Claire gut, dass der Test wieder dunkler wurde! Ich halte die Daumen gedrückt!

Schokakola für dich wird hier auch massiv mitgehibbelt!

Apfelstrudl gut, dass ihr euch versöhnen konntet und engagierte Pläne für den (hoffentlich gar nicht mehr beginnenden) nächsten Zyklus habt.

Ferty-Lily hat dieses Mal bei mir auch nicht besonders toll geklappt. Hatte eher das Gefühl durch das rumgeprokele da alles wieder rauszuholen...

Also 1 von 3 Malen klappt es super, die anderen... Nicht so.

Frida naja, die Optik meiner Kurve hat erfahrungsgemäß nicht viel zu sagen.

Eine Testreihe werde ich nicht machen. Eigentlich teste ich nie. Das erübrigt sich bei 10-11 Tagen Hochlage normalerweise.
Aber dieses Mal haben wir ein kleines Timingproblem (das habe ich glaube ich schon Mal kurz angerissen): wir wollen ja nächsten Zyklus (mit dem ich ziemlich fest rechne) die erste IVF starten und mein Zyklustag 1 wird zwischen Karfreitag und Ostersonntag sein. Die Medis müssen ja aber rechtzeitig da sein, um an ZT2 oder 3 mit der Stimulation zu starten. Wegen Ostern kann ich jetzt aber nicht einfach auf Zyklustag 1 warten, sondern muss spätestens Mittwoch bis 12 Uhr die Apotheke in Frankreich kontaktieren, ob sie zu Donnerstag liefern sollen. Mittwoch ist erst HL9, vermutlich ES+10 (nach Auslösen relativ sicher).
Ich werde also ausnahmsweise so früh testen, auch wenn es nicht wirklich etwas aussagt, um dann nicht vielleicht teure Medikamente im Kühlschrank zu haben, die ich bestenfalls nicht mehr brauche...

Vorher wollte ich sicher gehen, dass das hcg aus der Ovitrelle schon raus ist und das war es tatsächlich heute schon.
Schönen Abend noch und Montag allen einen guten Start in die Woche!