@ softcare: und wie hat sich dein Freund beim GV entschieden? Einen schönen Urlaub wünsche ich

Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat

Wann war denn deine ehM? Bei welchem Hochlagentag bist du?Aniroc88 hat geschrieben: ↑Samstag 4. August 2018, 08:46 Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat. Ich hab das Gefühl gar nicht testen zu müssen. Aber meinem Mann zu liebe werde ich es trotzdem heute noch tun. Er glaubt es mir sonst wohl nicht
. Ich berichte euch später. Jetzt muss ich erstmal an die Arbeit.
Tudidu hat geschrieben: ↑Samstag 4. August 2018, 09:17Wann war denn deine ehM? Bei welchem Hochlagentag bist du?Aniroc88 hat geschrieben: ↑Samstag 4. August 2018, 08:46 Hier so: die Mens hat noch nicht eingesetzt. Ich bin mir mittlerweile ehrlich gesagt sicher, dass dieser Zyklus schon eingeschlagen hat. Ich hab das Gefühl gar nicht testen zu müssen. Aber meinem Mann zu liebe werde ich es trotzdem heute noch tun. Er glaubt es mir sonst wohl nicht
. Ich berichte euch später. Jetzt muss ich erstmal an die Arbeit.
@softcare: Beim ES ist mein ZS glasig, etwas fester als rohes Eiweiß und danach wird er flüssig UND weiß/milchig. Habt ihr ein Herz setzen können?
@Irka: Dann ist ja alles gut gegangen mit deinem Langstreckenflug, oder? Ich freue mich auch schon sehr auf die Fltterwochen. Schade, dass ihr euch in den Flitterwochen Sorgen machen musstet, aber jetzt ist ja alles aufgeklärt und es ist schön zu lesen, dass es deinem Baby gut geht. Verheiratet sein fühlt sich für mich auch nicht anders an![]()
@Menstasse....Warum eigentlich nichtFrage mich generell, ob es helfen würden, diese nach dem GV zu platzieren. Vielleicht ist das der moderne "Kopfstand"
![]()