Das habe ich auch und find es auch mehr als praktisch Bis vor einer Weile hatte ich immer ein oder zwei Tage vorher ne kurze SB - da musste ich nichtmal nachgucken. In die SBs hab ich mich dann natürlich sofort reingesteigert und gedacht, es wäre irgendwas nicht in Ordnung (GKS und was man nicht alles hat, wenn man googelt), mitunter deswegen bin ich dann hier gelandetHansgretel2 hat geschrieben:Was jetzt für mich neu ist, dass ich kurz vor der Mens dann immer rötlichen CS direkt am MuMu abnehmen kann und ich somit schon immer vorgewarnt bin. Das find ich besser, als direkt überrascht zu werden.
Ich krieg zwar heut oder morgen auch meine Tage, aber setz mich erst nach der Mens wieder hoch - in der Hoffnung, dass wenigstens die unfruchtbare Zeit am ZA zu irgendwas gut sein wird... Naja, wir planen grad nen Umzug in ne größere Wohnung und sind da in letzter Zeit jeden Abend voll beschäftigt, dazu beide im Prüfungsstress... wird auch wieder besser
@MaggieBart: hab kurz deine Kurve gestalkt, das wird doch was mit der ehM! Drücke weiter Daumen
Wünsch euch ein schönes Wochenende!