Schmiddi, naja ein ZT13-ES wäre mir immer noch lieber. Mit so frühen ES fühlt es sich irgendwie gestresst an, gleich nach der Mens ans Herzeln denken zu "müssen". Das gute wiederum am frühen ES ist eine Chance mehr dieses Jahr auf einen Bus (2x Oktober). Wobei es im Dezember dann wieder ein vET sehr nah an Xmas sein müsste... aber wie du sagst, Grübeln und sich Sorgen über etwas machen, kann man auch, wenn der Umstand tatsächlich eingetreten ist und nicht schon vorher. Da neige ich nämlich auch zu.
Der Ovu war gestern wieder etwas schwächer, also negativ. Nun fängt also wieder das Ziehen/Drücken/Brennen und sonstige Symptome-Raten in der HL an, yeah...
Bei dir wird es nun auch wieder sehr spannend...
Würde auch sagen, dass ist ein Rekord von Neu-Hibbelhühnern hier in kurzer Zeit... dabei wollten wir doch mit dem Oktober-Bus einen ganz anderen Rekord knacken
kaddi, mit der überflüssigen langjährigen Pilleneinnahme bist du hier nichts die einzige...
Don, herzlich Willkommen hier. Mensch das ist schlimm, was du schon erleben musstest. Du kommst wohl nicht aus Deutschland?
Hier werden so Muttermundverschlüsse glaube ich ab der 12. SSW gemacht. Oder hattest du so einen und der hat nicht geholfen
und deshalb nun diese "besondere" Cerclage? Ich hoffe der Eingriff klappt gut und verhilft euch endlich zu eurem Glück.
Lejaby, auch dir herzlich Willkommen hier. Hoffentlich klappt es trotz Hashi bald mit eurem Glückszyklus.
Sara, oh viel Glück und Erfolg für das Setzen der Spritze. Ich denke es geht dem Arzt tatsächlich um die Sperma-Qualität.
Offizielle Empfehlung ist ja meist Herzchen alle 2 Tage zu setzen, weil nach 1 Tag evtl. noch nicht wieder voll nachproduziert wurde (oder so ähnlich). Aber es spricht m. E. nach auch nichts gegen tägliches Herzeln! So oder so kommen sicher genug Schwimmer da an wo sie hin sollen.
Was ist das eigentlich für nerviges Wetter? Ich hab ja nix gegen Schnee aber DAS? Bei der Bahn geht jetzt schon nichts mehr und das wird morgen nicht besser sein. Für die Arbeit wäre mir das noch egal, hätte ich Homeoffice gemacht. Aber ich muss ja zum Arzt und damit zwingend in die Stadt. Und ins Auto setz ich mich bei so nem Wetter ja auch nicht gern