nigri, nochmal Glück gehabt beim Umschiffen der Erklärung des "Massagestabes". Es gibt ja welche in Tierform oder mit "Gesicht", ich glaube, die sind noch schwerer zu erklären
Noe, wie schön, dann wird dich die Listenfee nigri morgen sicher gleich mal befördern!
Julschen, ich hoffe, es gibt irgendwas, mit dem dein Monsterzyklus beendet werden kann! Ist ja echt zermürbend.
Kiwi, oh, ich freu mich so für dich!!

Was für eine Erleichterung! Ist die HPV Impfung denn jetzt noch "sinnvoll"? Besteht denn die Gefahr, dass du dich mit anderen Viren infizierst?
TiniS, verstehe, die werden schon wissen, was sie tun

Macht wohl jeder anders sowie es aussieht. Ich brauche vermutlich kein Abführmittel an dem Tag, Reizdarm bei Stress sei Dank
Wie ernährst du dich jetzt? Also was darfst du nun noch essen? Wäre bei mir dann auch eine Überlegung wert, weil sicher sinnvoll.
vivu, hm, ob die Spritze noch nach 2 Jahren so einen starken Einfluss hat? Hattest du den vorher regelmäßige Eisprünge?
Ihr Lieben, danke euch für den lieben Zuspruch. Ich hatte echt ein gutes Gefühl bei der Besprechung. Und was mir dann noch einfiel, dass der Arzt bei der Untersuchung gestern eine leichte Ektopie festgestellt hat, die leicht geblutet hat (weil äußerst empfindlich). Jetzt frage ich mich gerade, ob die vielleicht der Grund für die ständigen SB ist?! (Hab natürlich blöderweise nicht genau nachgefragt) Das wäre der Hammer, weil ne Ektopie grundsätzlich erst mal kein Hindernis für eine Schwangerschaft ist! Nun bin ich noch mehr auf die BS gespannt..
So, noch 1,5 Stunden bis Feierabend. Endspurt

Ich hab heut gute Laune, und versuche sie mir nicht vermiesen zu lassen. Mal sehen, ob das gutgeht