Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fusel85
Beiträge: 310
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2021, 21:05

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Fusel85 »

Danke an die Listenfeen der letzten Tage! :flower:

Claire gut, dass der Test wieder dunkler wurde! Ich halte die Daumen gedrückt! :thumbup:

Schokakola für dich wird hier auch massiv mitgehibbelt! :clap:

Apfelstrudl gut, dass ihr euch versöhnen konntet und engagierte Pläne für den (hoffentlich gar nicht mehr beginnenden) nächsten Zyklus habt. :thumbup:

Ferty-Lily hat dieses Mal bei mir auch nicht besonders toll geklappt. Hatte eher das Gefühl durch das rumgeprokele da alles wieder rauszuholen... :oops:
Also 1 von 3 Malen klappt es super, die anderen... Nicht so. :?

Frida naja, die Optik meiner Kurve hat erfahrungsgemäß nicht viel zu sagen. :roll:
Eine Testreihe werde ich nicht machen. Eigentlich teste ich nie. Das erübrigt sich bei 10-11 Tagen Hochlage normalerweise.
Aber dieses Mal haben wir ein kleines Timingproblem (das habe ich glaube ich schon Mal kurz angerissen): wir wollen ja nächsten Zyklus (mit dem ich ziemlich fest rechne) die erste IVF starten und mein Zyklustag 1 wird zwischen Karfreitag und Ostersonntag sein. Die Medis müssen ja aber rechtzeitig da sein, um an ZT2 oder 3 mit der Stimulation zu starten. Wegen Ostern kann ich jetzt aber nicht einfach auf Zyklustag 1 warten, sondern muss spätestens Mittwoch bis 12 Uhr die Apotheke in Frankreich kontaktieren, ob sie zu Donnerstag liefern sollen. Mittwoch ist erst HL9, vermutlich ES+10 (nach Auslösen relativ sicher).
Ich werde also ausnahmsweise so früh testen, auch wenn es nicht wirklich etwas aussagt, um dann nicht vielleicht teure Medikamente im Kühlschrank zu haben, die ich bestenfalls nicht mehr brauche... :crazy:
Vorher wollte ich sicher gehen, dass das hcg aus der Ovitrelle schon raus ist und das war es tatsächlich heute schon.

Schönen Abend noch und Montag allen einen guten Start in die Woche! :flower:
30.ÜZ
W87+W85 mit
🐈🐈🐈 und Platz für
🥚???
1. IVF positiv ❤️
08.01.23: er ist da :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Guten Abend ihr Lieben,

Apfelstrudl , gut dass ihr euch ausgesprochen habt. Vielleicht musste der Streit mal sein und war reinigend. Auch sehr schön, dass Dein Mann auf Dich zu gegangen ist. Dann habt ihr ja bestimmt eine gesunde Streitkultur :thumbup: Sowas ist ja nicht immer leicht. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr im nächsten Zyklus - falls ihr den denn braucht - besser aufeinander eingehen könnt und es einfach ein wenig stressfreier wird. Erholt euch gut.

Frida , so einen Hormonspeicheltest hatte ich auch einmal wider besseren Wissens gemacht, weil meine FA Praxis kein Blutbild in der zweiten Zyklusphase macht. Die Dinger halten leider keiner wissenschaftlichen Prüfung stand. Die Hormone im Speichel sind durch so viele Faktoren beeinflusst und es gibt keine einheitlichen Referenzwerte. Das Argument, dass nur die freien Hormone gemessen werden zählt auch nicht, weil im Blut in der Regel die Anzahl der Proteine approxmimiert wird, an denen sich die Hormone anheften und dem Körper damit nicht zur Verfügung stehen. Ich würd es lassen. Die Ergebnisse aus diesen Tests sind meiner Meinung nach viel zu unsicher.

Fusel Deine Nachricht kommt gerade rein. Super blödes Timing bei euch .... Aber dann ist es halt so, oder? Ihr könnt es ja nicht ändern.

hier ist noch keine Mens in Sicht. So langsam werde ich nervös 😅 Dem Dann an die Listenfeen schließe ich mich an :thumbup:

Allen einen schönen Restabend!
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Niffy
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 06:04

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Niffy »

Gutem Morgen Ihr Lieben,

hoffe Ihr seid alle gut in den Montag gestartet und hattet ein schönes Wochenende.

Claire & Schokakola Daumen sind weiterhin gedrückt. :flower:

Ich war gestern ziemlich geknickt, weil meine Temperatur so runter gegangen ist. Ist zwar noch über der CL , aber hoch gegangen ist Sie heute auch nicht.
Ich rechne fest mit meiner mens am Donnerstag, dabei ist die HL diesmal vom Gefühl anders gewesen ...
Was allerdings nicht nur vom empfinden anders war, ist mein ZS in der Hochlage... Ich hatte bisher nie so super viel dicklichen weißen ZS in der HL .... eher immer gar nichts.

Wie ist das bei euch so?

