Ich muss mal einen Egopost machen.
Mein Zyklus verwirrt mich nun doch wieder.
Ich hätte eigentlich gestern auch das messen sein lassen können wie
Feb, anscheinend war der Wert doch sehr gestört und nun habe ich nochmal nachgelesen in dem Regeln und da steht eindeutig, daß während des Anstiegs geklammert werden muss. Und schlechter Schlaf, bzw viel wach sein nachts stört bei mir immer, also klammere ich den nun, der verschiebt mir dann nun zwar die ehM nicht, gestern wäre aber definitiv noch nicht ausgewertet worden.
Und nun habe ich wieder diesen super langsamen Temperaturanstieg

, den 2. Zyklus nacheinander und solche Anstiege hatte ich noch nie. Selbst nach der Fehlgeburt war es immer sprunghaft. Wenn ich nun schon jahrelang NFP machen würde und wüsste, ob das bei mir trotzdem normal sein kann, aber ich habe auch in dem alten Katalog, von vor der letzten Schwangerschaft nur 5 Monate gemessen, da war aber auch immer der rasante Anstieg.
Und nun muss ich wieder bis morgen früh warten auf die nächste Tempi. Ich messe aber zur Zeit auch immer sehr früh, also schon vor 5, weil ich dann oft kurz wach bin und schlafe dann ein beim Messen,das hat aber sonst auch nicht gestört, die Kurven waren immer gut auszuwerten. Ach, ich weiß auch nicht, jetzt grübel ich doch wieder
Princess , ich drücke die Daumen für heute früh für eindeutigere Tests.