Danke, Zyklusschwester - jetzt in der HL bist Du schon 3 Tage vor mir... Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
Im Übrigen mache ich mir heute - an HL-Tag 1 - über das afterwork-Bier wirklich keine Gedanken
Gratuliere zum Wechsel in die Mami-Liste, Babyornot! Viel Spaß und eine schöne, langweilige Schwangerschaft!
@Spermiogramm: mein Mann hat vor Jahren mal (wegen des unerfüllten Kinderwunsches mit seiner Ex-Partnerin) eines machen lassen. Das Ergebnis war in Ordnung. Mittlerweile lebt er viel gesünder und achtet mehr auf sich - daher mache ich mir trotz seines vorangeschrittenen Alters eigentlich keine Sorgen. Zu den Rahmenbedingungen meinte er nur, dass es schon ein Weilchen gebraucht hätte. Bei einem kalten, weißen Raum mit Fliesen - einziges Möbelstück: Stuhl - kann ich mir das schon vorstellen...
peek-a-boo: hatte ich mit anderen Ovus auch in diesem Zyklus. Ich habe von Montag bis Samstag 2 Ovus am Tag gemacht. Da war auch einer schon positiv, dann wieder negativ, und dann doch wieder positiv. Ich glaube, das kommt schon mal vor, wenn der LH Anstieg nicht so linear ist.
LG,
Nana