Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

TheaDoro hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 12:04
Nana ich freu mich sehr über deine ehM! :D
:lol: Danke, Zyklusschwester - jetzt in der HL bist Du schon 3 Tage vor mir... Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Im Übrigen mache ich mir heute - an HL-Tag 1 - über das afterwork-Bier wirklich keine Gedanken ;-)

Gratuliere zum Wechsel in die Mami-Liste, Babyornot! Viel Spaß und eine schöne, langweilige Schwangerschaft!

@Spermiogramm: mein Mann hat vor Jahren mal (wegen des unerfüllten Kinderwunsches mit seiner Ex-Partnerin) eines machen lassen. Das Ergebnis war in Ordnung. Mittlerweile lebt er viel gesünder und achtet mehr auf sich - daher mache ich mir trotz seines vorangeschrittenen Alters eigentlich keine Sorgen. Zu den Rahmenbedingungen meinte er nur, dass es schon ein Weilchen gebraucht hätte. :lol: Bei einem kalten, weißen Raum mit Fliesen - einziges Möbelstück: Stuhl - kann ich mir das schon vorstellen...

peek-a-boo: hatte ich mit anderen Ovus auch in diesem Zyklus. Ich habe von Montag bis Samstag 2 Ovus am Tag gemacht. Da war auch einer schon positiv, dann wieder negativ, und dann doch wieder positiv. Ich glaube, das kommt schon mal vor, wenn der LH Anstieg nicht so linear ist.

LG,
Nana
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Babyornot ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Würmchen :love:

Lena ich würde auch nicht wieder die Pille nehmen und erstmal noch mit Clomifen probieren. Ich hatte mit der Pille auch immer miese Laune..
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@theadoro danke für die Liste

@peek das mit den ovu hatte ich auch schon. Letzten zyklus hatte ich mich auch total erschrocken, da der 2te strich mich anrichtete :lol:

@sun deine tempi ist noch über der kontrollienie ( Sorry weiß nicht wie sie heisst, hoffe du weißt ich mein) . Aber vllt steigt sie morgen nommal? Ich wünsche es dir sehr das die mens nicht kommt.

@babyornot herzlichen Glückwunsch zu bist beim lila balken. Na hoffentlich stecken deine Vieren uns alle an.

@me bin wieder im gedankenkarussel, klappt es oder wieder nicht, sitzen die Herzchen gut oder nicht usw.
Verbringe mehr aufm Topf als sonst wo, muss ständig pullern. Dabei hab ich gar nicht viel getrunken
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

TheaDoro hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 12:04 SunHeights, bei mir wandert der Mittelschmerz auch, meistens fühlt sich das aber nur nach Mens an und ich kann gar keine Seite bestimmen.
Schade, dass die Tempi abgestürzt ist, vielleicht macht sie nur kurz Pause und geht morgen wieder hoch? :)
Daran glaube ich eher nicht, da es gestern auch SB gab. Ist also alles wie gewohnt und ich gehe von einem Neustart spätestens am Montag aus. Naja, was soll man machen 😁
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

@maus29:
die Tendenz ist auf jeden Fall sinkend. Bei den Glückskurven bleibt die eigentlich richtig oben die ganze Zeit, auch wenn es Ausnahmen gibt...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 17:07 @me bin wieder im gedankenkarussel, klappt es oder wieder nicht, sitzen die Herzchen gut oder nicht usw.
Verbringe mehr aufm Topf als sonst wo, muss ständig pullern. Dabei hab ich gar nicht viel getrunken
Geht mir auch so, sitzen wir zusammen im Karussell :crazy:
Ich finde deine Herzen sitzen gut!
Meine sitzen an zt17 und zt19.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hui theadoro deine sitzen auch gut. Na hoffentlich wird's uns nicht schlecht :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

Vielen Dank für die liebe Aufnahme, an alle! TheaDoro, danke für die Liste!

Schön zu erfahren, wie unterschiedlich die Denkweisen sind, wenn es um die ursprünglichen Gedanken geht wenn man beginnt am Kinderwunsch zu arbeiten. Vielen Dank für eure Antworten. Ich gehöre auch zu denen, die stark gehofft haben, dass es bereits im ersten Zyklus was wird und hatte bereits geplant, wie sich beruflich und mit dem Abschluss meiner Ausbildung, die ich nebenbei mache, alles ausgehen kann mit einem Septemberbaby. Naja, ein Winterbaby wäre auch schön, obwohl ich einen Geburtstag des Kindes rund um Weihnachten schon doof fände. Man wird sehen, wie es kommt.

Thema Familiengröße: Ich finde die Vorstellung 3-4 Kinder zu haben schon reizvoll, glaube aber auch, dass das bestimmt extrem anstrengend ist. Auf jeden Fall sollten es aber schon zwei sein, damit sie nicht als Einzelkinder aufwachsen. Mit meinen 33 Jahren bin ich jedoch auch nicht mehr die jüngste und würde mich schon mal riesig über eines freuen! Und noch etwas: Zwillinge fände ich großartig!

SunHeights Jetzt bist du schon bei HL 12 und ich fiebere mit dir mit. Allerdings verstehe ich deine Bedenken, wegen dem Temperatursturz. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
…. Bei mir hat der Mittelschmerz letzten Zyklus auch zwischen links und rechts hin- und hergewechselt.

Florenz Ich wünsche dir alles Gute! Kann deine Entscheidung für den Pausenraum nachvollziehen.

Blumenkind77 willkommen zurück! Klingt, als hättest du eine schwere Zeit gehabt. Das tut mir leid.
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Heute ist HL13 und die Temperatur ist wieder hochgegangen. Das ist für mich aber nicht untypisch kurz vor der Mens. Der einmalig Absturz ist da schon eine gute Indikation und die SB sind ja auch schon seit ein paar Tagen am Start. Ich gehe davon aus, dass ich Montag oder Dienstag neustarten werden. Mir geht's damit aber heute schon etwas besser 😇
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Frühlingsduft
Beiträge: 111
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 19:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frühlingsduft »

SunHeights Schön, dass es dir heute wieder etwas besser gehst und es dir gelingt, die Situation entspannter zu sehen. Ich drück dir auf jeden Fall dennoch die Daumen für ein Wunder. :flower:
Antworten