Sol alle Daumen sind so gedrückt. Und man sieht wirklich, das es einfach immer noch mal ein gutes Ei geben kann, das hat sich ja auch schön Zeit gelassen und auch die Temperatur war ja dann einfach super in der 2. Hälfte. Das macht einfach Hoffnung.
Feb und
Princess alles gute zum Neustart.
Leonie viel Spaß im Urlaub,das mit der Planung ist wirklich immer anstrengend, man weiß genau, wo man steht, welche Tage wichtig sind und dann darf einfach nichts dazwischen kommen
Ich hatte heute einen fast positiven Ovu und bei den Erfahrungen hier in der letzten Zeit, das es quasi fast immer geklappt hat, wenn der Eisprung sich verzögert hat, hab ich echt wenig Hoffnung für den Zyklus

obwohl es ja auch mit Tag 11 bis 13 noch nicht extrem früh ist.
In der Praxis habe ich heute angerufen, hatte eine andere Sprechstundenhilfe am Telefon und da war es nun kein Problem, den Termin zu verschieben. Ich denke mal morgen ist der Ovu positiv, dann Mittwoch die Blutabnahme, sollte besser passen. Wenigstens konnte ich so gleich fragen, ob ich wieder nüchtern sein muss, damit ich nicht wieder 2x fahre
Meinem Mann geht's halbwegs gut, Herzen werden also kein Problem sein.
Er hat vor ein paar Tagen einen Traum gehabt, das eine Frau zu uns kommt mit einem Becher Sperma für mich und sie hat zu ihm gesagt, weil er es ja nicht schafft mit dem Baby, musste ich nun welches bestellen

anscheinend macht ihm das doch mehr zu schaffen, als er immer zugibt, er ist ja eigentlich eher einer, der nie über Gefühle spricht. Verrückt, was das Unterbewusstsein draus macht.