Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - so toll mit den stärker werdenden Tests :thumbup: Hast du diesen Zyklus irgendwas verändert/anders gemacht? :geek:

Leonie - schön mit dem Spontanurlaub und noch viel Spaß :)

Perle - gedrückte Daumen für die fruchtbare Zeit, das erste Herz ist ja schon gesetzt :thumbup:

Zenia - bist du auch schon neu gestartet? :flower:

me - ich weiß nicht, ob es ein Pausenzyklus wird, was wohl eher auf meine Gesundheit und den Zyklus ankommen. Ich habe schon oft gelesen/gehört, dass es nach einer AS Monate dauern kann, bis sich der Zyklus wieder einpendelt (bzgl. ES und/oder Aufbau der GMSH).
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Sol alle Daumen sind so gedrückt. Und man sieht wirklich, das es einfach immer noch mal ein gutes Ei geben kann, das hat sich ja auch schön Zeit gelassen und auch die Temperatur war ja dann einfach super in der 2. Hälfte. Das macht einfach Hoffnung.

Feb und Princess alles gute zum Neustart.

Leonie viel Spaß im Urlaub,das mit der Planung ist wirklich immer anstrengend, man weiß genau, wo man steht, welche Tage wichtig sind und dann darf einfach nichts dazwischen kommen 🙈

Ich hatte heute einen fast positiven Ovu und bei den Erfahrungen hier in der letzten Zeit, das es quasi fast immer geklappt hat, wenn der Eisprung sich verzögert hat, hab ich echt wenig Hoffnung für den Zyklus 🙈 obwohl es ja auch mit Tag 11 bis 13 noch nicht extrem früh ist.
In der Praxis habe ich heute angerufen, hatte eine andere Sprechstundenhilfe am Telefon und da war es nun kein Problem, den Termin zu verschieben. Ich denke mal morgen ist der Ovu positiv, dann Mittwoch die Blutabnahme, sollte besser passen. Wenigstens konnte ich so gleich fragen, ob ich wieder nüchtern sein muss, damit ich nicht wieder 2x fahre 😅

Meinem Mann geht's halbwegs gut, Herzen werden also kein Problem sein.
Er hat vor ein paar Tagen einen Traum gehabt, das eine Frau zu uns kommt mit einem Becher Sperma für mich und sie hat zu ihm gesagt, weil er es ja nicht schafft mit dem Baby, musste ich nun welches bestellen 🙈 anscheinend macht ihm das doch mehr zu schaffen, als er immer zugibt, er ist ja eigentlich eher einer, der nie über Gefühle spricht. Verrückt, was das Unterbewusstsein draus macht.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Perle - Wahnsinn mit dem Traum deines Mannes :shock: Ich sag nur der Traum von meinem bzgl. Fünflingen nach der Stimu :crazy: Schön, dass du den Termin verlegen konntest, ich bin gespannt auf die Ergebnisse!
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
zenia83
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2022, 08:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zenia83 »

Huhu,

Ich lebe noch...gesundes neues. Morgen müsste die Mens kommen. Alle Tests negativ...

Ich glaube das ist der ganze Stress den ich mit meinem 7-jährigen habe. Kein Wunder das nichts klappt. Aber es ist ja auch erst der 5. ÜZ und mit fast 40 dauert es eben. Ich mache dann Messpause....nehme ab nä Zyklus zusätzlich Ovaria comp. Hatte mit meinem Mann nochmal ein Gespräch zwecks Kinderwunsch. Dieser ist da, aber ohne Zwang.. hatte am WE so doll PMS. Ach er ist so toll und kümmert sich so rührend um mich. Wer weiss, vielleicht soll es auch nicht sein mit dem schwanger werden.

Achso ich lese hier immer fleissig...bin quasi auf dem laufenden.

