Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Februarmama1315

Re: Re:

Beitrag von Februarmama1315 »

Mit 40+ ins Mamiglück :love:

Tieflage:
Lilli_C (46, 3. Baby) 20.ÜZ

Hochlage:
Princess (41, 4. Baby) 10. ÜZ
Kim (42, 2. Baby) 24. ÜZ

Chrisse (45, 3. Baby) aktueller ÜZ
Februarmama (43, 3. Baby) 25.ÜZ
Perle8318 (42, 4.Baby) 6.ÜZ nach Fehlgeburt

Pause:
Candela (39, 2. Baby)
Lillymiau (42, 3. Baby)
SolAlturas (41, 2.Baby)

Positiv getestet:

Davongekugelt:
D-mom (40, 2. Baby) - im Dezember 2021
Talluabelle (41, 3. Baby) - im Januar 2022
vivianslies (42, 1. Baby, 1. Kryo) - im Februar 2022

Nichtmehrhibbel-Phase:
WasTunWeissNichts
Schnuppibertine
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Re: Hibbeln Ü40

Noch schnell Lillis ÜZ angepasst :) Jetzt stimmts aber :thumbup:

me - ich schließe mich Perle mit der schlechten Nacht an, habe deshalb heute gar nicht gemessen...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Perle Danke, aber ich traue den Tests nicht so sehr. Habe bei Amazon gelesen dass die öfter falsch positiv sind. Weiß gar nicht warum ich sie mir bestellt habe. :shamebag: Früher waren die richtig gut, aber vor paar Monaten hatte ich damit auch VLs. Allerdings glaube ich waren die nicht soo stark. Das ist schon deutlich und ohne jegliches Augenzwinkern erkennbar. Vielleicht sind sie auch sehr empfindlich und deshalb zeigen die anderen noch nichts. Naja, da hilft nur abwarten und morgen vielleicht mit einem Presense testen.

Feb Ich habe auch mega schlecht geschlafen und bin um 5 wach geworden. Konnte nicht mehr einschlafen und habe den Kinderfreien frühen Vormittag genutzt um in Ruhe einen Kaffee zu trinken. 😁
Februarmama1315

Princess - diese Tests sagen mir gar nichts :think: Welcher ist denn bislang negativ? Ich drücke dir die Daumen!
aktueller Zyklus
princess80

Beitrag von princess80 »

Feb Bis auf den Geratherm sind bis jetzt alle negativ: Der Easy@Home hat zwar leichte Schatten, aber das hatte ich im letzten Zyklus ja auch. Hab noch einen Z1 Pharma gemacht und einen Presense. Allerdings mit sehr schlechtem Urin. Aber beide negativ. 🤷🏻‍♀️
Februarmama1315

Princess - hmm, rätselhaft... Ich finde es echt merkwürdig, wenn das alles VL wären. Die easy@home waren bei mir immer blütenweiß. Vielleicht doch noch paar Tage warten und mit MU nochmal testen?
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Ich muss mal einen Egopost machen.
Mein Zyklus verwirrt mich nun doch wieder.
Ich hätte eigentlich gestern auch das messen sein lassen können wie Feb, anscheinend war der Wert doch sehr gestört und nun habe ich nochmal nachgelesen in dem Regeln und da steht eindeutig, daß während des Anstiegs geklammert werden muss. Und schlechter Schlaf, bzw viel wach sein nachts stört bei mir immer, also klammere ich den nun, der verschiebt mir dann nun zwar die ehM nicht, gestern wäre aber definitiv noch nicht ausgewertet worden.

Und nun habe ich wieder diesen super langsamen Temperaturanstieg 😵‍💫 , den 2. Zyklus nacheinander und solche Anstiege hatte ich noch nie. Selbst nach der Fehlgeburt war es immer sprunghaft. Wenn ich nun schon jahrelang NFP machen würde und wüsste, ob das bei mir trotzdem normal sein kann, aber ich habe auch in dem alten Katalog, von vor der letzten Schwangerschaft nur 5 Monate gemessen, da war aber auch immer der rasante Anstieg.

Und nun muss ich wieder bis morgen früh warten auf die nächste Tempi. Ich messe aber zur Zeit auch immer sehr früh, also schon vor 5, weil ich dann oft kurz wach bin und schlafe dann ein beim Messen,das hat aber sonst auch nicht gestört, die Kurven waren immer gut auszuwerten. Ach, ich weiß auch nicht, jetzt grübel ich doch wieder 🙈

Princess , ich drücke die Daumen für heute früh für eindeutigere Tests.
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

Perle - wegen was grübelst du genau? Ob ein langsamerer Anstieg nicht so gut (für was?) ist wie ein sprunghafter? Warum könnte das so sein, gibt`s da ggf. Infos dazu?

Princess - ich bin sehr gespannt!

me - die Tempi könnte doch einmal etwas länger oben bleiben :roll:
aktueller Zyklus
Perle8318

Beitrag von Perle8318 »

Feb ich habe gelesen, das so ein langsamer Anstieg auch auf eine GKS hinweisen könnte, ich habe ja eigentlich immer sehr lange Hochlagen, aber diese plötzliche Veränderung wundert mich halt.
Dann gehen mir immer gleich alle Ängste durch den Kopf, Zyste? Doch kein Eisprung? Oder war die Eizelle schlecht und der Gelbkörper ist darum auch schlecht.
Das Alter macht das alles ja umso dringlicher vom Gefühl her.

Gestern Nacht habe ich auch geträumt, daß ich zwar hochschwanger war, aber es war nicht mein Baby, ich war Leihmutter und ich habe im Traum so geweint, weil ich immer gedacht habe, wenn das Baby da ist bin ich schon fast 43 und wie soll ich danach nochmal mit einem eigenen Baby schwanger werden 😵‍💫.

Ich sollte heute aufhören mich zu stressen und einfach bis morgen früh warten 🙈

Deine Schwankung ist ja eigentlich noch im normalen Bereich,und die Tempi ist so schön gestiegen, ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀
43 , 3 Kinder (10/2005)(2/2014)(9/2016) und 3⭐(3/22)(10/22)(6/23)
Februarmama1315

Perle - ohje, auch noch so ein anstrengender Traum. Ich hoffe, du kannst die Gedanken etwas hinter dir lassen und morgen sieht alles wieder etwas besser aus :flower:

Tempi - wenn ich die aktuellen SS-Kurven hier im Forum anschaue sehe ich meist das gleiche Muster: Anstieg bis zum Wert xy (3./4.ehM) und dann bleibt die Tempi auf diesem Wert bzw. klettert noch etwas weiter. Absacker unter den Wert xy sind eher selten und hatten bei mir halt auch nie einen positiven Ausgang :( Total verrückt solche Analysen, aber es fiel mir echt auf in letzter Zeit :crazy:
aktueller Zyklus
Antworten