Mal wieder Beitrag geschrieben und alles ist weg

also nochmal das Ganze
Sol deine Kurve habe ich mir vorhin schon mal angeschaut und finde sie sie auch verwirrend, so richtig weiter helfen kann ich dir da auch nicht. Das die Ovus auch oft nach dem Eisprung positiv sind, habe ich erst gelesen, manchmal schon beim Anstieg der Sprung und dann der Peak erst später und der Urin hängt ja prinzipiell auch etwas hinterher.
Habt ihr Herzen geschafft wenigstens?
Wie lange waren deine Tests bei der biochemischen Schwangerschaft positiv? Ich weiß das nun gar nicht mehr so genau.
Bei uns im Dorf ist immer richtig viel los zu Halloween, alle schmücken und viele Kinder unterwegs, meine sind auch schon total aufgeregt.
Princess wirklich ein krasser Wert, so viel Störung erwartet man auch nicht, nur bei mal später Messen.
Feb deine Tests sehen wirklich immer besser aus
Kim testest Du trotzdem nochmal?
Bei mir war heute eigentlich das Gefühl, daß es nun endlich vorbei ist, Tempi Runter und auch allgemein vom Gefühl her, der Test ist aber immer noch genauso positiv wie die letzten Tage, nicht stärker und nicht schwächer. Ich habe langsam wirklich etwas Angst, das es im Eileiter sitzt oder so, obwohl dazu eher noch eine Blutung passen würde. Es bleibt also weiterhin nur abwarten.
Ansonsten steht bei uns eine Familienfeier an und wieder sitze ich da mit einer quasi Fehlgeburt, ich fühle mich aber mittlerweile eigentlich nicht wirklich so. Eher die Unsicherheit überwiegt mittlerweile und ich bin genervt, daß sich nichts tut in irgendeine Richtung.