Flocke ach ist das schön! Ich bin so gespannt und drück die Daumen, dass diesmal einfach alles passt
Achja... mein Mann... nee er hatte natürlich nicht angerufen. Für heute hat er sich jetzt einen Erinnerungstermin eingestellt, bin gespannt, ob das geklappt hat

Esieba wie schön, dass sich bei Dir langsam alles wieder normalisiert und ihr neue Hoffnung schöpft. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euer 3. Wunder bald begrüßen und behalten dürft

Josco vielen lieben Dank

Ich hoffe dein Körper pendelt sich langsam immer besser ein und diesmal kommt der ES früher... der Anlauf sieht ja jetzt schonmal ganz gut aus

Apropos nfp im Real Life: Ich hatte es vor Kurzem auch mit meiner Schwester über nfp. Da sie ja jetzt auch anfangen zu basteln und es im ersten ÜZ jetzt nicht direkt geklappt hatte, hab ich ihr gesagt, sie könnte ja bspw. an ihrem ZS auch erkennen, wann der ES circa stattfindet. Hat sich doch etwas komisch angefühlt mit ihr über den Schleim usw. zu reden und sie war jetzt auch eher semibegeistert

Und sie ist Tierärztin auf einem Gestüt, d.h. sie sollte die Materie eigentlich kennen. Zumindest steckt sie jeden Tag bis zum Hals in den Enddärmen und Scheiden der Stuten um Follikel und Cervix zu prüfen... aber Hauptsache ihr Freund bittet sie, sein Sperma doch mal auf Aktivität der Schwimmer zu untersuchen
TB Es tut mir so so leid!! Ich hatte so für Euch gehofft, dass es jetzt doch einfach noch klappt! Wollt ihr jetzt tatsächlich bis April pausieren?
maus Ach Mann das ist ja echt ein Krimi bei Dir!! Jetzt schon wieder bis morgen warten

Minsi fühl Dich mal geknuddelt! Es ist einfach immer wieder ätzend wenn ein Zyklus auf diese Weise endet und die kleine Hoffnung wieder wegblutet

Meine Eltern sind jetzt mit Mitte 70 das erste Mal Großeltern geworden und es ist einfach schön zu sehen, wieviel Glück ihnen ihr Enkelkind bereitet. Ich hoffe ja, ich kann ihnen auch noch eins schenken, solange sie auch noch was damit anfangen können... Meine Mutte erwartet es ja schon gefühlte 20 Jahre von mir. Sie hat doch extra schon 5 Kinder in die Welt gesetzt und nur eines hat es bislang geschafft ihr das Omaglück zu bescheren... wirklich enttäuschend diese Brut
Steffiee Ja echt immer dieses leidige Warten... warten auf den ES, Warten auf die ehM, warten auf Anzeichen, warten auf den NMT,...

finja na wer weiß, vielleicht wirkt der Tee ja richtig richtig gut und es geht früher los