tage "in die Ecke schieben" und die Arbeit auf dem Schreibtisch liegen lassen.

Mensch lizlav, das tut mir leid, dass ich so über meinen Zyklus gejammert hab, jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen, mein "Mini-Murks" ist ja nichts im Vergleich zu dem, was dir da momentan widerfährt. ... Da lässt sich bestimmt eine Ursache finden, gegen die man etwas machen kann! Und besser jetzt den Monsterzyklus als nachher, wenns drauf ankommt ;) Naja, aber wirklich besser macht es das ja auch nicht, och mensch... :flower: :flower: :flower:

Ich habe eben nochmal mit meinem Mann über unseren Hibbelstart geredet und er hat gesagt, er überlegt noch mal, ob eine Vorverlegung für uns nicht doch eine Option wäre. :love: :love: :love: Naja, wenn ich Pech hab, lautet die Antwort "Nein", aber immerhin, ein Fünkchen Hoffnung! ;)
Antworten