Hier tut sich ja einiges
Willkommen
kathamarini , schön das du zu uns gefunden hast. Hattest du die Darmerkrankung und die SD Unterfunktion auch schon beim ersten Kind?
feb also ich bin Pro Stimmu. Genetik halte ich auch für Verschwendung, IVF wäre mir zu teuer und die Chancen sind nicht besser als mit stimmu.
Habe wegen der Dosis nochmal gegoogelt. 100mg Clomifen sind jetzt nicht ungewöhnlich. Evtl könntest du dich doch nochmal an deine FA wenden und Ihr mitteilen das du nochmal stimmulieren möchtest.
Hatte die FA ne Ahnung wegen der Dosis oder hat die das auf Empfehlung des anderen Artztes so verordnet?
sol fühl dich gedrückt von mir
,Ich sehe gerade du bist erst HL 9. ein vergleich mit anderen, die an HL 9 fett positv testen ist nicht gut. Die Tests sind nicht alle gleich, und die Frauen sind auch nicht gleich. Deine HCG ausschüttung ist ja auch nicht in jeder SS gleich.
Also morgen kann der test schon wieder ganz anders ausschauen. Kopf hoch.
Abstillen und stimmu hört sich nach nen guten Plan an..allerdings kann es nach dem abstillen nochmal dauern bis die Hormone eingespielt sind.
perle schön, dass es mit deiner schwägerin mittlerweile gut klappt.
Ich hab bei meiner Cousine immer noch etwas Probleme. Kann aber nicht ganau benennen warum.
Zum Monitoring: ich hatte damals beim FA das gleiche Spiel. Die artzthelferin wollte nicht einsehen, warum Zt 14 zu spät ist. Müsste mit ihr diskutieren bis sie mir wiederwillig nen früheren Termin gegeben hat.
Versteh ich echt nicht, warum die Leute sich nicht auskennen.
princess Herzprobleme sind ja erst Mal erschreckend. Ich hoffe es wird bald eine Ursache gefunden. Hattest du neue NEM's dazu genommen? Nicht, dass es daran liegt und du was nicht verträgst? Oder könnten das PMS sympthome sein
leonie doof mit dem Sensor. Warum braucht der so lange

? Ich finde Veränderungen auch erst mal schwer zu akzeptieren. Ich möchte immer direkt wissen, woran es liegt, tja geht nur meistens nicht..
alle könntest ihr alle eure Kurven in die Signatur einfügen? Finde ich zum nachschauen Recht praktisch.
me hab den clomi Zyklus verschoben und mach ne stimmu Pause sozusagen. Gleichzeitig Alkohol und clomifen wollte ich an Silvester nicht nehmen. Der Einnahme Zeitpunkt wäre dann evtl auch ein anderer. Hab gelesen, Mann macht nach 3 stimmus eh oft ne Pause von 1-2zyklen.
Jetzt muss ich mich nur zum messen aufraffen. Hab keine Lust dazu.Nutzen werden wir den Zyklus trotzdem ganz normal.