Fredi, nein habe noch keinen SG-Termin. Hätte den auch erst so Mitte/Ende März eingeplant. Weiß auch nicht...
Wirklich schwer was du alles zu ertragen hast im Moment

Kein Wunder, wenn man da mal einen Hänger hat, wenn wieder was oben drauf kommt. Schön, dass der Arzt gute Nachrichten für dich hatte. Aber 4 Monate

Denke mal der Pilz wird sich ja schon früher in der Behandlung verflüchtigen, so dass man hoffentlich keine 4 Monate warten muss, bis die EL-Durchlässigkeit geprüft werden kann. Und das Medi nimmt man dann hoffentlich einfach sicherheitshalber 4 Monate durch, damit es keinen Rückfall gibt. Hoffe, du bekommst bald Antworten.
epea, also nach VL sah das ja eigentlich aus bei deinen Tests... oh man, wie gemein.

Die Daumen für Donnerstag werden ganz doll gedrückt.
Fliegerliebe, danke für die heutige Liste
Sieht bei dir sehr nach nahendem ES aus. Habe heute auch fiesen MS und mich schon wieder gefragt, was die Natur sich dabei gedacht hat.
Kaddi, herzlich Willkommen hier. Hoffentlich musst du nicht lange Hibbeln bis zu eurem Glückszyklus.

Hast du denn schon wieder ganz normale Zyklen seit dem Absetzen der Pille?
AnLe, Willkommen auf der Hibbelliste
Sarielle, schön, von dir zu hören! Freut mich, dass es dir gut geht und ihr bald mit der ICSI starten könnt.
Hierso, denke mal der ES ist heute. Die Ovus trocknen gerade noch... sind entweder so wie gestern oder etwas schwächer, bin mir noch nicht sicher. Aber mittlerweile ist deutlicher MS da.
Außerdem hab ich nen Brief vom Immunologen bekommen und hab mich schon gefreut, dass es ein neues Prednisolon-Rezept ist

Nee, war es nicht.
War ne Rechnung für die Beratungsgebühr dieses Quartal UND die Info, meine eingereichte Überweisung wäre falsch. Dabei ist sie mit der vom Dezember identisch.

Nun muss ich also Montag irgendwo ne neue Überweisung und ein Cortison-Rezept herbekommen

... werde es erstmal beim Hausarzt versuchen. Habe keine Ahnung, wie sie reagieren wird. Bin ja erst gut 2 Jahre da und hole mir sonst nur meine Thyroxin-Rezepte. Hoffe, sie stellt mir alles aus.
Mag nicht extra noch bei der KiWu betteln müssen

Graut mir davor mit ihr über mein Jahr 2020 sprechen zu müssen. Hatte gehofft, dass vermeiden zu können