Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mimi

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Mimi »

Noodle, meine Kurve dürfte jetzt wieder sichtbar sein :) Mit der nächsten Liste könnte ich bestimmt schon mit auf die NMT-Liste...

Cornella: "zu dicke Ei-Wand"... wusste nicht das es das gibt - wieder was gelernt :) Damit kenne ich mich natürlich überhaupt nicht aus... Und dagegen helfen dann die Hormone?
Er: 34 + Sie: 37 + zwei 🐱: 4 warten gespannt auf unser erstes Wunder :)

4.ÜZ
Cornella

Beitrag von Cornella »

Ja, angeblich soll dadurch der Östrogenwert steigen, der Testosteronwert sinken und die Wand dünner werden. :think:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cornella hat geschrieben: :lol: Wie hast du denn den Massagestab erklärt?? :D
ich hab versucht auf ein anderes Thema auszuweichen. Mein Mann lachte sich nur eins :lol:

Wie sieht dein Prolaktin aus, Cornella. Eine Prolaktinerhöhung kann auch einen Östrogenmangel hervorrufen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Julschen

Beitrag von Julschen »

Danke für die Info bzgl KiWu-Klinik.

Ich muss jetzt mal aus dem Pausenraum und diesem Zyklus raus! Erstmal Termin beim FA und dann sehen wir weiter ..

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Viele Grüße, Julschen!

Bild
Kiwi84

Beitrag von Kiwi84 »

Hallo ihr Hühner ? :flower:

hier ist ja wieder ganz schön was los so kurz vor dem Wochenende 8-)

@Cornella: Die Zweitmeinung würde ich mir auch definitiv einholen. Schaden tut's ja auf alle Fälle nicht. Und soweit ich bissle informiert bin, hab ich auch irgendwas im Kopf mit Clomi nur drei Monate und dann Pause. Wegen der Schmerzen gleich 2x abklären lassen :flower: Also ich denke, dass machst du schon ganz richtig. Und deinem Mann gebe ich n virtuellen Tritt in den Hintern, wenn ich darf...ich hoffe, es nützt :lol:

@Sandra: Deine Tempi sieht spitze aus. Sogar triphasisch. Drücke Dir ganz doll die Daumen. Wieso nimmst Du denn das Famenita? Sorry, falls du es schon geschrieben hast...mein Kopf ist immer noch n bissle gaga (Schiebe es auf die 2 Vollnarkosen in letzter Zeit-mal schauen, wie lange die Ausrede noch klappt :shamebag: )

@Noodle: Retro Classics, oh wie toll, da wünsch ich Dir bzw. euch schon mal viel Spaß, das wird bestimmt schön. :flower:
Bild

@Nigri: jaja, diese Erklärungsnot, oh wei, ich hätte auch nicht gewusst, was ich sagen soll. Zum Schluss erzählt er dann noch irgendwas Komisches im Kindergarten :shamebag: Da ist Thema wechseln echt am besten :lol:

@me: War heute zur Nachbesprechung wegen der Koni. Alles im Gesunden entfern :) Gott sei Dank. Muss jetzt halt n halbes Jahr abwarten, ob dann auch noch alles gut ist. Sie meinte aber sogar, dass ich wenn ich jetzt wieder schwanger werden sollte, dann wäre es halt so. Aber mein Mann will kein Risiko eingehen und lieber die HPV Impfung abwarten und die dauert halt eben n halbes Jahr. So ein Schreck in der SS brauchen wir nicht nochmal meinte er. Also fürchte ich, muss ich da durch. Da muss der Kopf über den innigsten Wunsch siegen...es fällt nur so verdammt schwer.

Ich war nur so balla...konnte mich trotzdem über die gute Nachricht gar nicht so richtig freuen, weil die erste Frage von mir wieder um unser totes Krümelchen ging (ob die zwei Sachen was miteinander zu tun haben). Sie verneinte das wieder und meinte nur, dass ich auf das "warum" nie eine Antwort bekommen werde. Jetzt komm ich mir der Ärztin gegenüber fast undankbar vor und mach mir n Kopf, weil mir Depp dass Thema mit dem Kind irgendwie immer noch "wichtiger" ist, als dass ich dem Krebs wohl eben grad noch so noch von der Schippe gesprungen bin. Ich bin doch echt blöd :shamebag:

Ein schönen Start ins Wochenende euch allen :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
TiniS

Beitrag von TiniS »

Noodle- das ist eine normale Klinik. Hat aber einen ausgezeichneten ruf für die gyn bzw. EntbindungStation

Die kooperieren mit meiner kiwu Ärztin. Glaube da ja alles zusammen gemacht wird und es effektiv3r mit vollnarkose ist, wird das so dort gemacht.