Ich sollte wahrscheinlich nicht zu enttäuscht, sein da es der erste richtige Versuch war. Aber irgendwie bin ich es doch🙃

Noch was schönes zum Abschluss meines "Egobeitrages 🙈"

Gestern hab ich ein Blessingway für eine bald gebärende Freundin veranstaltet und sie hat sich so gefreut, als wir Sie damit überrascht hatten. Wir haben ein Blütenmandala gemacht und Briefe mit wünschen für die werdende Mama geschrieben. Das war wirklich toll und schön so füreinander da zu sein.

Kennt Ihr Blessingway's?

Habt alle einen schönen Montag🙋🏻‍♀️
Schatzi 31 & Ich 31 :flower:
Ziehung Mirena 25.2.21 nach 8 Jahren
1.ÜZ
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von kröte1208 »

*reinhüpf*
Hallo,

@niffy: ich kenne es glaube ich. Aber eher im Kontext einer Freundin, die auf Missionsreise nach Afrika ist. Da haben wir ihr auch noch viele Briefe geschrieben und einen schönen Abend gemacht.

@schokola: es tut mir sehr leid. Hab deine kurve gestalked und bin tatsächlich maximal überrascht, dass der Sst negativ ist. 😔

An alle: daumen sind gedrückt!!!🍀🍀🍀

*wieder raushüpf*
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Schokola: Das tut mir leid mit dem negativen SST! Es schaute alles so positiv bei dir aus.
Niffy, wie schade auch bei dir, wenn auch ggf noch sehr früh.

Ich habe leider ein ganz schlechtes Gefühl. Weniger SS-Anzeichen seit 2 Tagen und Tempiabsturz...auch wenn noch Hoffnung da ist, dass es morgen wieder hoch geht rechne ich mit dem baldigen Einsatz der Blutung. :cry:

Euch anderen in der HL drücke ich die Daumen!
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo zusammen,

Jahreskreis tut mir total leid, dass Dein Gefühl so schlecht ist. Ich hoffe es trügt.

Ich bin gerade maximal down. Hatte das erste Mal nach 1 1/2 Jahren wirklich Hoffnung und das ja auch nicht unbegründet. Keine Ahnung was da falsch lief und wovon ich mich habe verarschen lassen.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
Jahreskreis
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 8. Januar 2022, 18:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Jahreskreis »

Liebe Schokola,
hab mir deine Kurve angesehen. Da du an ZT 22 noch S+ hattest, könnte es sein, dass dein ES erst an ZT 25 war. Laut nfp Regeln sollte der Schleimhöhepunkt, also der letzte Tag S+ vor der ehm liegen, obwohl die app das leider nicht beachtet. Dann wäre heute erst HL 9. Ich drücke dir jedenfalls weiter die Daumen.
Jahreskreis (39)
mit Ehemann (41), Winterjunge (12), Frühlingsmädchen (9), Sommerjunge (2) und Babymädchen (03/23) :love:
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Hallo Jahreskreis, ja das hatte ich schon vor einiger Zeit befürchtet. Ich habe diesen Zyklus leider nicht wirklich gut beobachtet, weil ich früh ein negatives Ergebnis zur Dicke der Schleimhaut hatte, ja keine Ovus gemacht und mein Schleim ist manchmal eher schwierig auszuwerten. Vor allem hat mich der langsame Anstieg der Temperatur gestört. Normalerweise werte ich manuell aus und dann mit der Info zum Ovu, weil die Temperatur mit dem AVA Armband irgendwie immer langsam ansteigt. Diesen Zyklus hatte ich keine Lust. Der super späte ES würde zu dem immensen Stress diesen Zyklus passen. Es zeigt einfach wieder, dass ich nicht nur halbherzig beobachten darf.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Schokakola
Beiträge: 901
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:25

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von Schokakola »

Wobei es m.M nach stimmt, dass der Schleimhöhepunkt vor der der ehM stattfinden muss. Ich glaube dennoch, dass die ehM später war als von der App ausgewertet.
Beide ('87). KiWu 09/20, KWZ 02/22, Tubenverschluss bds., Hydrosalpinx re., Zyklus reguliert mit TCM, 1. IVF & 2 Kryos (insg 4 Embryonen) neg., Eileiter entfernt bds., 3. Kryo der 1. IVF positiv
Benutzeravatar
CaKaFi
Beiträge: 881
Registriert: Samstag 15. Februar 2020, 19:14

Re: Hibbelhühner 2022 // Gemeinsam zum kleinen Wunder

Beitrag von CaKaFi »

ich hüpf kurz rein

Schokakola zwecks niedriger GMSH: im Okt 20 hatte ich eine Ausschabung nach einer FG. Die folgenden zwei Zyklen hatte ich keine Blutung, da sich die GMSH nicht wirklich aufgebaut hatte. Die 'Blutung', die den Glückszyklus mit meinem Sohn Anfang Dez 20 einleitete, war nur minimal rosa Geschmiere am MuMu, nach außen gar nicht ausgetreten so wenig wars. Hatte die Hoffnung deshalb auch schon aufgegeben gehabt. Und siehe da, auch mit dünner SH bin ich ss geworden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das heute eine Einnistungsblutung war 🍀✊
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten