Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Sol, ich hatte das im letzten Zyklus auch ähnlich. Da war der Ovu am Tag vor der EHM abends ganz knapp positiv und am nächsten Morgen war die Temperatur oben und der Ovu hat morgens geknallt. Ich vermute dass mein ES da dann einfach nachts war und dir Temp am Morgen sofort hochgeschossen ist. 🤷🏻‍♀️

Me Der Wert hat mich heute Morgen überrascht. So arg gestört wegen den späten Messen hatte ich noch nie. Ich glaube aber auch nicht dass der ES schon durch ist. Die Ovus waren gestern schon noch sehr negativ. Ich werde später noch einen machen. Evtl werden sie heute im Laufe des Tages positiv, mal sehen. Wir haben gestern aber noch total übermüdet ein ❤️ geschafft.

Heute ist die Geburtstagsfeier der Tochter und morgen werden wir dann auch anfangen Halloween zu schmücken. Die Kinder sind schon ganz wild drauf. 🙈 Hier in der Gegend ist auch immer richtig viel los an dem Abend, bin schon gespannt.
Perle8318
Beiträge: 452
Registriert: Donnerstag 14. April 2022, 11:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Perle8318 »

Mal wieder Beitrag geschrieben und alles ist weg 😵‍💫 also nochmal das Ganze

Sol deine Kurve habe ich mir vorhin schon mal angeschaut und finde sie sie auch verwirrend, so richtig weiter helfen kann ich dir da auch nicht. Das die Ovus auch oft nach dem Eisprung positiv sind, habe ich erst gelesen, manchmal schon beim Anstieg der Sprung und dann der Peak erst später und der Urin hängt ja prinzipiell auch etwas hinterher.
Habt ihr Herzen geschafft wenigstens?
Wie lange waren deine Tests bei der biochemischen Schwangerschaft positiv? Ich weiß das nun gar nicht mehr so genau.
Bei uns im Dorf ist immer richtig viel los zu Halloween, alle schmücken und viele Kinder unterwegs, meine sind auch schon total aufgeregt.

Princess wirklich ein krasser Wert, so viel Störung erwartet man auch nicht, nur bei mal später Messen. 🤔

Feb deine Tests sehen wirklich immer besser aus

Kim testest Du trotzdem nochmal?

Bei mir war heute eigentlich das Gefühl, daß es nun endlich vorbei ist, Tempi Runter und auch allgemein vom Gefühl her, der Test ist aber immer noch genauso positiv wie die letzten Tage, nicht stärker und nicht schwächer. Ich habe langsam wirklich etwas Angst, das es im Eileiter sitzt oder so, obwohl dazu eher noch eine Blutung passen würde. Es bleibt also weiterhin nur abwarten.
Ansonsten steht bei uns eine Familienfeier an und wieder sitze ich da mit einer quasi Fehlgeburt, ich fühle mich aber mittlerweile eigentlich nicht wirklich so. Eher die Unsicherheit überwiegt mittlerweile und ich bin genervt, daß sich nichts tut in irgendeine Richtung.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Perle
Meine Tests waren nur vier Tage positiv und dann waren sie weiß. Das ging schon recht rapide. Ich hoffe, dass sich bei dir nichts im Eileiter eingenistet hat und du bald Klarheit hast. Das ist ja echt totaler Mist!

Princess
Strange, dass das bei dir auch schon so war. Bei mir ging diesen Monat die Blutung in beste S+ Schleimqualität über und dann kam quasi schon der positive Ovu und die hohe Tempi. Haben an ZT8 und 10 ein Herz gesetzt. Aber ich denke, das Ei hatte nicht genügend Zeit zum Reifen… naja mal sehen…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen,

Sol - ich hatte in manchen Zyklen auch das Gefühl, dass die Ovus recht spät angeschlagen haben bzw. mein LH rapide anstieg und ich den Peak verpasst oder gerade so getroffen habe. Es bleibt wohl nichts außer abzuwarten, wie sich die Tempi und die Ovus weiter verhalten. Ich drücke dir die Daumen!

Princess - ui, auch ein krasser Wert. Bin gespannt wie es weiter geht! Die Kinder fiebern hier auch Halloween entgegen, wir hoffen wir sind am Montag wieder frei...

Perle - schwierig dieser Schwebezustand :( Ich wünsche dir baldige Klarheit und trotzdem ein schönes Familientreffen :flower:

me - habe heute schon recht früh gemessen da ich wach wurde, Tempi ist runter und Brüste ziehen wie vor der Mens :o Der 25er Test wurde jedoch stärker, was für ein Krimi :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:


Tieflage:
Princess (42, 4. Baby) 13. ÜZ


Hochlage:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 26. ÜZ



Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (42, 2. Baby)


Positiv getestet:
Februarmama (43, 3. Baby) 26.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 8.ÜZ
Lilli_C (46, 3. Baby) 21.ÜZ


Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022
Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ - im Oktober 2022


Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama
Wenn du es schaffst würde ich mich dem Messen und Testen aufhören. Stärker können die Tests ja kaum noch werden und Schwankungen in der Tempi haben keine Aussagekraft. Dass es zieht wie vor der Mens ist ja normal. Also ist das überhaupt kein Krimi, sondern sieht einfach ziemlich gut aus! :flower: Ich hoffe du kannst dich etwas entspannen.
Tatsächlich hatte ich das noch nie mit dem späten Ovu und dann kommt gleich die ehM. Es fühlt sich allerdings schon extrem nach ES an schon seit drei Tagen. Vielleicht ist es nur ein Anlauf und meine Hormone sind durch den frühen Abgang gestört. Wie du sagst: man kann nur abwarten…
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3121
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Februarmama1315 »

Sol - mit dem lila-Balken-Tag soll Schluss sein mit Messen und Testen - hoffe ich schaffe es :shamebag: Würde aber gern noch bis zum Gyn-Termin hier mitschreiben wenn ich darf.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von SolAlturas »

Februarmama1315 hat geschrieben: Samstag 29. Oktober 2022, 11:05 Sol - mit dem lila-Balken-Tag soll Schluss sein mit Messen und Testen - hoffe ich schaffe es :shamebag: Würde aber gern noch bis zum Gyn-Termin hier mitschreiben wenn ich darf.
Du darfst hier so lange mitschreiben wie du magst! Gerne auch bis zur Geburt und darüber hinaus. Wobei ich hoffe, dass hier bis dahin alle rausgekugelt sind.
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
princess80
Beiträge: 377
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 16:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von princess80 »

Feb ja bitte bleib hier bei uns! Ich würde dich sehr vermissen. :flower:

Perle Hast du mal mit einem anderen Test getestet? Manchmal brauchen diese Billigtests auch bis sie Fahrt aufnehmen. Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ich bin mir sicher es ist alles okay. :love:

Me Ich hatte heute einen stehenden Smiley auf dem CB. Mal sehen wie die Streifentests heute aussehen. Gestern waren sie noch sehr negativ. Habe mal meine letzten Zyklen durchwühlt und festgestellt dass ich eigentlich immer an ZT 11 meinen Peak hatte. (Bis auf den Corona Zyklus). Wie ein Uhrwerk. 🙈
Heute Nacht hat die Tochter Fieber und Husten bekommen. Entsprechend schlecht war die Nacht und der Wert ist sicher deshalb wieder gestört. Ich habe auch im letzten Zyklus schon gemerkt dass wenn ich Abends ein Glas Rotwein trinke, am nächsten Tag die Temp hoch geht. Dachte zuerst das ist Zufall, aber gestern und vorgestern war es wieder so. Ich vertrage kaum mehr Alkohol, echt schlimm. Ein Schluck Bier macht mir wenig, aber ansonsten kann ich nichts mehr trinken. Früher war ich soooo trinkfest. 🙈😂
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! ☀️
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Talluabelle »

Feb, das schaut so gut aus 🎈 ich drücke dir und deinem julikäfer alles was ich habe!

Lilli - auch dir alles liebe und herzlichen glückwunsch ☺️

Perle - ich hoffe auf einen guten ausgang und drücke dir die daumen!
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Antworten