Daher auch nichts blähendes und schonkost für einen leeren Darm. Manche bekomme gar Abführmittel oder einen einlauf, wenn man so Googled
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
vivu

Beitrag von vivu »

Hallöchen Hühner :D

Vielen lieben Dank für die Liste :flower:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Meine Blasenentzündung ist weg :clap: aber meine ehM lässt trotzdem auf sich warten. Wird wohl der 2.anovulatorische Zyklus. :(
Kennt ihr zufällig welche, die trotz DMS schwanger wurden? Ich hatte mir nach der Pille die DMS (Sayana) 3x geben lassen und langsam glaube ich, dass die Spritze an allem Schuld ist ... Die letzte Spritze war im Mai 2015...

Ist bei euch heute auch so ein traumhaftes Wetter? Hoffentlich ist es am Wochenende schön.

@Kiwi84 Bei bestehenden Kinderwunsch kann es glaube ich jeder (wer Kinderwunsch hat) nachvollziehen, dass man erstmal nach dem Krümel fragt. Mir würde es nicht anders gehen. Ich hoffe, dass du wirklich alles gut überstanden hast und sich schon bald dein Kinderwunsch erfüllt. :flower:
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Noodle

Beitrag von Noodle »

:lol: nigri, nochmal Glück gehabt beim Umschiffen der Erklärung des "Massagestabes". Es gibt ja welche in Tierform oder mit "Gesicht", ich glaube, die sind noch schwerer zu erklären :lol:

Noe, wie schön, dann wird dich die Listenfee nigri morgen sicher gleich mal befördern! :)

Julschen, ich hoffe, es gibt irgendwas, mit dem dein Monsterzyklus beendet werden kann! Ist ja echt zermürbend.

Kiwi, oh, ich freu mich so für dich!! :love: Was für eine Erleichterung! Ist die HPV Impfung denn jetzt noch "sinnvoll"? Besteht denn die Gefahr, dass du dich mit anderen Viren infizierst?

TiniS, verstehe, die werden schon wissen, was sie tun :) Macht wohl jeder anders sowie es aussieht. Ich brauche vermutlich kein Abführmittel an dem Tag, Reizdarm bei Stress sei Dank :lol: :shamebag:
Wie ernährst du dich jetzt? Also was darfst du nun noch essen? Wäre bei mir dann auch eine Überlegung wert, weil sicher sinnvoll.

vivu, hm, ob die Spritze noch nach 2 Jahren so einen starken Einfluss hat? Hattest du den vorher regelmäßige Eisprünge?

Ihr Lieben, danke euch für den lieben Zuspruch. Ich hatte echt ein gutes Gefühl bei der Besprechung. Und was mir dann noch einfiel, dass der Arzt bei der Untersuchung gestern eine leichte Ektopie festgestellt hat, die leicht geblutet hat (weil äußerst empfindlich). Jetzt frage ich mich gerade, ob die vielleicht der Grund für die ständigen SB ist?! (Hab natürlich blöderweise nicht genau nachgefragt) Das wäre der Hammer, weil ne Ektopie grundsätzlich erst mal kein Hindernis für eine Schwangerschaft ist! Nun bin ich noch mehr auf die BS gespannt..

So, noch 1,5 Stunden bis Feierabend. Endspurt :) Ich hab heut gute Laune, und versuche sie mir nicht vermiesen zu lassen. Mal sehen, ob das gutgeht ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Ich freue mich schon auf das Aufklärungsgespräch in der Pubertät :crazy: Gut, dass ich das schon mal bei einem Nachhilfeschüler üben durfte. Die Eltern haben das Thema clever auf mich abgewälzt, als es bei dem Sohn in Bio dran war.

Gab grad verspätet Mittag. Ich hatte ein riesen Loch im Bauch. Jetzt muss ich gleich Scherben auffegen gehen. Der Sturm hat gestern unsere Schuppentür zerstört :(
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
vivu

Beitrag von vivu »

Noodle: Ich musste erstmal Google fragen was eine Ektopie ist. Noch nie gehört :wtf: Aber so wie du es beschreibst, hört es sich so an als wäre das die Ursache für deine SB. Hast du evt.nochmal ein Gespräch beim Arzt? Ansonsten kann man sicher nochmal anrufen und nachfragen. :mrgreen:

Nun ja ich weiß leider nicht ob ich regelmäßig Eisprünge habe... ich habe mit 13 Jahren angefangen die Pille zu nehmen und davor hatte ich regelmäßige Zyklen (soweit ich mich erinnere). Aber ob ich je Eisprünge hatte, kann ich nicht sagen. Mit NFP fing ich ja leider auch erst vor kurzem an :-/
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Antworten