Ich hab grad gestern noch gesagt, dass ich den inneren Drang habe mich noch einmal auszutoben...feiern gehn usw. Und nun das. ^^lizlav hat geschrieben:würd auch so gern loslegen. Will aber noch unschwanger reisen und im okt zumindest frühschwanger heiraten...
Das klingt sooo toll. Ich hab diverse Bilder gesehn und eine Reportage im Fernsehen. Einfach nur traumhaft die Lanschaft. Deswegen möchten wir das unbedingt mal live sehen. Und wenn du das auch schon bestätigst...dann machen wir uns bei nächster Gelegenheit auch aufn Weg.loxley84 hat geschrieben:Diesen Traum haben wir uns letztes Jahr erfüllt und es war so wunderschön! Ich kann euch wirklich nur raten euch das sobald es möglich ist zu gönnen. Es wird sich lohnen und macht süchtig! Das Land ist so unglaublich schön!
Grausam, oder? Bei uns sticheln sie auch ab und zu mal rum. Wir sind halt die ältesten der Kinder und unsere kleinen Geschwister sind uns um einiges voraus. Na uuuuuund? Wenn es soweit ist, kriegen sie das schon früh genug mit.Nikitajule hat geschrieben:Warum fragen die Leute einen sowas immer???
Wie gesagt...ich bleib auf jeden Fall noch hier. Wenn das nichts geworden ist, gehts ja weiter mitm hibbeln aufs hibbeln.nesani hat geschrieben:Wie aufregend... Fänd es allerdings auch schade, wenn du uns dann verlassen würdest Wir sind so eine eingeschworene Truppe. Würde so gern mit euch hibbeln und schwanger sein
Außerdem macht es mir hier auch wirklich Spaß mich mit euch auszutauschen. Darauf wollte ich so schnell nich nicht verzichten.