Soviel dazu...diesmal ein Egopost...sorry
7. ÜZ Mama eines 7-jährigen
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 11.ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 29. ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ
zenia83 (39, 2. Baby) 6. ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (41, 2. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Februarmama (43, 3. Baby) Zyklus nach MA
Lilli_C (47, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:
SolAlturas (41, 2. Baby) aktueller ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3070
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Zenia - guten Neuanfang :flower:

Perle - hui, da ist der Ovu positiv und die Herzchen sitzen :thumbup:

Sol - :love:

Kim - ganz schön lange Blutung :think:

me - weiterhin krank und recht schwache Blutung - aber gut, was soll da schon groß abbluten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Vivianslies »

Sol: Herzlichen Glückwunsch 😀! Ich drücke dir sehr die Daumen 👍🏻!
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Kim2021
Beiträge: 332
Registriert: Sonntag 14. Februar 2021, 22:14

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Kim2021 »

zenia hast du gegen deine PMS schon mal Mönchspfeffer probiert? Hat mir ganz gut geholfen.
Darf ich fragen wekchem Stress du mir deinem 7jährigen hast? Mein Sohn ist gerade in der Wackelzahn Pupertät angekommen. Auch echt anstrengend.

feb Happy neuer Zyklus🎉 kannst von mir etwas Blut abhaben 🤪

sol das schaut gut aus bei dir👍🏼 kannst du dich schon drauf einlassen?

perle bin auf deine Werte gespannt. Der Termin ist ja jetzt super getroffen zum ES.

me diese ewige SB nervt mich total. Der ZS wird dadurch überdeckt und ♥️ geht auch nur mit Sauerei.
Hab dazu folgendes gefunden: "Für die Nachblutung, zwei bis drei Tage nach Beendigung der Menstruation, können eine niedrige Östrogenkonzentration oder die verzögerte Regeneration der Gebärmutterschleimhaut, durch einen niedrigen Progesteronspiegel, verantwortlich sein."

Die Schleimhaut war ja bisher immer Recht gut aufgebaut und die HL lang genug.Gehe also von einem Östrogen Mangel aus.🙄
Das Problem mit dem langen SB nach Periode hatte ich vor der Stimmu auch immer wieder mal. Mit Möpf wurde es besser.
Den werde ich dann nach der stimmulation wieder nehmen. Hat der Psyche auch ganz gut getan. Oder ich Versuch nochmal Ovaria+Bryobilum. 🤔

Aber zuerst das Clomifen.
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Babyeumel07
Beiträge: 48
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2021, 18:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babyeumel07 »

Ich möchte mich euch gerne anschließen. Bin seit gestern 40 und mein Freund ich versuchen es aber schon, unter leider sehr erschweren Bedingungen, seit 27 Zyklen bzw befinden uns gerade darin. Ich bin mir nicht sicher ob ich aufgrund der langen Zeit und unsere Voraussetzungen meine Hoffnung aufgeben soll oder nicht. Ich habe nur das Gefühl nicht mehr weiter kämpfen zu können. Aber dennoch wünsche ich allen hier das es noch klappt und lese gerne mit wenn es funktioniert hat. 🍀🍀🍀 Also toi, toi, toi für euch.
kathamaroni
Beiträge: 73
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 09:32

Re:

Beitrag von kathamaroni »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Perle8318 (42, 4.Baby) 11.ÜZ
Leonie (41, 4. Baby) aktueller ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 29. ÜZ
Princess (42, 4. Baby) 16. ÜZ
zenia83 (39, 2. Baby) 6. ÜZ
kathamaroni (39, 2. Baby) 5.ÜZ


Hochlage:
SolAlturas (41, 2. Baby) aktueller ÜZ


Pause:
Februarmama (43, 3. Baby) Zyklus nach MA
Lilli_C (47, 3. Baby) - hast du einen neuen Link für uns? :flower:


Positiv getestet:
SolAlturas (41, 2. Baby) aktueller ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) - im Oktober 2022


Verschollen:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Zyklus

01/2017
Antworten